Sonntag, 24. April 2016

Glücksmomente #16

Trotz vielen unangenehmen Lebensbegleiter hatte die Woche auch tolle Momente...

Wenn die Sonne den Kampf gegen die Wolken gewonnen hat und wir endlich mal wieder nach der Schule noch unsere große Runde drehen konnten...
Wenn es danach auch das erste Eis des Jahres in unserer Eisdiele gab...
Wenn das Kind Nr.1 einen tollen Test nach Hause bringt und ich dann glücklich über die vier rote Einträge von Kind Nr.2 hinwegsehen kann...
Wenn sich die Freundin für genähtes mit total leckerem bedankt...


Wenn ich zum tausendstem mal bei Probenähaufrufen mitmache und gleich zwei mal das unglaublich große Glück habe...

Mal sehen was die nächste Woche bringt,
Lee


Kommentare:

  1. Ui, pralinen, ich liebe Pralinen, ich sag immer Lieber Pralinen statt Blumen. Bin ja auf deine Probenähsachen gespannt.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade macht glücklich;-)

      Löschen
  2. Mensch Lee! Ich freu mich so für Dich! Wirklich tolle Glücksmomente!
    Und besonders, dass Du gleich zweimal Probenähen darfst! Das finde ich echt spitzenmässig!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Schön, dass du so schöne Momente hattest diese Woche.
    Ich freue mich aufs gemeinsame Nähen mit dir ;-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wusste wir es schon immer: Schokolade macht glücklich ; ))
    Hab einen schönen Start in eine kalte, aber hoffentlich schöne Woche,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so leckere Pralinen :-)
    Schön, dass du eine Woche hattest, in der die schönen Sachen die doofen überbieten!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike. Leider fängt die neue Woche auch nicht besser an:-(

      Löschen
  6. Einen Deiner Glücksmomente durfte ich teilen: nice to see you :))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ja unangenehme Lebensbegleiter hatten wir auch irgendwie :-( Aber Schokolade ist ein gutes Tröstpflaster ♥ Und ich gratuliere zu deinem Probenäh-Glück!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,
    kein Wunder bei deinen wunderschönen Nähergebnissen wirst du auch bei mir immer wieder im Probenähteam sein.
    Genieße jede Sekunde deines Glücks, ich freue mich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bine du bist zu lieb zu mir. Danke dir!

      Löschen
  9. Das klingt doch überwiegend sehr gut! Bin gespannt auf deine Probenäh-Ergebnisse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt doch schön! Und du hattest sogar noch einmal Glück und bei meinem Gewinnspiel den Jolandastoff gewonnen, nur du hast es glaube ich noch nicht gesehen ... ? :-) melde dich doch einfach mal bei mir, dann kann ich dir den Stoff zusenden :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...habe ich wirklich noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen

      Löschen
  11. na das hört sich doch ganz positiv an :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee,
    ich drück dich ganz feste... Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee, ich finde auch du hast es verdient so viel Glück zu pachten! Freu mich auf die nächsten Bilder! Bis dahin, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...