Donnerstag, 7. Januar 2016

Me

Ich habe es gern bequem...
Ich liebe Hosen....
Ich trage fast nie Kleider, ausser die sind sportlich...
Absatzschuhe besitze ich nicht, aber viele Turnschuhe...
Zu schick angezogen fühle ich mich verkleidet.......und das mag ich nicht! 
That's me!
Seit genau 20 Jahren jammert mein Schwiegerpapa dass ich nicht mal zu Weihnachten ein Kleid anziehen kann. Am Anfang ziemlich laut und deutlich, mittlerweile ist er zum Glück leiser geworden. Aber ich halte dagegen, Dickkopf wie ich bin ;-) Ich kann das nicht...würde ich mich in ein schickes Kleid und steife Schuhe zwingen, würde ich mich so unwohl fühlen und sofort nach Hause wollen. Also bleibe ich bei meinen bequemen Sachen und habe Spaß bei leckeren Weihnachtsgans!



Dieses Jahr ein Shirt aus wunderschönem Me Stoff von enemenemeins mit paar Einsätzen aus Lederjersey. Den Ärmelabschluss habe ich vor einer ganzen Weile bei jemanden gesehen und fand ihn für das Shirt sehr passend...hat so ein wenig was schickes ;-)
Den Ausschnit un den Saum habe ich "auf die feine Art" versäubert, nach dem Tutorial von pattydoo


Ich habe mich damit super wohl gefüllt, hatte einen tollen Abend mit der lautesten Familie der Welt und konnte auch richtig entspannt futtern...den Bauch musste ich im Shirt ja nicht einziehen :-)
Fazit:
Bleib du selbst, alle anderen sind schon vergeben...(Oscar Wilde)

Macht's gut,
Lee
Stoff Me von lillestoff bei Frau Schneider gekauft
Lederjersey von grelu.de
Schnittmuster zusammengebastelt aus einem Kaufshirt

Kommentare:

  1. Liebe Lee,

    du machst das richtig! Hauptsache ist doch, dass man sich wohl in seiner Haut und in seiner Zweithaut fühlt!
    Und dein Shirt ist so perfekt schön geworden und macht sich auch als Weihnachtsoutfit supergut!
    Den Armabschluss finde ich auch klasse!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Von Lederjersey hatte ich vorher noch nie was gehört ...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick, dein neues Shirt !
    Kleidung ist Ausdruck ! Und jeder drückt was eigenes aus. So isses !!!
    Liebe Grüße;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Bauch? ;-) Also ich hab noch nie ein Kleid an Weihnachten angehabt :-D Höchstens mal als Kind! Du bist doch auch so super schick mit deinem tollen Shirt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombination! Diesen Lederjersey wollte ich auch schon bestellen, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee, da hast du völlig recht! Nur wenn man an hat worin man sich wohlfühlt, kann man so ganz und gar sich selber sein! Dein Shirt ist wunderschön und du siehst klasse darin aus! Und der coole Oscar ist immer für einen wahren Spruch gut!

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich toll und auch sehr schick und es steht dir super !
    Und am wichtigsten ist, dass du dich darin wohl fühlst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee,
    Da geht es mir ähnlich! Ich besitze nicht mal ein Kleid! Hohe Schuhe brauch ich mit über 1,80 auch nicht wirklich!
    Dein Shirt ist so schick und super da braucht man kein Kleid !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Super schick siehst du aus, in deinem neuem Shirt!
    Und wem hilft schon eine Lee, die in einem Kleid steckt, aber schlechte Stimmung versprüht! Also, alles richtig gemacht!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    supersympathisch, ich kann mich auch nicht verstellen, mal ein Kleid zu einer Hochzeit, das wars. Da genieße ich es auch. Daheim definitv bequem sonst praktisch und bequem, genau meins. Dein Shirt sieht superedel aus, steht dir und ist dein Ding, ich finds toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schickes Shirt! Der Ärmelabschluss ist echt toll! Und wenn man so ein tolles Oberteil trägt, braucht man doch auch gar kein Kleid ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,

    Ich trage auch keine Kleider und Absatzschuhe, aus den selben Gründen wie du. Und dein Oberteil ist super schick und wesentlich feiner, wie das was ich anhatte, lach.
    Bleib so wie du bist!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Shirt hast du dir genäht. Mir gefallen besonders die Ledereinsätze. Für mich ist schon der Glitzer ausreichen schick ;)
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    ich fühle mich in Shirt und Hose auch sehr wohl aber manchmal darf es auch etwas schicker sein, wobei ich dann auch lieber flache Schuhe trage ;-)
    Dein Shirt ist toll geworden und gerade diese Details machen es zu etwas ganz Besonderem. Richtig schön!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lee,
    ein ganz, ganz tolles Shirt hast Du da gezaubert.
    Seit ich nähe, bin ich auch nach diesen schnellen und bequemen Designs süchtig geworden.
    Aus diesem Stoff möchte ich mir eine Leggings nähen, das wird besrimmt auch toll aussehen.
    Lieben Gruss
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Jeder und jede so wie sie/er will!
    Etwas aufzwingen lassen ist der falsche weg - liegt dann eh nur im Schrank rum!
    Das Shirt sieht top aus!
    Lg
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hatte denn der Schwiegervater ein Kleid an???? *g* - ich glaube nicht-
    du kannst ja versprechen dich in eines zu quetschen, wenn er es auch tut.
    so warst du auf jeden Fall die schönste im Raume, weil besser sehr schwierig sein dürfte.. *g*.
    Liebste Grüße
    Ines
    PS bleib so, wie du bist.

    AntwortenLöschen
  17. Richtig so! Jedem das seine :). Näh so viele Shirts, wie du magst und trage das, worin du dich wohl fühlst. Ich bezweifle, dass dein Schwiegerpapa da sagen kann, dass das nicht gut aussieht ;). Mir gefällt es jedenfalls richtig gut!

    Ein Hoch auf die Chucks (die ich übrigens auch liebend gern zum Kleid kombiniere) und vor allem das Wohlfühlen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,
    das Shirt ist richtig chic und steht dir hervorragend. Es ist doch egal wie man sich kleidet . Die Hauptsache ist, dass man sich wohl fühlt. Man kann auch in einer Hose und tollem Oberteil so wie deins chic aussehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee,

    einen ähnlichen Post habe ich auch mal geschrieben, nur quasi umgekehrt ;0). Ich mag keine Hosen, trage sie seltenst, wenn nicht nie und stehe da auch zu! Deswegen finde ich es genau richtig, dass du dir da nicht reinredenlässt. Was hat es andere Leute anzugehen, was man trägt. Nichts! Ich finde es sogar recht unverschämt, derartiges von dir zu verlangen!

    So, damit es nicht auf der Strecke bleibt - tolles Shirt. Ich liebe diesen Stoff!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Du sprichst mir aus der Seele und hast ein ganz tolles und individuelles Shirt gezaubert. Da hätte ich mich an deiner Stelle auch seeeehr wohlgefühlt. Leztendlich ist es nicht die "Verpackung", sondern das Innenleben, was zählt.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  21. Toll geworden <3
    Der Ärmelabschluss ist eine super Idee!
    Hab viel Spass damit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. Oscar Wilde hat ja so Recht, ein super Zitat! Und Du siehst toll aus. Der Stoff steht Dir hervorragend und verköpert genau den richtigen Chic für Dein persönliches Weihnachtsoutfit. Cool kombiniert!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  23. Schicker geht gar nicht, finde ich!
    Bei uns hat Weihnachten niemand Kleider an, außer die Kinder, als sie noch klein waren.
    Dieser Stoff ist genau richtig dafür und die neckischen Details runden es perfekt ab!
    Bleibt nur eine Frage: welchen Bauch du verstecken willst?! ;O)

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Du hast sowas von recht! Sich in etwas zu zwängen, worauf man keine Lust hat, muss nicht immer sein. Und ich habe auch Turnschuhe, Turnschuhe und immer wieder Turnschuhe :-)
    Dein Shirt ist super! Und ein Kleidertyp bin ich auch nicht! Ich werde das auch nicht mehr. Du hast alles richtig gemacht!!! Und das Zitat bringt es auf den Punkt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. wie gut ich dich verstehen kann...der Post könnte von mir sein ;-) das Shirt steht dir ausgezeichnet und wenn man sich in etwas wohlfühlt dann ist Ausstrahlung das Schönste, was man tragen kann!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  26. Super siehst du aus und du fühlst dich wohl... nur das ist wichtig!
    Kleider zu Weihnachten... tztztztz...
    Lass mal überlegen... als Kind hatte ich mal ein Dirndl an... geht das auch als Kleid durch *lach*?
    Du machst es genau richtig...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Das ist doch die Hauptsache, dass du dich wohlfühlst, liebe Lee.
    Dein Shirt sieht toll aus,der Stoff ist so schön.
    (Ich ziehe auch lieber Hosen an ; ))
    Bleibe einfach , wie du bist ,ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  28. Superschön liebe Lee! Das macht unterm Baum wirklich was her und muss der lautesten Familie der Welt auch gefallen haben.
    Liebe Grüße, Änni
    PS. Ich bin total bei Dir: ich habe nur zwei paar "hohe"Schuhe – 3,5cm-Keilabsatz, einmal grau und einmal schwarz. Und das war's dann. Der Rest ist sowas von flach und turnschuhartig ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Dein Shirt ist superschön und sieht mit den Ledereinsätzen richtig festlich aus und Frau muss sich wohlfühlen. Das Shirt muss ja den Schwiegerpapa auch gefallen und apropos lauteste Familie, da könnten wir auch noch mithalten...hihi...;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  30. so ein shirt brauche ich auch, wo ich mein bauch nicht einziehen muss :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lee,
    richtig schön geworden das Shirt, steht dir gut ;-)
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...