Dienstag, 15. Dezember 2015

Taschen gehen immer

Also bei mir auf jeden Fall! 
Ganz oft ist es so, dass ich wenn ich ein Stoff sehe sofort Bild von einer Tasche im Kopf habe. Manchmal lässt es mich los, manchmal nicht. Und dann hilft nur Stoff holen und losnähen :-) 
Dieser wunderschöne Canvas von Art Gallery ist die Sorte von nicht loslassen und musste letztens gleich mit dem anderen von Frau Schneider mitkommen. 


Die Tasche habe ich ohne Schnittmuster genäht. Wie gesagt, ich hatte da ein Bild im Kopf und habe versucht es wahr werden zu lassen. Bin auch super zufrieden damit und werde bestimmt noch einen Versuch starten mit wenigen Verbesserungen (irgendwas fällt der Frau immer noch ein). 
Aber erst wird aus dem Stoff noch eine ganz andere Tasche werden...ich sage nur-Bilder im Kopf ;-)


Ob diese Tasche bei mir bleibt oder bei jemand anderem landet, habe ich noch nicht entschieden. Ich bin nicht so gut im Abschied nehmen, aber brauche ich wirklich so viele Taschen? Andere glücklich machen ist doch auch schön...es bleibt spannend...

Wünsche euch eine stressfreie Woche,
Lee

Kommentare:

  1. Stimmt! Taschen gehen immer :-)
    Deine sieht wirklich toll aus, der Stoff ist ja ein Traum!
    Mit dem Abschied nehmen geht es mir auch oft so.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lee!
    Taschen gehen wirklich immer. Aber diese ist auch wirklich sehr schön geworden..der Stoff ist super schön, er gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! :-) Das glaubst du jetzt vermutlich nicht aber ich hab mir genau diesen Stoff für meine nächste Tasche bestellt ;-) Und als Schnittmuster hab ich mir eine Ballontasche gekauft, die wird deiner sicher sehr ähnlich *lach* ;-) Mal schauen ob ich es dieses Jahr noch schaffe! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lee,
    da könnte ich mich auch schlecht trennen, die Tasche sieht toll aus,
    behalte sie doch einfach ; ))
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!Die Tasche ist wirklich klasse! Liebe Lee, ich kann nur zu gut verstehen, das dein neues Schätzchen bei dir bleiben soll, und Frau kann nie zu viele Taschen haben!
    Auf das nächste Werk aus dem hübschen Stoff bin ich sehr gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,
    ein tolle Tasche hast du genäht. Und ohne Schnittmuster, da kannst du dir wirklich au die Schulter klopfen. Toller Stoff! Ich würde meine Werke auch gerne alle behalten, da kann ich dich gut verstehen.
    Viele Grüße nach Berlin
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja manchmal ist es nicht leicht Abschied zu nehmen - vorallem wenn es so ein Schätzchen ist ♥ Die ist wirklich wunderschön geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Ach Lee, auf die Gefahr hin, dass ich mich immer wieder wiederhole: Toll! Ich liebe deine Tasche und dein Händchen für die Stoffauswahl! Und ja, Taschen gehen immer!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Lee!
    Deine Tasche ist genau nach meinem Geschmack! Richtige Farbe, tolles Muster, schöne Größe! Viel Freude wünsche ich dir damit!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Lee,
    der Stoff ist sooo schön, den habe ich ja schon so lange auf der Wunschliste, jetzt wo ich deine Tasche sehe, muss er wohl her, ich hätte auch eine schlichte Tasche daraus genäht, so kommt der schöne Stoff voll zur Geltung. Sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra, die bei dir auf Donnerstag gespannt ist ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Hobo - perfekte Größe. Dass das (eventuelle) Trennen hier schwer fällt, kann ich verstehen...
    Und an diesem Stoff konnte selbst ich nicht vorbeigehen :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt... die Sandra hat doch nicht etwa spontan Stoff gekauft... *umfall*

      Löschen
  12. Und schon wieder so eine tolle Tasche!
    Genialer Schnitt zu perfektem Stoff!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Wooow, du hast die Tasche ohne Schnitt genäht? Respekt, liebe Lee!
    Und sooo toll ist sie geworden! Perfekt mit dem schönen Stoff - und den Feder-Anhänger finde ich auch so schön!

    Allerlebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Super, ohne Schnitt würde ich mich das nie trauen, aber du scheinst ja ein richtiger Taschenprofi zu sein.

    Stoff und Anhänger passen so toll zusammen.. also ich würde das schöne Stück ja nicht hergeben wollen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja auch wieder toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Wow... ohne Schnitt! Die neue Tasche sieht klasse aus... Stoff und Schnitt ganz zauberhaft! Die Feder kommt mir irgendwie bekannt vor *grins*
    Das Problem mit dem Abschied nehmen... mir fällt es auch schwer die Taschen wegzugeben... selbst wenn ich schon vorher weiß, dass das nicht meine Tasche bleibt... da steckt halt mein Herzblut drin. So ist das Leben als (Taschen) Leihmutter *zwinker*... ich trage sie aus/bring sie zur Welt und die Geburten sind wahrlich nicht immer einfach *lach*
    Wenn ich dann aber die glücklichen Gesichter der neuen Taschen-Mütter sehe... dann geht's wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja Taschen gehen immer, und deine ist richtig toll aus einem richtigen Traumstoff.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,
    dann lies doch mal eine dieser Studien, die behaupten andere zu beschenken mache genau so glücklich wie etwas geschenkt zu bekommen. Kam gestern ein Bericht dazu im Radio : ) Vielleicht löst sich dann dein "Problem" mit zu vielen Taschen.... Aber wer von uns kennt dieses Thema nicht : ) Ich auch, obwohl ich im Radio seeeehr gut zugehört habe....lach...
    Deine dunkelblaue Variante sieht suuuuuper aus und geht für lässige Jeans-Typen sowieso immer, oder? Du hast einen tollen Schnitt dir ausgedacht!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee, die Tasche ist klasse. Näh dir auch noch eine mit all deinen Verbesserungen, zumindest nehme ich mir das immer vor, gebe dir Tasche weg und mach dann ständig was anderes... *g*
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee,
    Einfach nur WOW ! Der SChnitt und der Stoff sind der totale Hammer! Und Taschen kann man doch immer brauchen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Coole Tasche! Schnitt und Stoff finde ich suuuuper zusammen. Ich mag ja legere, etwas beutelig fallende Taschen sehr und den Stoff hatte ich für eine Tasche sogar auch schon im Auge ;-) Mir würde die Frage "behalten oder weggeben?" hier auch überhaupt nicht leicht fallen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee,

    Wie wäre es, wenn du mal so einen Schnitt für uns designst, zwinker. Du hast Talent und Geschmack! Der Stoff ist wie für dich gemacht, dezent, aber mit Highlights! Egal, wie du dich auch entscheiden magst, der Besitzer der Tasche wird staunende Blicke ernten.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  23. ich find sie total schön!!! die musst du auf jeden Fall behalten :)
    ganz liebe Grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Da muss ich dir Recht geben, Taschen gehen immer ;-)
    Richtig schön geworden die Neue,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee,

    die Tasche ist 'wow'!!! Ich kenne das Gefühl des "nicht her geben wollen" ;-) Mit gefällt in der Regel alles, was ich mache und will alles dementsprechend behalten. Der Stoff ist auch ein Traum. Ich liebe diese schöne Canva Stoffe.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...