Sonntag, 1. Mai 2016

Glücksmomente #17

Ich bin wirklich froh dass ich mich entschieden habe hier die kleinen Glücksmomente zu sammeln. Dieses Jahr ist nicht ganz so einfach für uns, manchmal überschlagen sich die unfreudigen Ereignisse und die Stolpersteine des Lebens werden gefühlt immer mehr und fast unüberwindbar...wenn ich mich aber dann am Ende der Woche hier hinsetze und im meinem Kopf nach Freude suche, sieht alles nur noch halb so schlimm aus...


Meine Familie...das sind meine Helden und mein größtes Glück!
Mein Mann, der Clown, der mich so zum lachen bringt dass ich zum Klo rennen muss ;-)
Freundin, die immer die passende Worte findet...Danke 009
Mein Balkon duftet wieder...ich bin noch lange nicht fertig, aber der Duft von Kräutern verbreitet sich schon...
Unserer Hinterhof ist auch wieder komplett grün und die Vögel hören gar nicht mehr auf zu zwitschern.

Und weil es auch heute so wunderbar warm und schön ist, beeile ich mich jetzt und mache mich mit meinen Helden auf die Suche nach neuem Glück,
Lee


Kommentare:

  1. Liebe Lee,
    Schön , dass du die kleinen Ymomente des Glücks zu schätzen weist. Familie und eine gute Freundin sind das Wichtigste im Leben. Denn von den richtigen echten Freunden gibt es nicht viel im Leben. Darum halte sie mit beiden Händen fest. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1.Mai.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir, dass dir dieses Glück für immer erhalten bleibt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Tag noch :)
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach bist du süss! Glück ist dich zu kennen und deine Beiträge zu lesen!
    ich wünsch dir alles G L Ü C K der Erde! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin gerührt!
    Deine Postleitzahlenverschreiberin <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee,
    Familie und Glück ist doch das Schönste was man haben kann ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, du hast einen tollen Weg gefunden, den Blick auf die schönen Dinge zu lenken. Sich bewußt zu sein, wie reich das Leben ist, auch in schwierigen Zeiten, in denen sich die weniger erfreulichen Dinge häufen, überhand nehmen und uns manchmal fast überrollen, ist so wertvoll.
    Danke, dass du uns teilhaben lässt ♥

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße
    Paula
    mit dem auch nicht so glitzerigen 2016

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Beitrag - auch wenn nicht immer alles nach Plan verläuft, sind es die richtige Anker, die einem vorm ertrinken retten :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...