Sonntag, 3. April 2016

Glücksmomente #13

Die Woche ging es nur ums nähen und Stoffe :-)
Ich habe ganz viel genäht,tat richtig gut nach der von den Kindern erzwungenen Pause.
In diesem von Taschen geprägtem Jahr ist es schwer Zeit für Kleidung zu finden...die habe ich mir genommen und einen lang gestreichelten Stoff angeschnitten. Es lief wie Butter...ich sage nur absolutes Lieblingsteil! Ich hoffe auf  gelaunten Fotografen dann zeige ich es bald ;-)
Mein aller erstes und einziges UFO endlich beendet, schmerzhaft und mit viel auftrennen verbunden. Nicht ganz zufrieden aber glücklich dass es vom Tisch ist.
Endlich was aus dem pattydoo Buch genäht. Ok, das war schon die Woche davor, aber es war ein Geschenk und ich darf es erst jetzt zeigen ;-) 




Und heute ist Stoffmarkt...wegen der großen Nachfrage sind die Holländer wieder da...Sonne scheint, Begleitung habe ich auch...


und weg bin ich,

Kommentare:

  1. Schöne Etuis und die Stoffe mag ich auch gerne, vor allem den mit den Libellen! Bin gespannt auf den Stoffmarkt Ende Mai hier in der Nähe, ich war noch nie auf einem... Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mäppchen. Bin auf den Rest gespannt und was für Stoffe du shoppsr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, bei euch in Berlin schneit die Sonne!?! Das ist ja toll!!!! Ich muss wirklich dringend mal wieder nach Berlin.... *g*
    Die Origamitasche habe ich auch letzte Woche genäht und heute endlich fotografiert! leider habe ich auf der einen Seite die Faltung nicht schön hinbekommen... grrrr. Lag vielleicht auch an dem dicken Style-Vil, welches ich zur Fütterung genommen habe...
    Deine beiden sind auf jedenfall ganz toll geworden und die Idee mit der Schleife mag ich sehr!
    Auf deine anderen Teile bin ich auch sehr gespannt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass auf dem Stoffmarkt. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, der JeansCouponhändler war vor Ort :)??
    Schöne Woche, wie mir scheint!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder zum Nähen gekommen bist. Die Etuis sehen toll aus und auf das Kleidungsstück bin ich gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Die Etuis sind hübsch und schön das du so viel Freude beim Nähen hattest! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. YAY! ♥ und falls du nochmal wieder kommst ... lass ich dir herzlich liebe Grüße hier *knutschunddrück*!
    komm gut in eine neue glückliche Woche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui... da bin ich aber gespannt!
    Auf geht's... in eine neue kreative Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich ja gespannt auf das vom gutgelaunten Fotografen abgelichtete neue Lieblingsteil aus langgehütetem Streichelstöffchen... die beiden Mäppchen sehen schon mal klasse aus. Der Stoffmarkt ist ja nun gelaufen, zeigst du auch deine Beute?
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön dich im Stoffglück zu lesen ♥ ich hoffe, du findest bald einen gutgelaunten Fotografen - weil ich bin neugierig :-)
    Ich glaube, Stoffmarkt wäre auch nicht so meines - war aber noch nie auf einem.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee,
    deine zwei Täschchen sind sehr niedlich und auf dein UFO bin ich auch schon gespannt!!! Hoffentlich war dein Stoffmarktbesuch erfolgreich , ich wünsche dir einen ganz schönen Abend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,

    eine Woche im Sinne des nähens ... wie schön!!!! Wo kann ich die mal wieder buchen ;0)!?

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. :O))))))))))))))))))))))
    Das eine wunderhübsche gehört mihiiiiir *sing*
    Ich finde die sooo toll und jetzt weiß ich auch, wo der Schnitt herkommt. ;O)
    Besonders die Schleifen mag ich daran, die sind so hübsch verspielt!

    Deine Woche hört sich sehr glücklich an und das freut mich sehr!
    Ich hoffe, die kommende wird mindestens genauso sonnig und vernäht!

    Ich drück dich nochmal feste und grüß dich sehr lieb!
    Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...