Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fünf-Fach-Tasche

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft beim Farbenmixadventskalender mitzumachen. 
Und wie froh bin ich drüber! 
Das war das erste mal dass ich etwas genäht habe ohne vorher zu wissen wie es am Ende aussehen wird, spannend bis zur letzten Minute. Dazu kommt noch das gemeinsame rätseln bei Instagram und das schöne Gefühl in Gruppe zu nähen. 
Und last but not least...der Schnitt ist einfach nur toll! 


Aus ganz wenigen Schnittteilen ist in wenigen Schritten und ganz unkompliziert eine super geräumige Tasche geworden. Ganz viel Platz für alles mögliche und alles ordentlich und sicher untergebracht. 


Hier sieht man die drei Innentaschen, ich habe nur das Klettband durch ein Magnetverschluss ersetzt. Insgesammt nicht sehr bunt, aber sehr ich ;-)


Meine wird so eine Art Tasche in Tasche, die wichtigsten Kleinigkeiten sind so immer griffbereit. Und perfekt zu meinem  Onkel passend ;-) 


Wer noch eine nähen möchte, den Schnitt gibt es bis 31.12.  kostenlos bei Farbenmix und  hier kann man alle anderen wunderschönen Beispiele bewundern.
Danke Farbenmix für den Schnitt und den unvergesslichen Spaß, ich freue mich schon auf das nächste Jahr!


Macht's gut,
Lee


Art Gallery Canvas von Frau Schneider
Kunstleder von Kikilino
Webband von Traumbeere

Kommentare:

  1. Hach ja, nun hast du es geschafft. Ich werd mir den Schnitt dann wohl doch mal ansehen. *g* Tolle Tasche!! Klett mag ich im Übrigen auch nicht. ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,
    deine Fünffachtasche gefällt mir sehr, sehr gut. Das Blau kombiniert mit dem Silber sieht total schick aus. Dazu noch eine Prise "Happiness" - Was will man mehr? Ich finde sie absolut perfekt. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Passt wirklich perfekt zum Onkel - Zufälle gibts...
    Mit Karabiner die ideale Tasche in der Tasche - sowas muss ich mir auch noch zulegen! Gut, dass die Anleitung schon gespeichert ist, nachdem ich leider nicht live mitnähen konnte.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,

    ja, sie ist perfekt und sie ist perfekt du! Einfach klasse!
    und dass sie zum Onkel passt, ist besonders schön!

    Dieses gemeinsame Rätseln und Nähen bei Insta war wirklich ein Highlight, das hat sooo viel Spaß gemacht!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,

    wow, die ist einfach perfekt!! Ich stelle mir das unglaublich spannend vor, etwas zu nähen, wovon man nicht weiß, was und wie es wird. Aber dieses Jahr hätte ich das definitiv zeitlich nicht geschafft. Dafür freue ich mich um so mehr über dein schönes Ergebnis ;0)

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,
    die ist ja superschön! Wäre so auch total meins
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Und so eine tolle Version ist trotz "Blindheit" entstanden!!!
    Ja, ich hätte auch lieber einen Druckknopf, statt eines Kletts, aber da hatte ich mal nicht mitgedacht...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll geworden !
    Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    der Canvas ist eine super Wahl! Die Tasche ist die perfekte Ergänzung zu deinem Onkel.
    TOLL
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,
    deine 5-Fach-Tasche gefällt mir sehr gut, finde grade toll wie jeder so seinen Stil hat und die passt perfekt zu Onkel Knorke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich war gestern kurz davor zu Frau Schneider zu fahren, um genau diesen Stoff zu kaufen (habe mich dann aber aus Zeitgründen doch mal wieder für Stoff & Stil entschieden...). Weil ich auch einen Onkel nähen mag, oder zwei, als Geschenk zu Weihnachten - mal sehen, ob ich es noch schaffe. Du hast mich angesteckt.

    Das Täschchen ist jedenfalls die perfekte Ergänzung zu deinem Onkel. Wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Seite!!!!!!
    Tolle Tashen, einfach klasse, bei Dir schaue ich nun öfters vorbei!!!
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Super schön ist die geworden!! Würd mir auch mega gut gefallen, meine Farbe :-) Und der Stoff ist klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Die Tasche ist wirklich toll und wandelbar. Der Schnitt liegt bereits hier und wartet darauf verarbeitet zu werden. Mit viel Begeisterung habe ich bereits in der letzten Woche deinen Turnbeutel/ Rucksack aus dem Art Gallery Canvas bewundert, aber es nicht zu einem Kommentar geschafft.
    Die Idee die Webkante so liebevoll in den Blickpunkt zu rücken gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Dorthe

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche ist auch so toll geworden, ich wollte meine eigentlich für mein Ipad nutzen aber sie müsste eine Spur grösser sein, da mit Hülle das Ipad nicht reinpasst...vielleicht muss ich ja noch eine zweite nähen:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist genauso schön geworden wie der Onkel. Mir gefällt das gleiche, zueinander passende Design. Klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Dein Organizer ist echt der Hammer! Der Stoff ist einfach grandios! Große Klasse! Und dann noch passend zu Deinem Onkel! Supi!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hach, auch so zauberhaft schön und wie gemacht für deinen "Onkel"!!!
    Das war zwar schon meine 3.Kalendertasche aber dieses Jahr fand ich es besonders spannend und mega schön das Ganze auch über Instagram zu verfolgen!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schön geworden, dann muss ich mir doch mal den Schnitt runterladen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tasche und der Stoff sind einfach toll , hast du klasse gemacht, liebe Lee.
    Ich nähe die Tasche am Wochenende, habe ich mir jedenfalls vorgenommen; ))
    Ganz liebe Grüße von mir, Miri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee, deine Tasche ist ja der Knaller! So wunderschön, die Farbkombi ist sehr edel und der schöne Stoff ist wundervoll. Klasse kombiniert, ich bin ganz begeistert! Und so eine stilische Webkante schreit ja einfach nach Verarbeitung.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Total schön und so unbetüddelt ganz genau mein Geschmack - superschöne Stoffkombi! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich toll deine 5-Fach-Tasche! Und sie passt wirklich toll zum Onkel! Das schlichte Design macht es ganz besonders! Sehr gut gelungen! Jetzt möchte ich die tolle Tasche auch nähen :-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  24. Ach, da ist die ja! :-) Wunderschön, sehr du und sehr schön!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Ausgezeichnet ist deine Tasche geworden. Auch die Stoffauswahl genau nach meinem Geschmack. Da bekomme ich auch Lust diesen Schnitt auszuprobieren.
    Vielen Dank.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  26. Boah! Die ist total schön!!! Toller Stoff und super kombiniert!

    Hab´ ein schönes Weihnachtsfest und feier schön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...