Dienstag, 22. März 2016

Kosmetiktasche

Ob ich diese Tasche jemals ohne Sew Along genäht hätte? 
Wahrscheinlich nicht...
Aber es war perfekt als kleines Projekt zwischen durch.
Ich weiß...es sind fast die gleichen Bilder wie letzte Woche, aber 
ich hatte noch ein Stück Stoff vom Geldbeutel übrig und habe sogar die schöne Webkante untergebracht. 


Das Teil ist aber auch wirklich schnell genäht.
Schön finde ich sie alle mal, aber sie ist wieder nicht für mich...ich brauche einfach gerade keine Kosmetiktasche und Geschenke braucht man irgendwie immer ;-) 


Und jetzt freue ich mich sehr auf die nächste Woche...da kommt mein Herzensprojekt. So viel sei verraten...die Kuriertasche bleibt hier...nicht für mich...aber sehen werde ich sie trotzdem jeden Tag und der kleiner Träger ist stolz wie Oscar ;-)

Bis dahin,
Lee

Stoff Kokka von Frau Schneider

Kommentare:

  1. Ahhh, die ist schon wieder so toll! Ich mag den stoff einfach und du hast den wieder ganz toll kombiniert.
    Ich werde meine kosmetiktasche als utensilo verwenden, denn umgekrempelt gefällt mir meine am besten und krams zum unterbringen findet man ja immer.
    Lg weiterhin aus tirol
    Kristina
    Ps auf deine kuriertasche bin ich gespannt. Ich werde sie wohl auslassen... wobei mein mann eine gebrauchen könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, die ist schon wieder so toll! Ich mag den stoff einfach und du hast den wieder ganz toll kombiniert.
    Ich werde meine kosmetiktasche als utensilo verwenden, denn umgekrempelt gefällt mir meine am besten und krams zum unterbringen findet man ja immer.
    Lg weiterhin aus tirol
    Kristina
    Ps auf deine kuriertasche bin ich gespannt. Ich werde sie wohl auslassen... wobei mein mann eine gebrauchen könnte...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann von dem Stoff auch nicht genug bekommen. Der ist echt schön!
    Ja, die Kuriertasche, die ist toll! Da freu ich mich auch drauf, und plane sie gedanklich schon, jeden Tag mit anderen Stoffen, mal sehen, was letztendlich dabei heraus kommt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ,liebe Lee,
    der Stoff ist einfach genal, der gefällt mir sehr, hast du schön gemacht und die Kosmetiktasche nähe ich auch noch ; ))
    ganz liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse! Der Stoff ist einfach der Hit. Ich finde die Clutch von der CD 2 irgendwie besser als dieser Schnitt, aber nähen werde ich ihn gewiss auch mal noch. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist einfach so schön und die Tasche auch. Ich werde die bestimmt auslassen und erst wieder die Kurventasche nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht aber auch toll aus so geteilt. Ich hab auch endlich ein Stück von dem Hirschstoff ;-) aber in pink.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wirklich toll, liebe Lee, und auch als Kosmetiktasche macht er sich super! Toll finde ich auch die Webkante dadrauf!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Geschenke braucht man definitiv immer. Und wenn es dann noch so ausgesprochen hübsche sind, wie deine Kosmetiktasche, dann wird der/die Beschenkte sicherlich vor Freude im Dreieck springen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Der Stoff geht immer und zu allem! Gerne nochmal!
    Wer die Tasche bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wer auch immer das Täschchen bekommen wird - er/sie wird sich sicherlicher sehr freuen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Schön geworden, witzig, meine wandert auch in die Geschenkekiste, finde ich nicht schlimm, wenn die gleichen Stoffe verwendet werden, hat sowas Setmäßiges. Die Kuriertasche lasse ich aus. Solche mag ich ja gar nicht, ich lasse mich bei dir aber gerne inspirieren mal sehen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke mal, da wird sich die Beschenkte aber sehr freuen. Ein super schönes Täschchen, den Stoff mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Dein Täschchen ist ganz zauberhaft geworden und die Idee mit der Webkante finde ich ganz besonders schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...