Glücksmomente #4

Januar 31, 2016

Auch wenn das momentane Wetter nicht wirklich viel mit Winter zu tun hat, gehört es gerade deswegen zu meinen Glücksmomenten. Mal nicht zu frieren, mit entspannten Schultern draußen sein zu können, das Fahrrad nicht durch den Schnee schieben zu müssen...für mich pures Glück.
Mein Fahrrad ist Glück für sich, und diese Woche hat es den großen Gesundheitscheck bekommen. Schrauben wurden nachgezogen, Bremsen auch, Fehlende Speichen eingesetzt, Kette geölt, Licht repariert...jetzt schnurrt es wieder wie ein Kätzchen.
Die unschöne Seite vom Wetter, den vielen Regen, habe ich für mich genutzt. Niemand wollte unnötig raus also konnte ich viel nähen. Strebermäßig habe ich sogar die Februar Sporttasche für den Sew Along fertig.


Und ich darf auch wieder probenähen. Ganz schön knifflig, macht aber trotzdem Spaß auch wenn mein Mann bei dem ganzen geschimpfe was anderes behauptet.
Und eben dieser Mann hat für den heutigen Glücksmoment gesorgt indem er zum Frühstück Pfannkuchen gemacht hat...lecker war es!
Ich wünsche euch eine tolle neue Woche,
Lee

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. liebe Lee,
    Pfannkuchen zum Frühstück, gebacken vom Liebsten ... na, wenn das nicht das wahre #sonntagsglück ist! Hab' einen fabelhaften Sonntag und vielen Dank für's dabei sein!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui... was bin ich gespannt!!!
    Das Wetter führt hier nicht zu Glücksmomenten Regen, Sturm... bähh!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag... vielleicht gibt's ja noch Kuchen *grins* und noch eine feine Ferienwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind es auch Glücksmomente, wenn kein Schnee liegt:-)
    Der Teaser sieht schon gut aus, da bin ich gespannt und auf das Probenähen auch.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Also das, was ich hier schon mal sehe, sieht super aus - das sind ja hammerexzellente Stiche...! Neid. Weiß nicht, ob das meine Macshine so gut hinbekommen würde. Also ich bin gespannt, was das wird und beneide dich auch um die Sporttasche. meine Zutaten dafür liegen bereit, aber sind noch nicht zusammengekommen, obowhl es an sich eine winzige Kleinigkeit nur ist... Und wegen der Perlen und STickerei: Danke für deinen lieben Kommentar zum Nadelbrief. Das war im Vergleich zur Tasche am Freitag tatsächlich superschnell gemacht. Also auch etwas für weniger Geduldige ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ui, fleißig schon die Februartasche fertig. Pfannkuchen und Waffeln zum Frühstück, luxus pur. Hast aber nen Lieben daheim.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Kein Schnee, Zeit zum Nähen kniffliger Projekte - keine schlechte Woche, scheint mir:). Alles Gute für die kommende!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich sehr gespannt, morgen ist ja schon Februar und dann sehen wir endlich deine Sporttasche ; )), liebe Lee, bei mir gabs heute noch Eis mit lecker Rumtopffrüchten anstatt Schnee ...
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Du Streberin *lach* Ich bin schon sehr gespannt auf deine Tasche...ich wünsche dir weiterhin keinen Schnee - ich nehm ihn gerne ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,

    Ich hoffe der restliche Sonntag war auch so gemütlich und schön, wie der Einstieg mit dem leckeren Frühstück.
    Mir fällt zum Februar Sew Along nichts passendes ein, aber der Februar ist noch ganz jung und Inspiration kommt vielleicht noch; -)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,
    du hast einen Traum-Schatz-Mann der Pfannekuchen machen kann *weit aufgerissene Augen*
    Das ist wirklich Glück!!!
    Eine Sporttasche. Da bin ich neugierig. Zumal ich meiner Mama eine versprochen habe.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    mein Sohn wollte gestern auch nicht raus (Ich: "Gehen wir noch ein bisschen spazieren?" Er: "Ne, vergiss es, ich habe gesagt, ich will fort, nicht raus....!" ....grins....), da habe auch ich genäht... hat ja schließlich auch den ganzen Tag geregnet...
    Die Stiche deiner Sporttasche sehen sehr vielversprechend aus! Da bin ich gespannt das Gesamtprojekt zu sehen.
    GLG und dir eine tolle Woche!
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Pfannekuchen - mit Nutella,Banane, Mandeln & Marzipan ;)
    Perfekt - das kann echt Glücklich machen.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sehr gespannt auf die Februar-Tasche und auf das knifflige Probenähen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest