Sonntag, 20. März 2016

Glücksmomente #11

Diese Woche ganz weit vorne der 8. Geburtstag von meinem Großen. Keine Ahnung wo die Jahre geblieben sind und auch wenn ich die Zeit öfters anhalten möchte, genau so liebe ich zu beobachten wie aus meinem Baby langsam ein kleiner eigenständiger und eigenwilliger Mensch wird.
Sein glückliches Gesicht beim auspacken der Geschenke zu beobachten, das glänzen in den Augen beim Kerzen auspusten und dieses Jahr auch der große Gefühlsausbruch beim lesen der Karte...ich fange gleich an zu heulen wenn ich daran denke.


Wenn wir schon beim Geburtstag sind...ein großer Glücksmoment gestern war als auch das letzte Kind abgeholt wurde nach der Feier...ich habe nichts gegen feiern, aber dieser Haufen wilder Kerle hat mich fertig gemacht. Und wie das Kinderzimmer aussah brauche ich nicht zu erwähnen oder?
Ganz großes Glück gibt es wegen dem anderen kleinen Mitbewohner...der kleiner Kämpfer hat sich von seiner OP super gut erholt und langsam darf er auch wieder Kind sein und toben, springen, schreien und was ihm sonst so einfällt.
Und ich habe wieder Tanz geguckt. Ballet Revolucion...falls sie mal in euren Nähe auftreten ist es ein ganz großer Tipp! Keine große Tanzkunst aber sehr viel Freude und Lust am tanzen, tolle live Musik, irre Stimmung. Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal gesehen und würde es wieder tun. Einfach toll!

Den kleinen Rest vom Wochenende werde ich nützen zum nichts tun...das brauche ich gerade...Pause.

Kommt gut in die neue Woche,
Lee

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Pause liebe Lee.
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,
    erhol dich gut und lass es langsam angehen. Ich habe an dich gedacht am Geburtstag deines Sohnes weil meine älteste Tochter, wo ich in dieser Woche war auch Geburtstag hatte, welch Zufall, nur ist sie schon ein bisschen älter geworden und wir hatten einen ruhigen schönen Geburtstag. Aber alles zu seiner Zeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Großen und schön, dass es dem Kleinen wieder gut geht! Die Geburtstagsfeier des Bruders hat ihn sicherlich gut getan und ein bisschen von seinen Problemen abgelenkt, oder?

    Ich kenne auch das Gefühl, wenn alle Kinder abgeholt wurden - denn so schön und friedlich eine Kindergeburtstagsfeier sein mag, irgendwann ist es auch gut, wenn es zu Ende geht ;-).

    Genieße den Rest des Wochenendes und die Ferien, liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so toll zu sehen, wie aus diesen kleinen babys immer mehr selbstständige und eigenwilligere menschen werden. Und sie einen immer weniger brauchen.
    Von ballett revolution war ich vor ein paar jahren recht enttäuscht. Die hatten mich leider so gar nicht mitgerissen.
    Die wünsche ich ein ruhiges und super erholsames wochenende.
    Lg aus tirol
    kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so toll zu sehen, wie aus diesen kleinen babys immer mehr selbstständige und eigenwilligere menschen werden. Und sie einen immer weniger brauchen.
    Von ballett revolution war ich vor ein paar jahren recht enttäuscht. Die hatten mich leider so gar nicht mitgerissen.
    Die wünsche ich ein ruhiges und super erholsames wochenende.
    Lg aus tirol
    kristina

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich freue mich das es euch allen gut geht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Pause kann ich gut verstehen...
    Wünsche dir einen ruhigen (Ferien)Wochenstart... mit ein wenig Nähzeit!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Haha, die Pause sei Dir gegönnt und ist wohlverdient:)
    Wir haben nur die Hälfte von dem geschafft, was wir uns vorgenommen haben.
    Von Berlin haben wir den Hbf gesehen. Immerhin...nun, @home:)
    Liebe Grüße,
    Sandra
    p.s.:herzliche Glückwünsche nachträglich an Deinen Großen!

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Glücksmomente !
    Ich wünsche dir noch ganz viele davon.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. so liebe Zeilen für dein Geburtstagskind ♥ Alles Gute von mir - und die neue Woche soll ganz viele neue Glücksmomente für dich bereit halten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Alles Liebe dem Großen nachträglich, und dem kleineren weiterhin gute Besserung.
    Ich wünsch dir eine feine Woche und mehr von den kleinen Momenten, die das große Glück machen!

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der achte Geburtstag schon!! Das unsere Kleine auch mal so groß wird - unvorstellbar!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee ,
    meine Mädels werden im Sommer 13. Am Montag fahren sie nach England ( getrennt mit ihren Freundinnen in Gastfamilien).
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.
    Glaube mir , zu sehen wie aus kleinen wilden Kerlen , wirklich große werden , ist genauso schön und befriedigend und <ja , manchmal verdrücke ich auch ein Tränchen, wenn Momente kommen , wenn aufeinmal alles zurück kommt.
    Ich stehe heute da und staune .

    Ich wünsche deinem " großen" nachträglich alles Gute und deinem Kleinen weiter gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...