Glücksmomente #6 und ein Geschenk für dich

Februar 14, 2016

Wenn ich behaupten würde die Woche wäre toll gewesen, wäre es eine glatte Lüge. Aber sie war schon ganz viel besser als die davor und das alleine ist ein Glücksmoment!
Liegt bestimmt auch an den Sonnenstrahlen die uns öfter besucht haben. Gestern war ein wunderschöner Tag...gutgelaunte Kinder und ich den ganzen Tag im Sonnenschein...Balsam für die Seele!
Die Woche war auch Fasching in der Schule. Ich bin so gar nicht der Karnevalstyp, verkleide mich nicht gerne und finde die übertriebene Lustigkeit anstrengend. Aber wenn ich die glücklichen Gesichter meiner Kinder sehe wenn sie in ihre Kostüme schlüpfen...da geht mein Herz auf!
Heute ist Valentinstag, der hier bei uns ignoriert wird. In diesem Sinne gab es für meinen Helden ein lustiges , kleines Geschenk. Erst gab es Rüge wieso ich das denn mache und nach dem öffnen ein großes Lächeln...macht mich immer glücklich!




Ich habe mir diese Woche die ersten Frühlingsboten nach Hause geholt...Blumen sind doch immer Glück, besonders wenn es draussen noch so grau und kahl ist!



Überhaupt ist andere glücklich machen so eine tolle Sache...es stimmt dass das Glück beim teilen immer mehr wird! Und weil es so ist habe ich heute etwas für dich. 



Ich habe mir in der letzten Sekunde die Taschenspieler CD zum Vorzugspreis bestellt und zwei Tage später Nachricht von Astrid bekommen dass ich bei ihr eine gewonnen hätte. Was soll ich denn mit zwei?
 Also, wenn du mein Leser bist, 18 und die CD noch nicht hast, dann springt doch in den Lostopf und vielleicht bist du die eine die ich glücklich machen kann!

Ich freue mich auf nächsten Sonntag wenn ich es verkünden darf,

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Schön zu hören, dass deine Woche besser war, wie die letzte.
    Ich bin auch keine Fasnächtlerin, aber mein Mann um so mehr. Ich finde es auch immer erstaunlich wie viel Zeit da für ganze drei Tage investiert wird, sie fangen im Herbst mit dem Umbauen des Wagens an und morgen beginnen "die drei schönste Dääg" wie der Basler sagt.
    Möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen, wohne zwar ja in der Schweiz, kann aber die Post auf ein deutsches Postfach schicken lassen...zählt das auch? Ganz lieb guck...
    Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Es klingt nach einer "besseren" Woche, und das freut mich sehr, liebe Lee!!
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir und hoffe die kommende wird noch ein Stückchen besser.
    Tolles Valentins Geschenk <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Es geht bergauf, immerhin..ich drücke die Daumen, dass die Tendenz anhält:)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch super, dass diese Woche schon besser, als die letzte war. So steigerst du dich jetzt jede woche. Und dann ist der sommer auch schon da!
    Valentinstag wird hier auch komplett ignoriert. Allerdings von beiden Seiten, sowie auch hochzeitstag, muttertag und vatertag.
    Die cd hab ich schon, und das erste teil, der geldbeutel ist schon fertig!
    Habt noch einen wunderschönen sonntag. Ich geh dann mal weiter putzen, meine liebste Sonntagsbeschäftigung. *g*
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch super, dass diese Woche schon besser, als die letzte war. So steigerst du dich jetzt jede woche. Und dann ist der sommer auch schon da!
    Valentinstag wird hier auch komplett ignoriert. Allerdings von beiden Seiten, sowie auch hochzeitstag, muttertag und vatertag.
    Die cd hab ich schon, und das erste teil, der geldbeutel ist schon fertig!
    Habt noch einen wunderschönen sonntag. Ich geh dann mal weiter putzen, meine liebste Sonntagsbeschäftigung. *g*
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Och ja... Mach mich mal glücklich. Habe noch keine der Taschenspieler CDs.
    Einen schönen Sonntag und eine noch bessere neue Woche wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch toll wenn es die Woche schon mehr Freumomente gab! Ich wünsch dir in der nächsten Woche noch viel mehr davon (die CD hab ich schon, bitte also mich bei der Verlosung rausschmeißen). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,
    ich mag Deine Glücksmomente - die Erinnern mich an meine ;)
    Fasching ist ja hier bei uns so ein Riesending... mag ich auch nicht aber ... dieses Jahr hat sich eine spontane gute Party entwickelt.. das war auch so ein Glücksmoment :) Liebe Menschen & ganz viele Spaß ...
    Ich habe die CD noch nicht - würde mich also riesig darüber freuen :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe in den lostopf, denn ein wenig Freude und Taschen kann man doch nie genug haben.
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    deine Idee mit den Schokis in der Minikiste ist so schön, ich mag solche Ideen sehr! Und die Blumen auch - es wäre mal wirklich Zeit für den Frühling, nicht wahr?

    Viel Spaß beim Nähen! (ich springe nicht in den Lostopf, sondern überlasse anderen das eventuelle Glück - ich habe mir von der 2. DVD im Sommer eine Tasche genäht und das hat mir erst einmal gereicht ;-). Quatsch beiseite, die Tasche ist toll geworden aber das war schon recht viel Arbeit und ich glaube nicht, dass ich demnächst die Zeit dafür habe...).

    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Ioana

    PS: die #nicelittlethingsaround gibt's ab heute schon sonntags ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee ;-).

    Dein Post (Fasching, Valentinstag) spricht mir wieder einmal aus der Seele.

    Ich liebäugle schon etwas länger mit der Taschenspieler CD. Von daher und überhaupt hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und dann schau`n wir mal......
    Wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  12. da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück...vielen Dank für die tolle Möglichkeit! und das Valentinsgeschenk ist einfach genial-das hätte mir auch ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, tolles Valentinstagsgeschenk.
    Wo du Recht hast, hast du Recht.
    Gerne würde ich die Taschenspieler gewinnen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Gut, dass es aufwärts geht...wenn auch langsam.
    TS3 CD... auch ich habe im letzten Moment zugeschlagen *grins*
    Super von dir... jemand anderen damit glücklich zu machen! Mit Valentine & Co. habe ich auch nicht's am Hut... die Verpackung ist einfach genial!!!
    Auf geht's in die neue Woche... auf das "ALLES" noch/wieder ein bisschen besser wird... ich drück die Daumen und dich natürlich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Lee! Ich finde dieses kleine Geschenk so klasse! Es zeigt, dass man mit so kleinen Sachen anderen richtig viel Freude bereiten! Ich finde das mehr als gelungen!
    Und ja ich bin 18 und ich würde mich tierisch über die Taschenspieler-CD freuen!!!
    Echt lieb von Dir sie zu verlosen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit der Streichholzschachtel ist ja herrlich ,liebe Lee, haste dir schön ausgedacht ; ))hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Miri
    ...die CD habe ich mir selber gekauft ...bin schon am Schauen,was ich Nähen werde..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lee!
    Ich wünsche dir, dass es jetzt für dich von Woche zu Woche immer aufwärts geht ;-)
    Die Idee mit der Streichholzschachtel finde ich richtig süß, es muss ja nicht immer viel kosten und diese kleinen Geschenke kommen auch von Herzen.
    Bei uns fällt eigentlich der Valentinstag immer aus. Dafür überrasche ich liebe, wenn keiner daran denkt meine Lieben.
    Über die CD würde ich mich natürlich riesig freuen, drücke mir gaaanz fest die Daumen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee,
    ich bin zwar keine Bloggerin aber auf Euren tollen Seiten immer wieder unterwegs. Leider lässt mir die Arbeit nicht immer die Zeit, all die tollen Ideen von Euch umzusetzen. Eure blogs sind aber wie Herzkino und ich genieße die tollen Bilder und Berichte. Heute bin ich zufällig auf Deine Verlosung gestoßen. Ich würde mich freuen in den Lostopf zu wandern um evtl. die tolle CD zu gewinnen. Taschen kann Frau ja immer gebrauchen. Eine schöne Zeit und alles Gute Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee,
    schön, dass du es schaffst auch in der widrigsten Woche ein paar Glücksmomente für dich rauszuziehen. Aber du hast Recht, Blumen und Sonne helfen da schon ganz gewaltig.
    Da ich die CD noch nicht habe, hüpfe ich mal in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn das Losglück auf mich fällt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Valentinsgeschenk für Deinen Liebsten! Danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  21. zweiter Versuch, den Ersten hat mein Handy leider gefressen *grml* ...
    Liebe Lee, du süßer Schatz ❤️ Ich wünsche dir einen fröhlichen Start in die neue Woche und dort unzählige wundervolle Glücksmomente mehr :0*
    Liebgrüß und gut's Nächtle
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Valentins Schachtel ist süß, ich freu mich ja über jeden "Feiertag" wo ich beschenken kann auch wenn es oft recht kommerziell ist.

    Über die CD würde ich mich natürlich auch riesig freuen weil ich mindestens so gern Geschenke bekomme wie ich sie verschenke.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Die Valentinsschachtel ist super!
    Ich versuch auch mein Glück, die CD hab ich noch nicht.
    Liebe Grüße und eine noch bessere Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Ahhh! Jetzt hab ich es.
    Gestern hab ich die Geldbörse gesehen und dachte "oh wie schön". Aber deswegen gleich 20 Taler ausgeben ��

    Ich freu mich dich nächste Woche in Echt zu treffen. Bis dahin lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee,

    Schön das du im Grau immer auch ein bisschen Farbe siehst! Die Schachtel für deinen Mann hat auch mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, genauso, die schönen Frühblüher. Ich liebe es, wie der Frühling trotz Regens überall so langsam erwacht. Ich liebe diese Spaziergänge mit meinen Mädels, die sich an den Blumen die sie entdecken, genauso erfreuen können, wie ich.
    Wie schön, das du gewonnen hast! Ich wollte auch erst vorbestellen, doch fand ich den Gutschein leider nicht mehr und dann war es auch schon zu spät. Da ich für den stoffmarkt spare, musste die CD leider erstmal weiter hinten auf die ICH WILL Liste ;-) Bei dir hatte ich ja schon mal Glück, vielleicht ist es mir auch diesmal hold.
    Danke fürs Teilen! Ich drück dich.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lee,
    erst vor kurzem habe ich Deinen Blog entdeckt und nun machst Du uns schon ein Geschenk!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf rein und vielleicht hab ich mal Glück!
    Herzliche Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Huhu! Die Valentinsschachtel finde ich total süß :-) Karneval ist übrigens auch nicht so meins. Wenn die Kinder dran Spaß haben ist das ok, hauptsache, ich muss nicht mitmachen. Hoffentlich bekommen wir bald wieder mehr Sonne, heute war es allerdings ganz schön schattig im Ruhrgebiet. Ach ja, die CD habe ich schon, ich muss also nicht in den Kostopf ;-)
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Lee!
    Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Das Schächtelchen zum Valentinstag ist echt süß und eine tolle Idee. Die Taschenspieler CD habe ich auch schon und deshalb nehme ich nicht an der Verlosung Teil, so kann sich jemand Anderes freuen. Ich wünsche dir eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe,

    hhihi, ich finde Anti-Valentinstag sehr cool! Hier wird er nämlich ebenfalls ignoriert :). Beim Lachen hüpfe ich sofort mit in den tollen Lostopf!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  30. So kann es zugehen.
    Schon hast du einen Grund, andere glücklich zu machen. :O)
    Mich machst du immer glücklich, wenn ich von dir höre und wenn wir dann "gemeinsam" die Sonne genießen, besonders.
    Deshalb hüpf ich auch aus dem Lostopf wieder heraus und lasse die Anderen dort weiterplanschen.
    Diese Woche ist bestimmt schon wieder ein bisschen besser, gelle?!
    Und bald wird es richtig Frühling und unsere Lebenslust kommt fröhlich pfeifend um die Ecke gehüpft! :O))))

    Ich grüß dich ganz lieb und drück dich fest!
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lee,
    auch hier brauchen wir Fasching. Valentinstag waren wir essen , aber auch nur da ich nach 4 arbeitsreichen Wochenenden endlich mal ein Wochenende frei hatte und der fiel halt auf Valentinstag und ich wollte einfach mal nichts tun. Ich probiere dann mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ganz lieben Gruß
    Stefanie (lillya71) auf insta
    stefanie-f.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe dich bei Instagram entdeckt und so bin ich neugierig geworden. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, Taschen liebe ich
    LG Steffi
    www.instagram.com/min_ziari

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt- sehr interessant und deshalb werde ich öfter hier reinschauen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf- habe ich doch schon so viel von den Taschen gelesen. Das macht mich neugierig.
    Weiterhin eine schöne Woche mit glücklichen, sonnigen Momenten
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein geniales Herzensgeschenk! Bei uns wird der Valentin auch komplett ignoriert. Was soll das auch an einem von außen aufgesetzten Tag.... Aber Kleinigkeiten von Herzen gehen immer! An der Verlosung nehme ich nicht teil, habe die CD bereits.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest