Dienstag, 1. März 2016

Für dich


Weil 
du meine bessere Hälfte bist
nicht von meiner Seite weichst
meinen Rücken stärkst
meine Hand hälst
mit mir kämpfst
mir zuhörst
mich verstehst
mit mir streitest


ich dich wecken kann wenn mich was wach hält
mich zum lachen bringst
mit mir weinst
mir hilfst
mir nicht immer Recht gibst
meine Wünsche erfüllst
meinen Kopf zurecht rückst
mir immer die Wahrheit sagst
den Weg mit mir gehst...in guten wie in schlechten Zeiten...
ich liebe Dich


PS. Schnittmuster-Top! Ohne Probleme in Größe L genäht, die er auch sonst trägt. Einzige Änderung-Ärmel verlängert um ca 10 cm (was auch nichts überraschendes bei ihm ist) ein festes Bündchen drangenäht und es im Ärmel versteckt, Windfang oder wie das heißt ;-) Innentaschen aus doppelt gelegtem Netzstoff genäht, von der Kaufjacke abgeguckt und auch bei Aktivstoffe.de gefunden. Das erste mal Softshell vernäht, geht super! Ein wenig mit SnapPap gespielt und Reflektorfolie dran gemacht, damit er von den verrückten Berliner Autofahrern gut gesehen wird. 


Schnittmuster jErik von Prülla
Nanotex Softshell von aktivstoffe
SnapPap von snaply
Reflektorfolie von plottermarie

Kommentare:

  1. BOAH"
    Die Jacke ist der Hammer!!!
    Die ist einfach nur super klasse geworden!!! Alles passt perfekt zusammen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,
    was für ein Liebesgeständnis zu einer grandiosen Jacke! Die würde mein Mann auch anziehen und er würde auch die verlängerten Ärmel benötigen...
    Dir sende ich alles Liebe und einen großen Blumenstrauß Gesundheit zu deinem Geburtstag nach Berlin!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Lee,
    ich hab einen Kloß im Hals... so schöne liebevolle Worte hast du gefunden! Einfach nur schön! Dein Mann wird seine neue Jacke bestimmt total lieben!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße!
    <3 Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Jacke wie Worte! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Ganz, ganz toll! Ich drück dich!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh,wie schön... musste mir erstmal ein Tränchen wegwischen *schnief*
    Die Jacke ist megaklasse geworden... sorry, bin noch etwas sprachlos.
    Ich drück dich und ganz liebe Grüße...auch an deinen Mann!
    009 Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das ist eine wahnsinnig schöne Jacke geworden!!!! Ich hab das Schnittmuster auch und nun wahnsinnige Lust es zu nähen!!! Danke für die Inspiration! LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ja, ich hoffe dein Mann liest deine tollen Worte! Schön geschrieben!

      Löschen
  7. Eine wundervolle Liebeserklärung! Und die Jacke ist spitze...mit tollen Details.
    Du feierst heute? Wie ich gerade bei Uli gelesen habe.... Alles liebe zum Geburtstag, Gesundheit und ganz viel Freumomente wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich Gänsehaut - so eine schöne Liebeserklärung in Wort und Bild und Stoff ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Text *hachz* und was für eine schöne Jacke!!! Wirklich mega schön geworden! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Liebeserklärung, tolle Jacke.
    Ich liebe diese Farbkontraste!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    was für ein schöner Post, bzw. so schön geschrieben, hach mach. Die Jacke ist absolut toll, mag diese Farben sieht super aus, passt einfach alles.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Jacke. Gibt es einen schöneren Liebesbeweis? Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee, wie schön - beides Dein wundervoller Text und die Jerika.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hach, so schön. Die Jacke, deine Liebeserklärung, die Tatsache, dass ihr so ein tolles Team seid!
    Alles Liebe zum Geburtstag dir! Noch eine Frühlingsblume.
    Hab einen wunderbaren Tag.

    Herzlich,
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Die gefällt mir auch sehr gut. Die würde, glaube ich, sogar mein Sohn anziehen. Und DAS ist ein Kompliment. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Total klasse geworden! Diesen Post darf ich dem Lieblingsmann nicht zeigen, sonst will der auch eine... ;-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee,

    Bei deinen Worten und der Liebesbekundung zu deinen Mann, ist deine genähte Jacke soweit in den Hintergrund gerutscht - natürlich nur im ersten Durchlauf.
    Sehr schön geschrieben, es hat mich sehr berührt.
    Die Jacke sieht so exakt gearbeitet aus, und die Farben - hammer!
    Er trägt sie sicher mit stolz.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. Hey, tolle Jacke - toller Mann?!?
    Offensichtlich schon! Dann hoff ich auch, dass er es weiß auch ohne deinen Text gelesen zu haben :-)
    Die Farbkombi der Jacke gefällt mir sehr gut - sticht ins Auge :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Liebeserklärung!
    Da kann deine besser Hälfte sich gleich doppelt freuen!!!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Jacke und so eine tolle Liebeserklärung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. HU, da bekommt Frau eine Gänsehaut bei den tollen Zeilen.
    Die Jacke ist superschön und perfekt verarbeitet. Ich bin schwer begeistert.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Jacke mit einer tollen Liebeserklärung - was kann Mann mehr wollen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt! Deine Wort oder die Jacke! Er hat sie verdient! Dieses geniale Teil!
    Mann ist die schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Whoooo... soooo schön!!! Text und Jacke. Großartig! Bitte unbedingt auf meiner Seite verlinken ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein ganz toller post und eine wunderschöne Jacke. <3 Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  26. Das hast du sooo schön geschrieben, liebe Lee und natürlich auch genäht ;
    ), du Liebe
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was soll man zu der Liebeserklärung noch sagen...♥
    Die Jacke ist total klasse, Hammer!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur SCHÖN. Und zwar alles in diesem Post :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. So ein schöner Post! Da weiß ich ja gar nicht, ob ich den Text oder die Megaklasse Jacke mehr loben soll. Sieht aus wie gekauft, beim genaueren Hinschauen wahrscheinlich noch besser... Ich bin schwer begeistert, Respekt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  30. Du hast eine Gabe, mit Worten umzugehen! :O)))
    Eine tolle Liebeserklärung!
    Die Jacke find ich natürlich auch toll!!!
    Mein Softshell wartet immer noch auf Verarbeitung...

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...