Glücksmomente #20

Mai 22, 2016

Wieso ist es eigentlich so, dass die Zeit so wahnsinnig schnell fliegt wenn es schön ist? Eigentlich ist es klar wieso, aber blöd finde ich es trotzdem. Meine Schwester war ganze 7 Tage hier und die waren insgesamt ein riesen großer Glücksmoment. Seit drei Tagen ist sie jetzt weg und ich habe immer noch nicht den Weg zum Alltag ohne sie gefunden. Und trotz dem Wehmut bin ich überglücklich weil ich sie habe!


Wir haben viel Zeit als Touristen verbracht, was in dieser Stadt nicht schwer ist. Ich wohne hier jetzt seit 5 Jahren und es gibt immer noch so vieles was ich nicht gesehen habe. Und es gibt, glaube ich, nichts was es hier nicht gibt. Ich liebe Berlin und bin glücklich dass wir den Schritt hierher gemacht haben.
Mit den Jungs waren wir im Kino. Drei mal dürft ihr raten was wir gesehen haben...natürlich Angry Birds ;-) Nicht das mir der Film gefallen hat, aber das Lachen der Kinder ist pures Glück.
Die sehr kurze Arbeitswoche und damit mehr Schlaf, das hat gut getan.
Die erste Naht nach mehr als 10 Tagen...fast hätte ich vergessen wie gut das tut ;-)

Mal sehen was die nächste Woche bringt,
Lee


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Genau, Besuch hatte ich die letzte Woche auch - bei mir war die Mama da. Da waren wir auch Touris in der eigenen Stadt. Da sieht man das Städtlein mal aus einem anderen Blickwinkel - ich fand das auch ganz spannend. Schön, dass es Dir auch so ergangen ist. Danke fürs erzählen, LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Post - Geschwisterliebe und die erste Naht - was will man mehr ♥

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr es so schön hattet, deine Schwester und du. Es ist immer schwierig, nach besonders schönen Zeiten den Weg zurück in den üblichen Alltag zu finden. Aber vielleicht hilft das Wetter jetzt ein bißchen mit.
    Ich wünsche dir eine erfreuliche Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, so schöne Sachen gehen leider immer so schnell vorbei... ich kann mir eure gemeinsame Zeit richtig gut vorstellen... *hach*
    Nach so schönen Erlebnissen komm ich auch immer wieder schlecht in die Spur.
    Immerhin hast du schon wieder etwas genäht *tschakka*
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest