Glücksmomente #15

April 17, 2016

Gleich als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare...nicht nur diese Woche...immer...aber diese Woche waren sie wieder so besonders schön und herzerwärmend und glücklichmachend...sehr viele Glücksmomente halt ;-)
Der erste Rhabarber und gleich als lecker Kuchen...Mensch, wie liebe ich dieses Zeug!!!!!!! Wenn sich das saure mit dem Zucker vermischt und Glück sich in meinem Mund ausbreitet...


Bleiben wir mal in der Küche...Bärlauch...Pesto, Butter, Suppe, Brot, Frischkäse, Salat, Sandwich, Puffer...überall und zu jeder Zeit...schade dass es so schnell vorbei ist mit diesem Glück.
Gestern bin ich durch den Park gefahren gerade als Gras gemäht wurde...dieser Geruch ist Glück in meiner Nase.
Jetzt etwas aus der Reihe...
Ich kann, ohne zu übertreiben, behaupten einen miesen Schicksal abbekommen zu haben...aber das soll und wird hier nicht das Thema sein. Es gibt aber leider immer welche denen es schlechter geht und auch wenn man das weißt ist es was anderes wenn es zum anfassen nah ist. Ich habe jemand unglaublich nettes kennengelernt der unfassbar viel Leid mit sich schleppen muss. Vor paar Tagen war sie bei mir und wir haben den ganzen Tag gequatscht, genäht und das beste...gelacht! Ich habe es geschafft das sie paar Stunden richtig viel Spaß hatte...Glück im Herz! 
Und Dankbarkeit für diesen Tag...und jeden weiteren...

Habt's schön und bleibt gesund,

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Es ist schön zu lesen, dass du jemanden einen richtig tollen tag machen konntest.
    Geniesse weiterhin die kleinen Glücksmomente und lass dich nicht unterkriegen.
    Denke an dich und umarme dich
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kristina! Aufgeben gibt es hier nicht ;-) immer weiter machen ist Devise!
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  2. Es ist schön zu lesen, dass du jemanden einen richtig tollen tag machen konntest.
    Geniesse weiterhin die kleinen Glücksmomente und lass dich nicht unterkriegen.
    Denke an dich und umarme dich
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Den Bärlauch schmecke ich gerade immer noch... *hihihi*
    Wir machen immer Bärlauchbutter auf Vorrat und frieren die dann ein.
    Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bringe ich dir welche mit!
    Rhabarberkuchen muss ich auch ganz bald backen und dann beim Genießen an dich denken!

    Aber am Besten gefällt mir, dass du Jemandem den Tag versüßt hast, das kannst du gut!

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir eine tolle Frühlingswoche!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Bärlauchpesto zum Abendessen, also schmecke ich es auch ;-) aber gegen leckere Geschenke habe ich trotzdem nichts :-)
      Danke dir für deine liebe Worte und fühl dich gedrückt,
      Lee

      Löschen
  4. frischgemähten Rasen finde ich auch sagenhaft! Dass konnte ich auch schon riechen und es erinnert einen an früher als man noch so unbesorgt in den Tag leben konnte. Jetzt ist irgendwie alles anders, aber auch schön! Herzlichen Gruss, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es ist die Erinnerung an die Kindheit die glücklich macht. Das Leben ist nicht immer leicht aber schön, da hast du auch Recht.
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  5. Ach schön! Das hast du heut besonders toll geschrieben! Ich freu mich gleich richtig für dich mit! Es sind eben die Kleinigkeiten, auf die es ankommt!!!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Katja! Ohne die Kleinigkeiten wäre es nichts...
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  6. Liebe Lee, ich habe heute oft an dich gedacht und musste innerlich lachen, ich habe nämlich eine Lee - Jeans verarbeitet und das Label Lee mit auf die Tasche genäht ; )) Ich zeige sie am Dienstag,Bärlauch gabs hier übrigens auch,
    lass dich nicht entmutigen und bleib fröhlich,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      da beneide ich dich...ich hatte noch nie eine Lee-Jeans. Habe nie eine gefunden die richtig sitzt bei mir, meine Mann hat ganz viele Lee T-Shirts aber auch keine Hose...bin sehr auf deine Tasche gespannt :-)
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  7. Liebe Lee,
    auf ein Stück Rhabarberkuchen oder zweidreiviele käme ich auch gern vorbei.
    Schön hast du das geschrieben, und ich hoffe sehr, du lässt dich vom Schicksal nicht unterkriegen. Es kann ein so verdammt mieser Verräter sein, aber das Leben ist trotzdem schön - wenn es nach gemähtem Gras und Frühlingsregen riecht, zum Beispiel.

    Ich drück dich mal, und wünsch dir eine sonnige Woche.
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Paula! Ich weiß das alles und bin geborene Kämpferin, aber manchmal... Das Leben ist trotzdem schön!!!
      Liebste Grüße und vielleicht gemeinsamen Kuchen,
      Lee

      Löschen
  8. Es sind oft die Kleinigkeiten im Leben auf die es ankommt. Ich liebe übrigens Bärlauch, habe auch schon das ein oder andere daraus gekocht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind immer die Kleinigkeiten die das Leben schöner machen :-)
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Lee ♥ ich wünsche dir einen glücklichschönen Tag und grüß dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gesine!
      Dir auch einen wunderschönen Tag und glückliche Woche,
      Lee

      Löschen
  10. Das ist klasse, dass die Person mal an etwas anderes denken konnte. Übrigens kann der Tag mit dir nur schön werden!!!
    Kuchen, frischer Grasduft in der Nase... ganz wunderbar!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest