Dienstag, 3. November 2015

Mein Regenbogen #10

Wenn mir vor paar Jahren einer gesagt hätte das ich mal so lange vorm PC sitze wie ich es jetzt tue, hätte ich ihm ein Vogel gezeigt! 
Damals habe ich mal paar Minuten was im Internet gesucht und damit war es erledigt. Aber je tiefer ich in die kreativen Seiten des weiten www's eingetaucht bin desto länger wurden die Sitzungen. Der Mann war genervt weil ich im ständig im Nacken stand und ich weil er nicht Platz machte. Also musste für den Ehefrieden ein PC für mich her. 
Da ich ein Mensch bin der bei Technik sehr auf äußere Werte steht (das hört sich ja schlimm an) war klar dass es ein Apfel sein muss. Und unbedingt ein weißer! Die Suche war lang, weil es die neu gar nicht mehr gab, aber irgendwann hatte ich eins ersteigert. Und seit dem bin ich in den verliebt. 
Er hat seine Macken, die einen Technikmensch verrückt machen würden, aber er ist schön, was wiederum mich glücklich macht. 


Und damit es auch lange so bleibt habe ich ihm jetzt endlich ein Schutzanzug genäht. 
Nichts aufregendes, schlicht und nützlich. Das mit dem Reißverschluss habe ich an der Grete geübt, bei der Größe war es ein Kinderspiel. Schön gefüttert, schnell ein und ausgepackt, perfekt. 


Ich hoffe er ist auch zufrieden und gibt sich jetzt noch mehr Mühe so viele Jahre wie möglich an meiner Seite zu bleiben :-) 


Und da ich immer noch nicht ganz fit im Kopf bin (das hört sich schon wieder toll an) und mich nicht zu viel bewegen darf, werde ich jetzt in aller Ruhe in die kreativen Seiten des weiten www's eintauchen,
Lee

Kunstleder vom Stoffmarkt
Steppstoff Stoff und Stil
Apfelstoff schon so alt dass ich nicht mehr weiß wo her ;-)

creadienstag
handmadeontuesday
mein Regenbogen

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden !
    Und weil so viele kleine Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Lee,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung.
    Dein "Schutzanzug" ist sehr schön geworden und praktisch auch noch ; ))
    Hab trotz Schmerzen einen schönen Tag und hab viel Spaß beim Stöbern im Netz,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee, ich wünsche dir weiterhin ganz viel gute Besserung! Schon dich weiter und habe viel Spaß beim Couchsurfen! Ist ja auch eine Art Sport....
    Die Tasche ist klasse! Ein wundervoller Schutz für dein Äpfelchen! Gefällt mir super gut!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Äpfelchen ist super schön verpackt - alleine deswegen wird es lange leben, weil es das zu schätzen weiß ;) Ich wünsche dir weiter gute Besserung und viel Spaß im www ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Der RV ist Dir wirklich rundum gelungen:), schöne Hülle fürs Äpelchen.
    Ich muß gestehen, mein Laptop ist mir egal (nur funktionieren muß er...), aber meine Nähmaschine hab ich nach dem Aussehen gekauft*haaresträub*. Nun, bis jetzt hat sie mir gute Dienste geleistet:))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, da hat dein Äpfelchen ja ein tolles neues Zuhause bekommen, liebe Lee!
    Wenn ihn das nicht gesund und fit hält, weiß ich auch nicht ...
    Den Laptop nach Schönheit auszusuchen ist natürlich auch eine Möglichkeit ... *lach*

    Allerliebste Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wow... ein ganz zauberhaftes Täschchen... mit den bunten Nähten und dem Dreieck... ganz toll!!!
    So kannst du den "Apfel" wunderbar auspellen und er ist super geschützt.
    Tauch nicht zu tief ein... sonst kommst du da nicht mehr raus *lach*
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da können wir uns ja die Hand reichen, nur dass meiner nicht in weiß erstrahlt. Nun kann ich nach Herzenslust im www surfen, ohne Rücksicht auf meine Familie.
    Deine Schutzhülle ist wunderschön und sehr praktisch.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, da hat dein neues Spielzeug ja einen wunderschöne Hülle bekommen!!!
    Ganz viel Spaß ihr zwei!
    Und dir natürlich weiterhin gute Besserung!!! Dass der Kopf bald wieder all deine Bewegungen mitmachen mag!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön liebe Lee, so ist dein Äpfelchen nicht nur gut sondern auch noch schön verpackt.
    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön. ich wünsch dir viel Spaß damit... und wenige Macken an dem Teilchen.... *g*
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Die Hülle ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder zu Wort!
    Wenn das nicht eine würdige Verpackung für deinen Apfel ist, dann weiß ich auch nicht! Wundervoll! Wirklich wieder ganz wundervoll umgesetzt. Ich drücke dir die Daumen, dass das weiße Schmuckstück dir damit noch lange erhalten bleibt.

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Richtig, richtig schön und viel Vergnügen und gutes Surfen damit und weiterhin gute Besserung!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Spass beim surfen;-) ich hätte auch nie gedacht, dass ich irgendwann mal so oft am Computer sitze bezw. mich mit meinem Apfel abgebe;-) blöderweise vergeht die Zeit damit immer so schnell...
    Deine Hülle ist schön geworden, meiner hat eine ganze schlichte gekaufte, schäm...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist die Tasche schick. So schön!!! Einfach toll. ich wwünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem Technik-Äpfelchen und vor allem weiter gute Besserung! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  17. Haha! Den Begriff Schutzanzug find ich schon genial! Und das Betreffende Teil ist super gelungen! Schön, wenn sich ein Gerät so einhüllen darf!
    Ach komm ich drück Dich! Gute Besserung!!! Kann man ja nicht oft genug sagen :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,

    wow, wow, wow!!! Die nehme ich bitte! SOFORT!!! Die ist einfach perfekt und wir hätten da auch noch eins, zwei Laptops die eine Hülle bräuchten ;0)

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Wirklich super schön. Na bei sovielen Äpfeln musst du doch bald wieder fit werden, oder? Die sind ja schließlich gesund.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Na dann viel Spaß mit dem Apfel! Die Schale (Schutzanzug ;-) ist schon mal genial!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Hülle sieht ja mal spitze aus! Perfekt!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine wunderschöne Tasche - die hat sich der Apfel verdient. Ich hab auch einen und nach 2 Jahren liebe ich ihn...nur eine so tolle Schutzhülle hat er nicht. Werd ich wohl nun nachhole... Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht oder eine Vorlage benutzt?
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jana!
      Ein Schnittmuster gibt es nicht, ist auch nicht wirklich nötig. Einmal alles ausmessen und das war es schon. Und den umlaufenden Reißverschluss kannte ich schon von der Grete ;-)
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
    2. Liebe Lee,
      also erst einmal hoffe ich das ich das jetzt nicht doppelt schreibe, denn auf einmal war mein Kommentar weg *grrr* - nun aber zu deinem Post. Also die Schutzhülle ist wunderschön, dein Text dazu aber auch. Denn er hat mir nicht nur ein Schmunzeln entlockt, sonder ein richtiges ausgewachsenes Lachen *grins*.
      Irgendwie erkenne ich mich in deinen Worten wieder " ... aber er ist schön, was wiederum mich glücklich macht. " . Viel Spaß mit dem Gerät und der tollen Hülle auch weiterhin ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

      Löschen
  23. So eine schöne Hülle! Sie sieht wirklich perfekt aus! Ich hoffe, inzwischen geht es dir schon wieder etwas besser! Pass gut auf dich auf!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee,

    Jetzt muss ich noch schnell nachträglich meinen Senf dazugeben! Wunderschön! Also die Hülle, mit dem angebissen Apfel kannst mich dagegen jagen, lach. Ich finde die Hülle perfekt!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...