Dienstag, 24. Mai 2016

O wie Onkel Knorke

Lange keine Tasche mehr genäht was? :-) 
Aber wenn die Geburtstagskinder Wünsche haben kann ich nicht anders als sie zu erfüllen. Ausdrücklich war der Onkel gewünscht und ich habe es genutzt und die lang geträumte Idee umgesetzt...Onkel Knorke mit Chobe Bag gepaart. 


Sieht genau so cool aus wie ich es mir vorgestellt habe. 
Auch so cool dass es erstmal bei mir bleibt...für das Geburtstagskind musste eine andere Hose ihr Leben geben ;-) 


Die Jeansvorräte sind jetzt fast aufgebraucht und die Familie alarmiert wieder neue zu sammeln ;-) 


Und jetzt wird wieder Kleidung genäht...viele neue Schnitte warten auf mich :-)

Also, ich bin dann mal zuschneiden (hoffentlich schnell vorbei) und nähen,
Lee

Kommentare:

  1. Den würd ich auch behalten :D spitze sieht dieser knorke aus!

    Grüssle.
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Und deine alten Jeanshosen sind fast aufgebraucht? Davon träume ich noch ;) Ich muss mir meine Chobe-Bag halt jetzt doch endlich mal machen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!Was für eine tolle Tasche... klar, dass du die nicht hergeben konntest
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lee !
    Wunderschön ist dein Onkel Knorke geworden.Das kann ich verstehen, dass du ihn behalten möchtest. Passt ja auch toll zur Chobe Bag. Viel Freude mit beiden Taschen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar - die Unkompliziertheit gepaart mit praktischen Details, so dass Schlüssel und Handy nicht immer im Wust verschwinden ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  6. WOW, den Onkel würde ich auch nicht mehr hergeben wollen... so schön ist er geworden... die Kombi ist einfach genial!!!
    Zuschneiden und Vlies aufbügeln... ohne kommen wir ja leider nicht weiter... ein lästiges Übel. Ach, Anleitungen zusammenkleben und Schnitte abpausen gehören auch dazu. Aber NÄHEN, das finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee,

    was? Eine Tasche! Die gab es wirklich lange mich mehr ;). Diese hier ist mal wieder ein Prachtexemplar (und die Kategorie, an die ich mich nicht wirklich wage bisher *lach*). Die würde ich auch nicht hergeben...

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - den hätte ich auch behalten ♥ Tolle Kombi! Nachdem ich letzten Freitag für die Tonne genäht habe, freue ich mich schon auf ein wenig Nähzeit dieses Wochenende...ich brauche dringend etwas für die wärmere Jahreszeit :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Soooo SauCOOOOOL!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, der ist echt knorke! Grins

    Tolle Kombi, liebe Lee.
    Ja, alte Jeans dürfen besser nicht ausgehen, genauso wie alte XL T-Shirts.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du den Onkel behälst ;)

    Wirklich klasse!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow - toll! Den würde ich aber auch nicht hergeben :-). Super, super schön!!! Der hellere Streifen hat es mir angetan und die aufgesetzte Tasche finde ich auch megegenial. Einfach nur toll :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Onkel Chobe sieht klasse aus. Verstehe ich gut, dass du ihn behalten hast.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche hätte ich auch nicht weggegeben! Das macht echt was her mit den ganzen Jeansstreifen. Ganz ganz toll geworden, liebe Lee!
    Liebste Grüße und ich bin echt auf deine nächsten Kleidungsstücke gespannt!
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der ist so cool geworden! Sieht wirklich ganz großartig aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Toller Knorke ... so wirkt er völlig anders! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich geglücktes Patternhack. Du sagst es: COOL!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,

    Genau, so was cooles passt zu dir und kann nicht weg! Sehr schöne Arbeit und es sieht alles so gleichmäßig und ordentlich aus. Schöne Details und cooler Mix mit dem Gold/Kupfer (?) am Boden.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  19. Mag ich sehr und verständlich, dass Du den nicht hergeben magst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Das verstehe ich, dass du den Korke nicht hergibst, würde mir genauso gehen.
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Deine Jeanstasche!!!! ich bin genauso ein Denimfan und horte alte Jeansbuchsen. Danke fürs Mitmachen! Liebe Grüße, Koko♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Kombination, liebe Lee , und ein richtig cooles Teil , das hast du wieder sehr schön gemacht, tolle Idee !!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist ein Traum!! Ich ärgere mich gerade ein bisschen, denn ich habe erst gestern eine alte Lieblingsjeans weggeschmissen... :(
    Sonnige Grüße!!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...