Glücksmomente #5

Februar 07, 2016

Ich hätte nie gedacht dass ich nach der Woche überhaupt diesen Post schreibe. Mist ist untertrieben und ich werde gar nicht erst anfangen aufzuzählen was alles schief gelaufen ist. Weil ich aber ein Kämpfer bin und noch viel mehr ein Dickkopf werde ich mich jetzt an die wenigen schönen Momente erinnern...
Ich habe was gewonnen...Taschenspieler 3 bei Astrid...wie cool ist das denn?! Habe ich mich gefreut...und weil Glück beim teilen immer mehr wird, mache ich daraus bald einen Glücksmoment für jemand anderen ;-)
Das größte Highlight war mein Treffen mit der lieben Betty. Was haben wir uns gefreut...weil dann aber meine Kinder gleichzeitig beschlossen haben ihre Ferien zu versauen und richtig schön krank geworden sind, war meine Freizeit hin. Immer hin haben wir es geschafft uns eine halbe Stunde zu sehen und ein wenig zu quatschen...hatte was von Speed-Dating :-) Egal wie kurz, es war wunderbar und wird hoffentlich unter besseren Bedienungen wiederholt.
Den Kindern geht es wieder besser, jetzt kann ich mich auf meine Erkältung konzentrieren.



Nach einer Spielplatzrunde habe ich eine Stunde Kinderfrei geschenkt bekommen und lag in vollkommener Ruhe in der Wanne.
Meine bessere  Hälfte guckt sich nachher die Eisbären live an. Wenn die Kinder dann mit dem Sandmann träumen, mache ich mich auf dem Sofa mit Chips, Eis und Ingwertee breit (wenn es da keine Bauchschmerzen gibt) und gucke Bridget Jones...herrlich!!!!!!

Auf eine bessere Woche,

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Liebe Lee, genieß den Abend!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Man möchte sofort fragen, was nur alles schief gelaufen ist, wobei "Kinder sind krank" schon ein großes Übel sind. Bin quasi eine Leidensgenossin! Prima das es den armen Buben wenigstens wieder gut geht - für mich immer eine große Freude und Erleichterung.
    Mach es dir richtig schön heut abend und werde schnell wieder gesund .

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da kann es ja von nun an nur bergauf gehen?
    Ich wünsche einen erholsamen Abend OHNE Bauchschmerzen und eine positive neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    Na dann kann es nur besser werden in der neuen Woche!
    Dann erhol dich mal gut und
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt kanns nur noch besser werden. Einen schönen Abend und einer besseren Woche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... da kann ja die nächste Woche nur noch besser werden...
    Wünsche dir gute Besserung einen schönen Fernsehabend.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Ohweh, das klingt wirklich nicht lustig. Schön, dass du bereits vermutlich mittendrin im Bridget-Jones-Glück bist! Das ist immer ein guter STimmungsaufheller!
    Viel Vergnügen dabei.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und einen schönen Start in die Woche , liebe Lee, alles wird gut ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    schön, dass es den Kindern nun besser geht. Bei mir ist noch eine total doofe Heisserkeit vorhanden, zum Glück tut das aber nicht weh. Ich hoffe es geht dir besser und du hattest einen schönen Abend mit Bridget! hihi... wir können die Filme immer wieder gucken.
    Liebste Grüße und einen schönen start in der Woche,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hast den Abend gestern sehr genossen und das diese Woche besser wird! Bridget Jones find ich auch immer wieder toll :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass es dir gelungen ist, trotz widriger Bedingungen schöne Momente in deiner Woche zu finden. Das sollte ich mir auch mal vornehmen in Zeiten wie diesen.
    Gute Besserung deiner Erkältung und eine durchweg erfreuliche neue Woche.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wie "großartig", dass sie genau in den Ferien krank wurden - ich schaffe es auch immer am Wochenende krank zu werden... Gut, dass es ihnen (pünktlich zum Schulstart) wieder gut geht. Ich hoffe dir geht es inzwischen auch wieder besser! Kopf hoch - kann nur besser werden! In der nächsten Woche hast du bestimmt wieder mehr glückliche Momente! Hoffentlich!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lee, ich hoffe, inzwischen geht es dir besser - wenn nicht, Gute Besserung!!! - und deine Woche läuft auch besser als die letzte!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest