Dienstag, 15. März 2016

Geldbeutel

Zum Glück habe ich den schon vor Wochen genäht...diese Woche komme ich fast gar nicht an die Maschine...ich habe schon Entzugserscheinungen ;-) 
Stattdessen laufe ich mit rotem Lichtschwert durch die Wohnung und rufe "Ich bin deine Mutter, hör auf zu springen sonst gibt's nie wieder Würstchen"...oder so ähnlich :-)
Aber zurück zum Geldbeutel...


Große Ähnlichkeit zu der Fünf-Fach-Tasche aus dem Adventskalender, nur viel kleiner...
Einfach zu nähen, man muss nur aufpassen dass man die Teile nicht vertauscht (habe schon gelesen dass ich nicht die einzige bin)...


Für mich nicht wirklich praktisch als Geldbeutel, da habe ich andere Vorstellungen und Ansprüche...
Aber eine super tolle Kosmetiktasche oder so...


Auch wieder ein Stück dass nicht hier wohnen wird, aber ein super Geschenk...
Gerade liegt es bei Frau Schneider im Laden als Deko...

Mein kleiner Anakin Skywalker braucht mich wieder, also sage ich schnell Tschüß und spätestens bis zu der Kosmetiktasche,
Lee

Stoffe von Frau Schneider gesponsored 

Kommentare:

  1. Was ein wunderschönes Stöffchen du verarbeitet hast! Es kommt so gut zur Geltung!
    Ja, ein Geldbeutel ist es für mich auch nicht wirklich!
    Dann noch viel Spaß beim Löwenbändigen, ach nee, ist ja gar kein Löwe...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade Kopfkino mit dem Lichtschwert *kicher* Der Geldbeutel (oder was auch immer es werden wird) ist toll geworden - der Stoff gefällt mir ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das Stöffchen ist der Hammer. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Durch den roten Innenstoff bekommt das Ganze noch einmal einen besonderen Touch.
    LG
    CheVaux

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja genial, der gefällt mir supi,liebe Lee,ich werde das Täschchen auch noch nähen,
    liebe Grüße und mit dir sei die Macht ; ))oder so ähnlich ....Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee, halte durch mit deinem Lichtschwert.
    Ich bin also auch hier als Analphabet enttarnt... *g*
    Ja ich bekenne. Auch ich kann Stoffteile prima verwechseln.
    Dafür besitze ich jetzt zwei Geldbeutel, die ich nicht brauche.
    Aber ich werde Abnehmer finden... Geschenke gibt üblicherweise keiner zurück *g*
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ach je.... das arme Kind! Wieso darf er nciht springen??? *lach* ... noch wegen der Mandel OP?
    Deine Geldbörse ist super schön, mit den großen Punkten und den ...Renntieren??? Das mit der Brille finde ich am besten! hehe...für mich ist die Börse als Geld- und Kartenhüter auch nicht so ganz!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr toll umgesetzt, Lee! Eine Stoffwahl, wie sie auch von mir hätte sein können. Genial mit der Brille für den Hirsch - so ein cooler Hingucker.
    Gibt es den Stoff denn noch bei Frau Schneider?

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das mit dem Teile vertauschen ist mir beim Fünf-Fach-Organizer passiert, da war ich für den Geldbeutel gewarnt. :) Dein Geldbeutel ist großartig geworden. Der Hirsch mit Brille, einfach ein Knaller!
    Ich wünsche dir noch viel Kraft beim Ruhigstellen deines kleinen Anakin Skywalkers. Ich weiß, wie schwierig das ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    bei der Tasche denke ich auch eher an eine kleine Kosmetiktasche. Sie ist wieder sehr hübsch geworden. Tolles Detail mit der Brille! ;-)
    Also: Möge die Kraft mit dir sein! Halte durch, bald sind Ferien! Alles Liebe für deinen kleinen Anakin <3
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch geworden !
    Und möge dir Näh-Macht bald wieder mit dir sein !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Oh genau mein Stil liebe Lee!
    Ich muss auch erst noch ran an die Maschine, als Alltagsgeldbeutel ist es für mich auch nichts aber so für den Urlaub kann ich es mir gut vorstellen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Geld(kosmetik)beutel! Die roten Details zu dem tollen Hirschstoff gefallen mir besonders gut! Sehr stimmig!

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    weiß gar nicht was ich besser finde, den Spruch mit ich bin deine Mutter, oder den Geldbeutel. Beides sehr cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden :)
    Ja, ich gehöre auch zu denen die die Teile vertauscht hat :S
    Aber der Beutel ist praktisch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Prima, ganzganz eventuell könnte ich das schöne Täschchen dann sogar live am Wochenende bewundern:))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, hier bin ich richtig ;)

    Ach wie schön.
    Als Geldbeutel würde ich es sicher auch nicht benutzen aber Frau kann ja nie genug Taschen haben ;)
    Wenn es nächste Woche noch da liegt - schau ich es mir in Life an:)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Täschchen aus einem richtig schönen Stoff. Für mich ist es auch kein Geldbeutel, aber mein Handy wird so endlich eine Hülle bekommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee,

    Der Stoff ist ja ein Highlight, Hammer. Als Geldbeutel könnt ich mir den Schnitt auch nicht vorstellen, da gefällt mir die Idee sie als KosmetikTasche zu verwenden, wesentlich besser!
    Sehr hübsch wie immer!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  19. Muaha! Das nenn ich Einsatz! Du greifst sogar zum Lichtschwert!!!
    Obwohl mir dein Geldbeutel sehr gefällt, muss ich Dir beipflichten. Ich sehe den Geldbeutel auch mehr als Kosmetiktäschchen!
    Und grüß mir den Skywalker :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Chhhhhhhhhh, ich schmeiß mich weg... zu schön geschrieben!
    Auch hier... toller Stoff, toller Geldbeutel!!!
    Möge die Macht mit uns sein... gute Nacht und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee, ein wunderschöner Geldbeutel!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee, ein wunderschöner Geldbeutel!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Das ist DIE Stoffidee für diesen Schnitt! Ich bin begeistert, hin und weg und überhaupt: einfach genial! Und dass du mir auch noch ein kleines Kopfkino bescherst, wie es bei euch grad abläuft und die Würstchen rationiert werden: herrlich! Dann weiterhin viel Spaß beim Lichtschwertschwingen und
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Jaa, ich hab da auch was vertauscht *lach* Dein Geldbeutel gefällt mir suuuper gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee,

    super schön ist dein Geldbeutel geworden - also deine Kosmetiktasche!
    Den Stoff finde ich auch sooo toll dafür!
    Da kann man was vertauschen? Oooh, da muss ich wohl aufpassen ... O_O

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt weiß ich, warum ich die Geldbörse trotzdem ich sie ausgedruckt habe, dann doch nicht genäht habe.
    Ein hübsches kleine Täschchen ist es allemal.
    Aber momentan hab ich so gar keine Zeit , Dinge nur so aus Spaß zu nähen, die ich nicht gerade dringend verwenden will.

    Und jetzt darf deines im Laden Kunden hineinlocken?!
    Das wird ein gutes Geschäft! ;O)

    Hoffentlich ist der kleine Krieger bald wieder hundertprozentig fit!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lee,
    röhrende Nerd-Hirschgüße aus der Pfalz! Dein Geldbeutel der keiner ist, sieht trotzdem spitzenmäßig aus! Ich hoffe, dass die Bewachung deines kleinen Kriegers nicht noch schlimmer geworden ist, jetzt da er hoffentlich noch fitter wird. Schick dir ne Portion "Ommmmmmmm" : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  28. Sehr coole Stoffauswahl. Das wirkt auf so kleinen Projekten noch mal besonders. Gefällt mir richtig gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lee,

    oh, gibt es da ein Video von? Du mit Lichtschwert, das kann ich mir gut vorstellen ;0). Eine schöne Tasche hast du da gezaubert. Ich würde es allerdings auch nicht als Geldbeutel verwenden ;0).

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...