Sonntag, 24. Januar 2016

Glücksmomente #4

Erinnert sich noch jemand an die alten Telefone mit der Drehscheibe? Ich ja, was so viel heißt wie - ich bin echt alt! :-) Hübsch waren die, gar keine Frage, aber ich bin froh dass wir uns da weiter entwickelt haben. Sonst wäre mein großer Glücksmoment der Woche nicht möglich gewesen-Stundenlang mit der Schwester skypen...das Gefühl zusammen zu sitzen obwohl man tausende Kilometer entfernt ist...wer auch immer es erfunden hat, danke! 
Über was ich mich aber immer noch sehr freue obwohl es so alt ist, ist die gute "echte" Post (Rechnungen natürlich ausgenommen) Diese Woche habe ich unerwartet wunderschöne Post von meiner Lieblingsgeheimagentin 009 bekommen. Der Mann stand neben mir und hat mich für verrückt erklärt als die Tränen liefen...Dazu gibt es nicht viel mehr zu sagen als das was auf der Karte steht...und DANKE meine liebe Sandra!!!


Das Highlight der Woche war die geheimnisvolle Einladung von der ich schon mal geschrieben habe. Ich war nämlich bei der Buch-Party von Ina aka pattydoo zu ihrem neuen Buch "Taschenlieblinge selber nähen"...wie cool ist das denn?! Sehr! In schönem Dawanda-Laden, bei leckerem Essen, kreativen Gästen und einer super glücklichen und strahlenden Gastgeberin...einfach schön. Und ein Paar neue Gesichter zu den Bloggs habe ich auch kennengelernt ;-)


 Die nächste große Welle der Glückshormone kam gestern beim auspacken der großen Geschenktasche von der Party, prall gefühlt mit vielen tollen Sachen die man zum Taschennähen braucht. Wahnsinn!


Und last but not least...heute darf ich eine von euch glücklich machen, was wiederum mich glücklich macht. Aber erstmal möchte ich ein großes Dankeschön loswerden...so viele liebe Glückwunsche von euch...Danke, ihr seid die besten! 
Wie das so ist kann leider immer nur eine gewinnen, die Glücksfee hat dieses mal Petra von pe-twin-kel gezogen - Glückwunsch und ich hoffe der Engel wird dir gute Dienste leisten :-) Alle anderen nicht traurig sein...

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche, soll ja warm werden :-)
Lee



Kommentare:

  1. Wow, welch positiver Wochenverlauf und so nette Begegnungen und einprägende Erinnerungen. Ich freue mich für dich. Da wurden die Glückhormone aktiviert.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lee,
    Ich freue mich wie Bolle, der kommt genau richtig, warum werde ich hoffentlich bald im Blog berichten können, drum momentan ruhig. Vielen, lieben Dank. Du warst bei Ina, wie genial, das war sicher klasse.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine gigantische Woche - bei Inas Feier wow - und das allerbeste ist so tolle Menschen im Leben zu haben wie du offensichtlich - ich wünsch dir das auch die neue Woche so tolle Momente bereithält! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wie cool, das kann ich durchaus nachvollziehen, dass Du Dich so gefreut hast !
    Tolles Päckchen, schöner Event....wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich sicherlich auch gerne teilgenommen.
    Und dann noch das goodie-Bag.....toll !
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Agentin 009 meldet sich aus dem Geheimlager *lach*
    Beim nächsten Mal lasse ich das besser kontrollieren... Miss Moneypenny musste dafür ihren Platz räumen *grins*

    Wie gut, dass die Technik so weit ist... so kann man sich trotz Entfernung nah sein!!!
    Das finde ich klasse, dass du bei der Buchvorstellung dabei sein konntest. Das ist ja schon ein Highlight für sich und dann noch dieses grandiose Goodie Bag... klasse!!!

    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" liebe Perta!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und habt einen ruhigen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße... ich drück dich... deine Geheimagentin 009 *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Was füe schöne Glücksmomente hattest du und konntest sogar bei der Buchparty dabei sein. Einfach toll
    Apropos altes Telefon, bei meinen Eltern hängt noch ein so altes, schwarzes und es funktioniert auch noch...:-) aber die heutige Technik, gerade das Skypen ist eine tolle Sache.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einer wundervollen Woche an! Und dass du bei der Buchvorstellung dabei warst, wundert mich nicht. Das passt ja, wie die Faust aufs Auge.
    Ich habe Ina mal bei Stoff & Stil getroffen und war überrascht wie klein sie ist.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Glücksmomente ♥ Die Buchvorstellung klingt toll - genauso wie deine Überraschungspost! ich wünsch dir diese Woche auch ganz viele schöne Glücksmomente!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einer richtig runden Woche, wie schön. Ich freu mich, dass du so viele glückliche Momente hattest. So soll das sein.

    Eine wunderbare neue Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja nicht nur ein #sonntagsglück, sondern ganz viele wunderbare Momente. Wie schön! Danke für's dabei sein und hab' eine fabelhafte Woche, meine Liebe.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  11. Hab eine schöne Woche, liebe Lee, mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. ui... typisch! Ich wusste schon wieder nicht, warum die Glückwünsche :o und musste zurückschauen und schnell das lesen nachholen. Zum Glück sitze ich beim Augenarzt (seit mittlerweile 1std.) und hab ein wenig Zeit...
    Also... spät aber sicher von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 2.Jubiläum.
    Die Idee mit den Glücksmomenten ist super.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles Event! Ich konnte das auf Instagram nicht richtig deuten, aber jetzt weiß ich Bescheid :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...