Donnerstag, 31. Dezember 2015

Dezember











Das war's...365 Herzen...das Jahr ist um...
Es wird komisch sein morgen kein Herz zu suchen. 
Was aus den Herzen wird zeige ich euch im neuen Jahr...noch keinen Plan was ich da neues sammeln werde...vielleicht sammle ich die Glücksmomente. Denn ich hoffe sehr dass das neue Jahr viele davon für mich bereit hält. Und wenn man sich auf die schönen kleinen Freuden konzenrtiriert, sieht der ganze, manchmal doch recht bekackte Rest auch besser aus. 
Also 2016...ich hoffe du hörst mich...Gesundheit...Kraft......Liebe......Lachen.......Freude.......Glück in allen Formen....und für uns alle!

Kommt gut rein und ich freue mich auf ein wiedersehen...wiederlesen......

Kommentare:

  1. Traumhaft schön Deine Herzen - jedes Einzelne.. und ich bin so gespannt, was Du damit machst. Hab einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Herzen waren/ sind alle immer traumhaft schön!!!
    Ich bin gespannt, was du neues aushecken wirst!
    Nun wünsche ich euch noch einen super Rutsch und kommt gut ins neue Jahr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    auch ich bin gespannt auf deine Ideen. Einen guten Start und alles, alles Gute für 2016!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Herzen ist ja eine tolle Idee ;)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, liebe Lee, was mit den Herzen passiert - die sind alle wunderschön! Postkarten und du verschickst jeden Tag eine? Ein Riesenposter oder auf Stoff gedruckt eine Bettdecke für Zwei? :-) Du wirst es uns bald verraten, und ich freue mich darauf. Nun aber erstmal gutes Feiern und einen guten Rutsch und ja: Das, was du dir wünschst für 2016, wünsche ich mir auch... ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wo nimmst du nur die Ideen für immer neue Herzchen her, liebe Lee? Und alle sind sie toll ...
    Ich bin schon gespannt, was du dieses Jahr sammeln wirst!

    Deinen guten Wünschen schließe ich mich gerne an! Frohes neues Jahr!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe herzige Lee,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr,
    sei ganz lieb gegrüsst von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...