Onkel Knorke

Dezember 01, 2015

Onkel wer? 
Wer ist das denn? 
Für alle die es noch nicht wissen, das ist ein Rucksack getarnt als Turnbeutel. Er nennt sich Turnbeutel, ist aber viel mehr als das, nur will er nicht angeben. 
Genau so lässig und cool wie die Turnbeutel so sind, hat er noch einen großen Vorteil - seinen super bequemen Tragegurt! Nix da mit einschneidenden Kordeln...anschmigsamer Baumwollgurtband statt dessen. 
Als ich ihn das erste mal bei Bine gesehen habe war ich sofort verliebt. 
Und dann dürfte ich ihn noch probenähen, was für ein Glück!!! 
Tausend Ideen im Kopf gehabt und erstmal nur einen genäht...und das nicht mal für mich...diese blöde Zeit die nie genug da ist. 


Dafür hat meine Schwester jetzt einen super Begleiter. Bis jetzt ist sie mit so einem Werbeturnbeutel durch die Gegend gehüpft, ging gar nicht ;-) 
Sie ist, wie ich,  Balletttänzerin gewesen, ist dem Tanz immer noch treu und wird es für immer bleiben. Deswegen auch der Spruch von der berühmten Pina Bausch da drauf. Und an dem ist echt was dran...


Ich habe ihm noch eine extra Tasche verpasst und reflektierende Paspel.
Die Folie läuchtet auch, im dunkeln ist es ein Fest!
Das tolle Ebook ist ab heute hier erhältlich. 
Dir Bine tausend Dank für dein Vertrauen, den Spaß und alle meinen zukünftigen coolen Turnbeutel!

Und ihr alle...tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren...
Lee

Jeans, Kunstleder, Paspel von Stoff und Stil
Gurtband von Nähkontor
Folie von Plottermarie

plotterliebe

PS. Wer von euch tanzbegeistert ist, sollte sich unbedingt den Film "Pina" angucken, wunderschön!
PPS. Die Spitzenschuhe hole ich nie wieder aus dem Schrank...man tut es weh!

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Lee!
    Was für ein tolles Bild! Ich muss zugeben, die Beine deiner Schwester lenken ein wenig vom Beutel ab... nein eigentlich ist es ein Gesamtkunstwerk, superschön in Szene gesetzt und rundum stimmig.
    Mir gefällt der Sportrucksackbeutel richtig gut. Die Idee mit dem Gurtband ist toll und der Spruch sehr passend!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Dienstag!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Das sieht wirklich spitze aus, der Beutel gefällt mir super gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar, und ja: ich liebe den Spruch!!! Danke für dein Opfer mit den Fotos ;-)
    So ein Beutel ist viiiieeeeellll besser als nur ein turnbeutel.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist wirklich sehr eindrucksvoll - und der Beutel natürlich auch ♥ Den Spruch find ich genial - und hier passt er wirklich wie Ar*** auf Eimer ;))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich erstaunlich, was Du aus dem schlichten Grundschnitt herausholst - einen edlen Rucksackbeutel hast Du gezaubert.
    Deine Schwester wird niee wieder einen Werbeturnbeutel anrühren:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein toller Rucksackbeutel! Und Hurra, welch Glück für mich, denn genau so eine Idee brauche ich demnächst. Nach den ganzen Weihnachtsnähereien stehen Sporttaschenbeutel für die Jungs auf meinem Plan und jetzt weiß ich auch schon welchen Schnitt ich nehmen werden. Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das Bild mit den Primaballerinafüßen, mehr, hach mach. Der Rucksackbeutel, genau aus dem Grund, wegen der Kordeln, habe ich noch keinen genäht. Müsste sich jetzt quasi ändern. Deiner ist super gelungen. Klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. WOW, der ist ja cool!
    Im ersten Moment dachte ich ja: okay, ein Turnbeutel ist halt ein Turnbeutel... Aber dann habe ich deinen gesehen... Das ist nicht "nur" ein Turnbeutel, der ist einfach genial!
    Mit dem Beutel würde ich auch sofort wieder mit dem Tanzen anfangen... hihihi..., vielleicht nicht gerade wieder auf Spitze, Jazz oder Modern würde mir schon reichen... Und natürlich habe ich "Pina" damals im Kino gesehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,

    was für ein wundervoller und trotzdem sooo bescheidener Turnbeutel! Ganz große klasse - und der Spruch ist auch super!

    Allerliebste Grüße
    Helga, die die gleichen Stühle hat ... :o))

    AntwortenLöschen
  10. Wah, wie schön! Und wie toll der Spruch dazu ist. Wirklich genial! So simpel und doch so richtig besonders.

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Foto ! Der Beutel mit dem Spruch ist super !
    Kein Wunder, dass deine Schwester sich so gefreut hat.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist der schön geworden... was für ein super "Onkel"!!!
    Der Spruch ist klasse... bin heute schon durch die Küche getanzt *grins*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtiger toller Beutel und ein schönes Foto. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kordeln so richtig bequem sind...mit Band ist es sicher angenehm.
    Tanzen klingt echt gut...müsste auch wieder mal sein.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    Lass uns heute gemeinsam tanzen. Mir ist sehr danach. Barfuß im warmen Sand, hmmmmmmm! Dein Onkel darf uns gerne begleiten *schmunzel*

    Die Folie reflektiert? Das ist eine tolle Idee.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee,

    der Beutel ist ja wohl der absolute Knaller. Um den zu bekommen würde selbst ich mit dem Tanzen anfangen und da halte ich mich für relativ talentfrei. Aber dafür würd ich´s machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow - du warst Tänzerin!! Gigantisch ... das lenkt mich glatt von der tollen Tasche ab!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee, das ist wirklich ein klasse Beutel geworden. Und der Spruch - toll!
    Die leuchtende Paspel brauche ich auch :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee!
    Der Beutel ist ein Traum. Das dir das schwer fällt nie mehr zu Tanzen das glaube ich. Aber leider kommt es immer anders als man denkt. Dafür kannst und machst du super schöne Sachen. Ich schau sie mir immer wieder sehr gerne bei dir an auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Gut, dass man auch ohne Spitzenschuhe tanzen kann :-))
    Was für ein genialer Beutel!!! Und den konntest Du weggeben? Ich hoffe, Deine Schwester weiß das zu schätzen! Er ist so unglaublich schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön..... und so tolle Bilder <3 <3 <3
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. schöner Spruch, schöne Bilder und schöne Tasche!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee, was für ein genialer Tanzbeutel! Ein Augenschmaus und einfach soooo passend und schön!
    Ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest