Mittwoch, 11. Mai 2016

Ganz einfach

Sehr selten gibt es Sachen die ganz einfach gehen...zumindest bei mir ;-) 
Etwas öfter gibt es aber Stoffe die ganz einfach so schön sind dass man sie kaufen muss :-) 
Dann streichelt man und überlegt und will bloß nicht das falsche draus nähen und so macht man es viel komplizierter als es ist...
Am Ende habe ich mich für einen ganz einfachen Schnitt, der auch ganz einfach zu nähen ist entschieden. Frau Marlene von schnittreif, ohne jeglichen Schnick-schnack...ganz einfach halt...weil dieser Stoff nichts anderes braucht. 
Leider war das fotografieren nicht ganz so einfach...erst war der große Fotograf weg, dann krank, dann war blödes Wetter und so ging die Zeit dahin. Am Ende habe ich es mir dann wieder einfach gemacht und den kleinsten der Männer beauftragt...was man leider auf dem Foto auch sieht ;-)


Aber egal...es war trotzdem einfach ein toller Tag mit meinem Kleinem und das Shirt liebe ich, auch wenn es ganz einfach ist, einfach viel zu sehr um es nicht zu zeigen.

Ich wünsche euch einfach einen tollen Tag,
Lee


Jersey von Art Gallery über Nähhimmel
Schnitt Frau Marlene von schnittreif

Kommentare:

  1. Deine Entscheidung für die Frau Marlene ist ja ein Volltreffer!!!
    Schlicht, aber wunderschön, der Stoff ist ja wirklich super. Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter Stoff trifft auf perfekten Schnitt. Du hast alles richtig gemacht!
    Und auch der kleine Mann hat doch ein tolles Foto geschossen. Ich finde es sehr gelungen. Deine lässige Haltung, einfach toll! Passend zum lässigen Shirt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auch vom Fotografen:-)

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Lee, das Shirt ist einfach und wunderschön und der kleine Fotograf Spitze ; )
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Moin Lee,
    dein kleiner Fotograf wird eines Tages ein ganz großer und berühmter Fotograf. Dann wirst du immer ganz traumhafte Bilder zu deiner wunderschöner Kleidung haben.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich mal hoffen Bine :-)

      Löschen
  5. Die Frau Marlene - aufem Rechner liegt sie gut...
    Ich sollte sie mal hervorholen :)
    Genau solche Fotos sind doch was besonderes <3
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war sir auch ganz lange auf dem Rechner :-)

      Löschen
  6. Ja ein wunderschöner Stoff - der wird von mir auch grad noch gestreichelt. Der Schnitt passt sehr gut, ein schöner Stoff braucht nicht mehr.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht streicheln, schnell nähen :-)

      Löschen
  7. Ganz einfach schön.
    Und ja, in Deinen Worten erkenne ich mich wieder - meist ist mein Motto immer noch: warum einfach, wenns auch kompliziert geht :))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Einfach ist echt nicht so einfach

      Löschen
  8. Liebe Lee,
    manche Stoffe brauchen einfach einen ganz einfachen Schnitt, um richtig zur Geltung zu kommen. Ich denke, du hast alles richtig gemacht, denn dein Shirt macht richtig was her! Steht dir super und passt gut zu dir.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schlicht und wunderschön geworden !
    Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so Recht. Manchmal brauch man eben nix außer einem tollen Stoff und einem simplem Schnitt. Ganz in meinem Sinne ... ;)
    Sieht toll aus und spricht für sich !
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja, ist auch voll nach meinem Geschmack geworden

      Löschen
  11. so schön! ich liebe solche einfachen shirts ♥

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der hübsche Stoff braucht auch keinen komplizierten Schnitt; so ist es genau richtig und gefällt mir sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz einfach macht dein kleiner Mann mal so einen Schnappschuss?! Ganz einfach kann ich da nur sagen: Hut ab!
    Und ich finde dein Shirt wirklich super. Es muss doch nicht immer wahnsinnig aufregend und aufwändig sein, und der Stoff ist so schön - mehr braucht man nicht.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar! Marlene war die richtige Entscheidung! Der Schnitt steht dir sehr gut, und zu Jeans und Chucks perfekt. Ein superschönes und trotzdem schlichtes Outfit!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, tut gut sowas zu hören

      Löschen
  15. Toll ist deine Frau Marlene geworden. Schlicht und einfach schön.
    Aus diesem Grund mag ich den Schnitt auch so gerne.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Schnitt ist echt super!

      Löschen
  16. Also ich finde der Stoff, der Schnitt und du - ihr seid einfach perfekt zusammen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Dein einfaches Shirt ist einfach schön. Kann es nur nicht erkennen sind das Libellen ode Blumen?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist sooo schön, liebe Lee!
    Der Stoff ist ein Traum und das Shirt lässt ihn super zur Wirkung kommen!
    Den Schnitt habe ich glaube ich auch ... vielleicht sollte ich mir auch mal was nähen ...
    Und der kleinste Mann hat das doch gut gemacht ... und wenn er erst etwas größer ist, kommst du bestimmt auch ganz mit aufs Foto ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga! Das war das einzige Foto wo ich fast ganz zu sehen bin. Die anderen 100 waren nur die Chucks :-)

      Löschen
  19. Ganz tolles Shirt, manchmal ist weniger einfach viel mehr 👍🏻
    Glg Kathrin
    P.S: Ich glaube, Frau Marlene schlummert hier auch irgendwo noch auf dem Rechner 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das mit dem schlummern kenne ich nur zu gut

      Löschen
  20. Liebe Lee,

    ich mag das Bild ;) genau so wie das Shirt!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  21. Soooooo schön dieses Shirt! Die Schlichtheit des Schnittes passt perfekt zu diesem Stoff!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  22. Vor dem Hintergrund, dass du nicht so gerne dein Gesicht zur Schau stellst, finde ich das Foto klasse! Kannst den jungen Mann von mir loben! Ich dachte (vor dem Lesen), es wäre so gewollt. Irgendwie ganz und doch nicht. Man kann den Schnitt sehen, den schönen Stoff und eine schöne Pose um ihn zu presentieren. Was willste noch mehr? ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Es ist genau der richtige Schnitt für diesen tollen Stoff!
    Da kommt das Muster gut zur Geltung.
    Und es muss nicht immer aufwändig sein!
    Ich find das Foto Klasse und auch ein richtige Profifotograf macht hundert Fotos für ein gutes... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Ganz einfach und sehr schön!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Shirt, der Schnitt ist aber auch so richtig gut. Ich habe mir auch eine Marlene genäht und mag die Passform sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Oh, diese Marlene habe ich offensichtlich verpasst. Ich mag den Schnitt so gerne und Deine Stoffwahl könnte mir auch passieren ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön!!
    Und erinnerst Du Dich an meinen Blogeintrag zu diesem Stoff und dem einfachen Shirt, was draus geworden ist? JA, hier ist weniger einfach mehr. Der Stoff ist der Hammer und schon wieder auf dem Weg zu mir für eine Kurzarmvariante :)

    Ganz liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...