Glücksmomente #25

Juni 26, 2016

Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab, aber läuft...Leben halt. An den Glücksmomenten halte ich aber fest.
Also los geht's...
Im Park auf der Wiese liegen...ich gebe es zu, nach eine Weile habe ich große Probleme mit allem was kriecht und auf mir landet, aber bis dahin ist es Glück pur ;-)


Wolken beobachten. Schon als Kind habe ich es geliebt und mache es immer noch regelmäßig mit meinen Jungs. Es ist schon erstaunlich wie verschieden unsere Fantasien sind.
Einen ganzen Tag lang nichts weiter zu essen als Eis. Einfach das beste bei der Hitze...nicht immer, aber so ein Tag hat echt was für sich.
Ein Abend auf dem Sofa, mit Mann alleine, ohne Fußball, mit Film.
Wenn ich nach dem aufstehen ins Kinderzimmer gucke und das vorfinde...mit Stille gepaart...absoluter Seltenheitswert ;-)



Auf eine neue,




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Glücksmomente. Na, dann wünsche ich dir für nächste Woche, das es zumindest nicht weiter rückwärts läuft.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wolken beobachten finde ich auch immer sehr spannend. Solch friedliche Spielstunden musst du richtig geniessen... Und für nächste Woche wünsche ich dir ganz viele Glücksmomente.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Wolken sind was feines:)
    Wünsch dir ne gute Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt da sofort ein Lied ein :.. "Auf der Wiese haben wir gelegen und wir haben Gras gekaut...." usw. von Veronika Fischer ; )))
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn man groß ist, darf man auch einen ganzen Tag Eis essen *lach* Und wenns um mich rum nur summt und schwirrt dann werd ich auch leicht unentspannt - Stadtkind eben :-)

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,

    einen ganzen Tag Eis essen hilft definitiv über vieles hinweg!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest