Glücksmomente #9

März 06, 2016

Heute könnte ich hier eine kleine Million Glücksmomente aufzählen...wie soll es auch anders sein in der Geburtstagswoche :-) Nicht das ich mich über die wachsende Zahl freue, aber so ein Tag an dem es nur darum geht mich glücklich zu machen ist schon was besonderes ;-) Und so war dieser Tag vom Anfang bis zum Ende perfekt...


noch im dunkeln vom Kleinsten mit "guten Morgen Geburtstagskind" begrüßt
gleich zum Frühstück Kuchen gegessen, was die Jungs sehr glücklich gemacht hat ;-)
die beiden beim auspacken meiner Geschenke beobachtet 
den ganzen Tag mit meiner besseren Hälfte verbracht
mit ganz vielen lieben Menschen telefoniert
unzählige liebe Nachrichten bekommen
viel Überraschungspost
nach dem Abendessen auf dem Sofa breit gemacht und ins Bett getragen worden...
besser geht es nicht!



PS. 1000 Dank an alle die an mich gedacht haben und mich so toll beschenkt haben. Und genau so für eure lieben Worte die ihr immer wieder hier lasst...ich lese jedes einzelne und freue mich sehr. Danke!




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Heute, ist heute dein Geburtstag, dann wünsche ich alles, alles Gute und noch viel mehr. Gesundheit, Gelassenheit und Glück.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lee,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr. Und es sieht so auch, als ob du genauso gern Geburtstag hast, wie ich. Bei uns gibt es dann auch immer Kuchen zum Frühstück!

    Danke für's Verlinken bei meinem #sonntagsglück und hab' noch einen fabelhaften Geburtstags-Sonntag.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee, das hört sich nach einem perfekten Geburtstag an!
    Auf das das neuen Lebensjahr genau so weiter geht!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist aber einen schönen Tag gewesen! �� Coole Brille... hihi...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinem heutigen Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche und für das kommende Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit, Frohsinn und ganz viele tolle kreative Ideen.
    Schön, dass du mit deinen Lieben zusammen feiern konntest.
    Beste Grüße von der Weser

    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  6. JAJAJA, so will ich Dich in Zukunft immer sehen. Okay, nicht immer mit Brille, aber immer glücklich:)
    Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee - einen ganz dicken Geburtstagsgruss schick ich Dir!
    Fühl dich gedrückt, lass dich von dieser kleinen Zahl nicht unterkriegen!

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Gebutstagsgrüße an dich, bleib glücklich, kreativ und fröhlich, liebe Lee.
    Ganz liebe Grüße an dich von Miri
    PS: Darf ich mir für Freitag die coole Brille ausleihen ??

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    zwar einen Tag später aber nicht weniger von Herzen wünsch ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Wie ich lesen kann, hast du ihn sehr genossen... Recht hast Du !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal alles alles Gute du Liebe :-*** und das erste Foto ist einfach genialst!!!

    Ich wünsche dir eine supertolle neue Glücksmomentewoche ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe und erdenklich Gute nachträglich, Lee! Es hört sich nach einem wundervollen Tag an - genau so muss es sein! Fühl dich fest gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele soooo schöne und glückliche Geburtstage.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Glücksmomente und ich war irgendwie dabei *grins*
    Liebe Grüße und einen ganz festen Drücker
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,

    hey, wie coool!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Wie schön, dass du und so auch dein Blog geboren sind.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee,

    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wie es aussieht, hast Du einen wunderbaren Tag gehabt!

    Cooles Bild, das mit der Brille :-).

    Danke fürs Verlinken und es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, vorbei zu schauen!

    Ganz liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest