Unter meiner Bettdecke...

Mai 05, 2016



ist es 
manchmal total still weil ich wie tot schlafe ohne mich einmal zu bewegen
sehr oft unruhig weil ich mich wie am Spieß drehe und keinen Schlaf finden kann
manchmal voll mit kleinen Gästen die Alpträume hatten
oft auch welche die einfach nur schmusen wollen
öfters findet man da auch ein Buch
oder auch mal einen Drachen, Legosteine, Autos
immer das kleine schwarze Schaf 
immer bequem
immer mehr selbstgenäht  




Leggings nach Freebook von Cut
Top Livia von Pattydoo
Shirt Autumn Mood aus Ottobre 5/2013
Stoffe Cactus Love von alles für selbermacher Vielen Dank dafür!

rums


You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Sehr süß die Schlafanzüge! Das linke könnte man auch tagsüber anziehen oder? :)
    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Tops werde ich bestimmt auch so anziehen im Sommer ;-)

      Löschen
  2. Richtig schön sind deine Schlafanzüge da lässt sich's doch gleich besser schlafen und träumen.
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Farben sind so schön sanft zum Einschlafen. Na, dann svhlaf mal gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch - eigentlich zu schade nur fürs Bett ;)
    Schönen Feiertag.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schade finde ich es nicht, wichtig ist dass frau sich wohl fühlt ;-)

      Löschen
  5. eine ganz tolle Kollektion. Da bekomme ich Lust zum Nachnähen, zumal ich die Hosen immer gerne mit Bündchen trage. Ist einfach wärmer......
    Schönen sonnigen Feiertag wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe auch lange gebraucht um Schlafis zu nähen, die Zeit war mir zu schade

      Löschen
  6. ...ist es spannend, wie mir scheint :)
    Und farbharmonisch, sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So träumt sich das schön :-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Fast zu schade fürs Bett
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Uli, Du hast ja gleich ein ganzes Schlafsortiment aus den tollen Stoffen genäht! Wie schön!!!
    Da schläft es sich bestimmt noch öfter richtig richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man so viel Stoff hat :-) und bevor er unbenutzt rumliegt...so haben alle was davon ;-) Danke!

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Auswahl hast du dir da genäht.
    Wie hier schon öfters erwähnt, eigentlich viel zu schade für nur zum Schlafen. Die kannst du auf alle Fälle bis mittags anlassen ;-)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja jemand der, wenn es möglich ist, lange im Schlafi bleibt...also perfekt ;-) Danke!

      Löschen
  11. Eine sooo schöne Schlaf-Entspann-Chill-Cactus-Kuschel-Kombi... super umgesetzt!!!
    Kuschelige Grüße und ein schönes, langes und sonniges Wochenende... Sandra
    PS: Ich kann auch nicht ohne Decke... selbst im Sommer ; - ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frostbeulen unter sich :-) Dankeschön meine Liebe!

      Löschen
  12. Liebe Lee,


    gehst du aber schick ins Traumland! Außerdem so schön beschrieben; )

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hat immer gesagt "du weiß nie wann dir was passiert" also immer auf Besuch vorbereitet sein ;-)

      Löschen
  13. Wunderschön und sicher auch verdammt gemütlich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, will ich auch schon lange mal ran, weil die gekauften Schlafanzüge einfach grauselig sind.
    Wunderschöne Teile hast Du da und nett die Idee, es zum Kombinieren zu nähen. Das merke ich mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hat bei mir auch ewig gedauert...irgendwie dachte ich es wäre zu schade Stoff und Zeit zu investieren für etwas was fast keiner sieht...so blöd eigentlich :-)

      Löschen
  15. Mensch Lee, da bist du aber fleißig! Puh... und auch noch soooo viele schöne Teile! Einfach traumhaft... alle! Und das Foto im Bett mit dem Kuscheltierchen ist Zuckersüß ♥
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißig immer, nur die Zeit reicht nicht immer aus ;-) Danke dir Betty!

      Löschen
  16. Traumhaft schön !!!!
    Liebe Grüße;-)))

    AntwortenLöschen
  17. Gerade hab ich alte Schlafisachen aussortiert. Wird Zeit für mich, auch mal was neues für die gemütlichen Stunden zu nähen. Sieht klasse aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest