Glücksmomente #24

13:17:00

Die verkehrte Welt...Mitte Juni freue ich mich über blauen Himmel...es war eine Seltenheit und wenn es dann mal soweit war, war es umso schöner.
Die bestandene Judo-Prüfung des Großen, auch wenn mir beim zugucken immer der Atem weg bleibt wenn er durch die Luft fliegt.


 Der perfekte Käsekuchen...ich weiß gar nicht wieso ich nicht mehr regelmäßig backe...echt schade denn das kann ich wirklich.
Meine Jungs in einem Team...beim Sportfest in der Schle haben sie mit so viel Spaß zusammen gekämpft, obwohl sie sich sonst immer streiten wer besser ist.
Diese Zahnlücke und die Erkenntnis dass mich keiner so süß finden würde wenn es in meinem Mund wäre ;-)


Auf eine neue,
Lee

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das klingt toll und da grinst am Bildrand Garfield ... den hab ich ewig nicht gesehen :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Ich mag deine Glücksmomente.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool - Judo! Ich würd mir heut das Kreuz brechen, wenn mich jemand werfen würde, aber damals habe ich auch dieses Hobby gehabt :)
    Eine weitere, zufriedene Woche wünsche ich, und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Judo hab ich früher auch gemacht - ja das sieht manchmal ziemlich brutal aus :-) Und ich LIEBE Käsekuchen *mhmmmm* Die Zahnlücken sehen wirklich herzig aus - auch wenn diese Eigenschaft wirklich nur Kinderzahnlücken vorbehalten ist :-)

    Alles Liebe in die neue Glückswoche,
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Geschwister.
    Wenn sie sich vertragen sollen, dann streiten sie.
    Aber wenn es gemeinsam gegen sie geht, dann sind sie das beste Team der Welt.
    Deine beiden Jungs scheinen ja ziemliche Sportskanonen zu sein!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest