Dienstag, 25. August 2015

This is not ok

Aus ganz tiefer Versenkung und einem unverschämt langem Urlaub erhebe ich meine zarte Stimme für eine tolle Sache. 
Seit Wochen sind meine Augen nur auf den blauen Himmel, die grünen Berge und das wunderschöne Meer fixiert...aber so ganz ohne die große wwweite Welt kann ich auch nicht :-) 
Also lese ich ab und zu, wenn noch Zeit ist und das schwache Netz das zulassen, mit bei denen die gerade keine Pause machen. Und so habe ich die Aktion von mamimade entdeckt.


Die liebe Susanne engagiert sich schon länger für die ausgebeuteten Näherinen der Großkonzerne und jetzt hatte sie die Idee für einen Nähbloggerinenkatalog mit vielen bunten Sachen die so ganz ohne Ausbeutung entstanden sind. 
Da musste ich einfach eine Pause von der Pause machen und mich melden. 
Ich hätte sehr gerne was neues dafür genäht aber hier habe ich keine Stoffe und keine Nähmaschine, also hab ich meine Tasche durchwühlt und was passendes gefunden. Habt ihr schon alles gesehen aber ohne mein Gesicht, ob das jetzt Vorteil oder Nachteil ist sei dahingestellt ;-)
Mein Gesicht und auch meinen Namen auf dem Shirt gebe ich gerne her für so eine tolle Sache. 
Ich werde und kann mich nicht als jemanden darstellen der nur bio oder selbstgemachtes einkauft, trägt oder ißt. Aber was die Kleidung für mich selbst eingeht wird es immer mehr und das meiste in meinem Schrank ist von mir gemacht. Mit Liebe, Spaß und genau so wie ich es haben will. Für mich habe ich jetzt schon sehr, sehr lange keine Klamotten mehr gekauft und finde es toll! 
Wer noch mehr wunderschöne selbstgemachte Kleidung sehen will guckt am besten bei Susanne vorbei, es lohnt sich. Und noch besser - macht doch mit!



Schnitt Autumn Mood aus Ottobre 5/2013, Stoff vom Stoff und Stil
Ohne Schnitt, Stoff von Traumbeere

Danke Susanne für die tolle Aktion!

Ich mache mich jetzt noch schnell an den Strand, morgen geht es leider wieder auf die Autobahn Richtung Norden, was heißt dass die Pause wirklich vorbei ist. 

Bis dahin schicke ich euch die liebsten und wärmsten Grüße aus Kroatien,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...