Beuteltasche

März 03, 2016

Taschen sind meine große Liebe, dabei habe ich selbst gar nicht viele. 
Aber ich habe schon sehr viele genäht und habe immer großen Spaß dabei. 
Deswegen war es klar das die neue Farbenmix CD gekauft wird und auch bei dem Sew Along mitgenäht wird. 
Ob ich alle Tasche schaffe weiß ich allerdings nicht...mal sehen, soll ja in erster Linie Spaß machen. Und auf jeden Fall werden sie fast alle verschenkt. 
Aber nicht die Beuteltasche! Die ist genau meins. 


Ich liebe Stoffbeutel, habe immer welche bei mir und gerade war es auch Zeit für ein neues. Der Schnitt ist super, schnell genäht und sieht toll aus. Gefällt mir und wird wiederholt. 


Macht's gut und wir lesen uns spätestens bei der Zirkeltasche;-)
Lee

Stoff von Frau Schneider
Jeans von Stof und Stil

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Deine Beuteltasche ist wirklich sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe das Rot macht echt was her.
    Verstehe das sie genau dein Fall ist :)
    Liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Wär auch genau meins
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombi!
    Deine Beuteltasche gefällt mir sehr! Vor allem die Nähte auf der blauen Seite sind cool!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallole,
    die Stoffe sind ja mega, also der roter, toll und die Kombi zusammen super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja auch wieder toll aus ♥ Um den Taschenspieler 3 bin ich ja auch herumgeschlichen - aber ich hab mir damals den Taschenspieler 2 gekauft und noch NICHTS davon gemacht - deswegen lass ich mal die Finger davon und bin tapfer (noch) :-))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee,

    jaaaa, endlich lesen wir uns wieder!!! Deine Beuteltasche ist wunderschön geworden!!! Meine liegt noch auf dem Nähtisch... Das wahre Leben halt...

    Vielen lieben Dank für Deinen Komentar zu meinem comeback ;)

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,

    Rot und blau - geht immer! Deine Beuteltasche gefällt mir und der Schnitt auch.
    Sehr schöne Akzente diese roten Linien und Abnäher.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    deine Beuteltasche ist so schön geworden. Besonders gefallen mir die roten Abnäher und Absteppungen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool!!!
    Allein wegen dieser einen Beuteltasche schleiche ich schon eine Weile um die ganze CD herum (autsch ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist richtig toll - super schöne Stoffe!!!
    Freue mich schon auf deine Zirkeltasche!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle tasche hast du da genäht; taschen gehen immer*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,

    uih, die ist aber auch zu schick!! Sehr fein, dass sie bei dir bleibt!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Deine Beuteltasche ist wirklich schön geworden. Die würde ich auch nicht abgeben. Wenn mein Nähzimmer hergestellt ist, werde ich mir auch eine nähen.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee,
    habe sofort erkannt, warum du die Ähnlichkeit zwischen unseren beiden Taschen gesehen hast! Deine ist phantastisch geworden und die Absteppungen auf der Rückseite machen sie auch sehr interessant!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  16. Die kist ja Klasse!!!
    Ich mag die Ziernähte und die Kombination von Jeansblau und rot!
    Und die Beuteltasche sowieso!
    Ich werd bestimmt auch noch welche nähen und der Mama usw. eine schenken.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die ist toll! Ich weiß gar nicht welche Seit mir besser gefällt und obwohl Rot ja eigentlich gar nicht so meine Farbe ist, würde ich sie sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    PS: Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! Ich hab's nicht mehr pünktlich mitbekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. rot-blau mag ich ja auch leiden. gefällt mir sehr.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag auch beide Seiten sehr gerne! Vor allem die blaue mit den roten Ziernähten hat es mir angetan!!! Ganz toll ist sie geworden!!!
    Von mir auch noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag Lee! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbkombi finde ich super. Sie erinnert mich an meinen ersten Tornister, der aus rotem und blauem Leder bestand und ich habe ihn geliebt.

    Mit deiner Tasche könnte es mir genau so ergehen. Toll!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Beutel sieht sehr schön aus, liebe Lee, die gesteppten Nähte sind ein schöner Akzent , liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. Super-superschön, liebe Lee! Die ist ja ganz nach meinem Geschmack. :) Hast du die Nähte selbst abgesteppt bei dem Jeans? Tolle Idee!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Tasche hast du dir gezaubert! Und schau mal an... mit rot *zwinker*... hihi! Tolle Farbkombination ♥ Ich will heute, wenn ich irgendwann nach Hause komme schnell zum Stoffladen weiter düsen um irgendwelchen schöne Uni-Stoffe kaufen, denn ich mag auch am liebsten Uni mit Bunt kombinieren. Und nun wird der Schnitt zum zirkeln geschnitten! *freu*
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee,

    die roten Linien sind voll coll! Wie auch der ganze Beutel, gefällt mir!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. Der Beutel sieht richtig schön aus, die Farbkombi gefällt mir auch. Ich habe die CD immer noch nicht;-) ich werde sie sicher noch kaufen und bei den letzten Taschen hoffe ich noch dabei sein zu können.
    Liebe Grüsse
    Anfy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch soviel Faulheit heute, schreibe ich sogar noch meinen Namen falsch...Angy

      Löschen
  26. Die gefällt mir sehr gut. Schöne Farben.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest