Glücksmomente #27

Juli 10, 2016

Langsam aber sicher fangen bei uns die Vorbereitungen für die Ferien und den Urlaub an. Es sind noch 2 Wochen vor uns, aber so wie die Zeit fliegt ist es fast schon morgen ;-) Und der erste ernsthafte Gedanke daran ist immer ein Glücksmoment :-)
In Verbindung damit ist die Geschenkeprodution in vollem Gang...ein Greteberg ist fertig und das ist viel mehr als nur ein Glücksmoment...alle die sie schon genäht haben wissen wovon ich rede ;-)


Fußball hat auch diese Woche regiert ... bei meinen Jungs sind Länderfahnen gerade ganz aktuell. Und diese hier war ein ganz großer Glücksmoment ... man beachte den einzigartigen und einmaligen Adler ;-)


Schönes Familientreffen...lachen, rumblödeln und nicht nachdenken.
Nach 16 Jahren Ehe immer noch glücklich und zufrieden sein.

Auf eine neue,

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Einen wunderschönen Sonntag liebe Lee!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    Da war aber jemand richtig fleissig, sehen toll aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich. Heute ist leider mein letzter Urlaubstag, aber ich habe in den 3 Wochen ganz viele Glücksmomente gehabt.
    Du warst wieder so fleißig..... sehr schöne Stöffchen.
    Euch noch einen sonnigen und entspannten Sonntag.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Ui, 16 Jahre Respekt. Der Greteberg wow.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du warst aber fleißig, toll!!!
    Einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Beitrag, liebe Lee ♥
    Du hast sooo viele Greten genäht, Wahnsinn. Ich habe bisher eine genäht und habe immer noch Respekt vor diesem Schnitt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Beitrag, liebe Lee ♥
    Du hast sooo viele Greten genäht, Wahnsinn. Ich habe bisher eine genäht und habe immer noch Respekt vor diesem Schnitt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Lee! WOW!! Du bist eine Künstlerin! Ich hab mal ein Wildspitz genäht und mich dabei fast umgebracht! So oft um die Ecke zu denken, ist eine echte Herausforderung!

    Sonnige Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Greteberg ! :-)
    Und herzlichen Glückwunsch zu 16 Ehejahren. Wir haben dieses Jahr auch schon 18 geschafft.
    LG und eine tolle Woche
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße,
    Sandra
    p.s.: der Greteberg lässt mich in Ehrfurcht erstarren :)

    AntwortenLöschen
  11. Grete-Berge???
    Ich bewundere deine Geduld!!!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Glücksmomente ♥ Und du warst ganz schön fleissig mit deinen Gretchen :-) Wir haben zwar "erst" 10 Ehejahre, aber doch 17 gemeinsame und ich weiß genau, was du meinst ♥♥ Alles Gute euch beiden!!

    Liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  13. Noch 2 Wochen!
    Ich freu mich so für dich!!
    Das geht so schnell, wirst sehen.
    Allerdings auch schnell vorbei. ;O)

    Und zu deinem Greteberg:
    Wahnsinn!
    Ich versuche mich jetzt erst mal an der MiniMoneyBag und das wird dann auch reichen müssen...

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest