Freitag, 6. November 2015

Er ist da!!! "This is not OK" Katalog

Nach langem warten und vielen Monaten in denen die liebe Susanne von mamimade den riesigen Berg Arbeit beweltigt hat ist der absolut coolste Katalog der Welt jetzt endlich da. Über 300!!!!! Bloggerinen in unterschiedlichsten und sehr sehenswerten selbstgenähten Klamotten. Der Hintergrund - Protest gegen die miesen Umstände in denen die meisten Klamotten hergestellt werden. Susanne hat aufgerufen zum aufstehen, laut werden, Meinung sagen, nachdenken, umdenken, zeigen dass es auch anders geht. Denn viele Stimmen zusammen sind lauter. 
Und so viele haben gefolgt... der Wahnsinn!!! 
Deswegen hat es auch etwas länger gedauert bis das gute Ding fertig wurde. 
Und wie gut es geworden ist...Hammer! Voll mit schönster Sommermode ... eintauchen, vom Sommer träumen, sich Inspirationen holen und schon mal Pläne für den nächsten Nähsommer machen. 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim blättern.


Liebe Susanne, tausend Dank für die Initiative, sammeln, ordnen, beschriften, sortieren, schön machen, einfach für alles. Du hast was ganz tolles auf die Beine gestellt! Es freut mich ein Teil davon zu sein!

PS. Ein Überblick über alle Beiträge zu dem "This is not ok" Projekt gibt es hier
PPS. Ich bin die Seite 190 :-) und mein kleiner Beitrag ist hier

Habt alle ein tolles Wochenende,
Lee

Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Lee,

    ein ganz tolles Foto von dir im Katalog!

    Hab ein schönes und hoffentlich inzwischen gesundes Wochenende!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee,
    die Idee und ganze Aktion ist ja schon mega, aber der Katalog ist so toll geworden, ich hab ihn mir gerade komplett angeschaut, echt super !
    Dein Fotos ist klasse, aber das hatte ich schon mal erwähnt, als Du es gepostet hattest .-)

    Würde ich Kleidung nähen können, die man tragen kann ( da bin ich wirklich nicht so begabt, leider ), dann hätte ich 1000prozentig auch mitgemacht.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...