Glücksmomente #7 und Gewinnerin

Februar 21, 2016

Heute machen wir es ganz kurz...
Eine sehr anstrengende Woche liegt hinter mir, aber...
- mit zwei gesunden und entspannten Kindern war wenigstens die Familienzeit schön
- und davon gab es auch sehr viel
- vor allem mit dem Großen. Wenn der Kleine beim Wasserspringen ist, genießen wir unsere Zweisamkeit. Ich glaube das tut uns beiden gut!
- die Streitphase bei den beiden hat gerade Pause...unglaublich wie viel leiser und ruhiger das Leben sofort ist
- und jetzt darf ich auch endlich jemanden glücklich machen, der Topf ist nicht wirklich voll also sind die Chancen gar nicht schlecht. Meinen Großen habe ich schon glücklich gemacht...eigentlich müsste ich euch jetzt sein Gesicht zeigen...wie es leuchtet nur weil er mein Handy in den Händen hält und filmen darf...herrlich...also, los geht's
(ich hoffe es klappt, mein erstes Video)

video


Viel Spaß damit liebe Nicole (schickst du mir bitte noch deine Adresse) und für alle eine schöne neue Woche,

Lee


high-5
sonntagsglueck

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Gratulation der Gewinnerin und dir einen schönen Sonntag.
    Das Video kann ich leider nicht sehen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere auch der Gewinnerin. Das Video kann ich auch nicht sehen.
    Geniesse den Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann das Video sehen und gratuliere der Gewinnerin. Schön, dass es bei dir etwas ruhiger geworden ist. Auch bei uns ist Ruhe eingekehrt...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Video leider auch nicht sehen , aber juhu der Link führt zu meinem Blog und ich heiße Nicole ;)
    Herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lee,
    Glückwunsch zum ersten Video und für die Gewinnerin! Ich freu' mich, dass du bei meinem #sonntagsglück dabei bist. Hab' einen fabelhaften Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine schöne und auch glückliche Woche,liebe Lee,
    der Gewinnerin meinen herzichen Glückwunsch,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebste Grüße an dich ♥
    komme gut in die neue Woche *knutschunddrück*
    Gesine

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest