Mittwoch, 6. Januar 2016

Danke an die Weihnachtsengel!

Am 24.12. so gegen 17 Uhr fliegt der Weihnachtsmann immer bei uns vorbei. Noch hat er es geschafft ungesehen zu bleiben und noch glauben unsere Kleinen ganz fest an ihn ;-) 
Wenn die Geschenke gesichtet werden dauert es nicht lange und alles ist offen, Papier liegt überall und es wird im hohem C gekreischt. 
Ich liebe diesen Moment...die Freude der Kinder ist doch was unbezahlbares, oder? 
Damit wir es richtig genießen können , machen wir Großen unsere kleinen Geschenke erst am nächsten Morgen auf. In alle Ruhe, während die Kinder mit ihrem neuen Spielzeug beschäftigt sind. Dieses Jahr hatte ich viel zu tun. Ganz viele Weihnachtselfen waren fleißig und unglaublich lieb und haben mir unbeschreibar viel Freude gemacht. 


Tausend Dank gehen an
Gesine für das wunderschöne für mich gemachte Wolkenkissen, Heike für die schönsten Untersetzer weit und breit, Sandra für den mini Wellnessurlaub, Uli für das süße Bäumchen, Nane für den zuckrigen Elli, InaMarliesSabineMaritaEllenNicoleHelgaBetty für die schönste Wünsche und wunderschöne Karten! 
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch gibt mir ein Klaps ;-)
Ihr seid die besten verrückten Hühner der Welt, schön das es euch gibt!

Lee


mittwochs-mag-ich

Kommentare:

  1. Oh ja, Weihnachten mit kleineren Kindern hat noch ganz viel Magie!
    Wir machen es schon mehrere Jahre so, dass immer einer etwas auspackt und alle anderen zuschauen. So bekommen es alle mit und die (Vor)Freude zieht sich länger hin...
    Deine Geschenke hast du dir redlich verdient, du Gute!
    Ich freue mich auch sehr, dass ich dich kennengelernt habe, virtuell und in echt♥!

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Bei uns fliegt er 18 Uhr vorbei und wir WeihnachtsHelfer verteilen die Geschenke ganz klassisch. Die Kinder dürfen sinnen und dichten für ihre Geschenke.
    Deine Geschenke sind so schön und lieb gemeint, das man sich einfach mit freuem mag. Auf ein wundervolles und fröhliches 2016!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen liebe Lee! Ich erkenne was rotes aus meiner Karte.... hihi.... ich freu mich auch mit dir! Übrigens... die "Sache" ist klar *freu* ... alles schon gebucht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,

    gerade für kleine Kinder hat Weihnachten seinen Zauber noch nicht verloreen, wie schön!
    Schön sind auch die Geschenke und Aufmerksamkeiten, die du bekommen hast, ich freue mich für dich!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...