Glücksmomente #14

April 10, 2016

Die Woche war wirklich anstrengend...wie immer nach den Ferien dauert es etwas länger bis wir uns alle an das frühere aufstehen und vor allem die morgendliche Hektik wieder gewöhnen. Aber jetzt geht es schon langsam...
Die Glücksmomente...
...ich passe wieder auf Nachbarnskatze auf und genieße die Kuschelzeit mit dem kleinem Tiger. Ich wäre langsam wieder bereit für einen neuen kuscheligen Mitbewohner, aber mein Mann streubt sich noch :-(
...viele, viele Sonnenstrahlen und immer mehr grüne Blätter und wunderschöne Blüten


...die perfekte Tasche für meinen Großen (kommt am Dienstag)
...Fahrradtour mit ihm...die perfekte Begleitung weil er wirklich jedes Blatt und jeden Stein auf seinem Weg bewundert und schätzt.
...der anschließende Kinobesuch mit ganz viel Popcorn,Gummitieren und Kichern

Auf eine neue,
Lee

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Lee, da hat unsere Woche wohl ähnlich ausgesehen, was das Frühaufstehen angeht - und auch der Kirschbaum ;-). Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Sonntag, vielleicht scheint bei Euch auch die Sonne, wie hier bei uns!
    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Tasche bin ich schon sehr gespannt und die Sache mit der Katze: da drück ich dich einfach mal!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Glücksmomente.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Hört sich nach einer vergnüglichen Woche an! Ich wünsche auch für die nächste Woche so viele Glücksmomente und freue mich schon auf die nächsten Nähergebnisse. Bei deinen WErken möchte ich ja eigentlich immer Hier schreien! :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,

    was für ein wundervolles Foto!! Uih, auf die Tasche bin ich schon gespannt.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest