Dienstag, 6. Oktober 2015

Geschenk für euch

Ganz still und leise hat sich was an der Leserzahl hier getan...
...einmal nicht hingeguckt und schwups...100! 
Ja, ich kann euch große Hasen lachen hören :-) 
Macht nur! Für mich ist es eine große Zahl und ich freue mich sehr über jeden einzelnen von euch! 
Ich hätte nie gedacht dass es mal so viele werden...ich hätte so vieles nicht gedacht... ich bin einfach nur froh den Weg hierhin gefunden zu haben! 
Heute möchte ich euch, die hier lest, still oder laut, danke sagen. 



Dieses Täschchen ist euer Geschenk! 
Wenn ihr eingetragene Leser seid braucht ihr nur noch einen Kommentar da zu lassen und schon seid ihr im Lostopf. Der wird am Samstag, den 10.10 um 24:00 Uhr geschlossen und am Sonntag gibt es dann zum Frühstück Arbeit für meine Glücksfeen! 
Ich drücke euch allen die Daumen und sage ganz laut DANKE!!!
Lee

Stoff Dekostoff von Stoff und Stil/SnapPap von hier
handmadeontuesday weil es von mir mit viel Liebe gemacht ist. Endlich habe ich die Reste von dem Kissen verarbeitet. 

Kommentare:

  1. Hallo Lee !
    Ich komme gerne hier vorbei geschlendert und verweile etwas....;-))))
    Ich gratuliere zu deiner Leserschaft, und freue mich eine davon zu sein !
    Und da das Täschchen so herzallerliebst ist, spring ich mal ins Tröpfchen !
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    herzlichen Glückwunsch zum 100sten ;)))) Ja, daran kann ich mich auch gut erinnern... wie stolz und glücklich man ist, dass das was man macht und schreibt überhaupt jemanden interessiert... Ich freue mich auch heute noch wie Bolle über jeden einzelnen Leser und über jeden lieben Kommentar ;)

    Mach bitte weiter so... ich lese gern bei Dir!

    Herzlichst Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens, ich war Deine erste "Null" ;))))

      Löschen
  3. Na, das ist doch eine stolze Zahl! Herzlichen Glückwunsch!
    Du machst ja auch so schöne Sachen, da werden es hogffentlich ganz bald doppelt so viele LKeser, das hast du verdient!
    Und dieses Täschchen ist ganz wundervoll, so hübsch!
    Auch wenn ich es so entzückend finde und sehr lieb von dir, nehme mich aus der Verlosung heraus und lasse anderen gerne den Vortritt.

    Gant herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    herzlichen Glückwunsch zur 100 ! Ich lese immer gern bei dir und freue mich, dass wir uns auch schon persönlich getroffen haben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere ganz herzlich - ich mag deinen Blog sehr sehr gerne und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und viele Leser und Kreativität und überhaupt ;)

    Auf die nächsten 100 dann, oder? :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Lee,

    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!

    Vielen Dank, dass du uns über deine Schulter schauen lässt!!

    Ich drück dich ganz feste!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist ja toll. Gratulation zu deinen vielen Leserinnen!
    Es ist aber auch immer wieder schön, bei dir vidbei zu schauen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist wunderschön!! Von mir auch herzliche Glückwünsche zur 100!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! Du darfst echt stolz sein ... und die alten Hasen können lachen, so laut sie wollen !!!!! Nutzt nix... bleib einfach DUUUUUUUU !!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll und mega! Herzlichen Glückwunsch! Die 100 wollen erstmal geschafft sind, und ob kleine Hasen, alte Hasen, neue Hasen oder sonstiges Getier: Das ist etwas, worauf du stolz sein kannst und bitte so weitermachen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    Gratulation, ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben und freue mich auch immer wenn du bei mir bist. Weiter so und das Täschchen ist soo schön, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Bleib weiterhin eine Inspirationsquelle und mach weiter wie bisher, Danke dir.
    schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee,

    ich finde auch, dass du megastolz sein kannst, und gratuliere dir von ganzem Herzen!!! ♥♥♥
    Mach weiter so ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Die Tasche ist superschön!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, herzlichen Glückwunsch! Also für mich ist das auch eine seeehr große Zahl:)
    Schöne Idee, die Verlosung: hüpf
    ♥liche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ja super, das ist mal ne richtige Hürde, die auch ich erst kürzlich überschritten habe :-)
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100.....und auf viele weitere Leser, die sich auch fest eintragen !
    das ist wirklich nicht so einfach, wenn man bedenkt, man muss ja erst mal gefunden werden bei all den vielen Blogs die es so gibt .-)
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Hui, da komme ich einfach nur her, um Dir zu sagen, wie schön das Täschchen ist und dann magst Du es sogar verschenken :). Der Stoff ist super schön und die Kombi mit Snappap ist toll. Dann auch Herzlichen Glückwunsch zu den vollen 100! Ich fand das auch toll und ich habe viiiiiiieeeeeeeeel länger dafür gebraucht. Aber darum geht es ja auch gar nicht. Es ist doch einfach schön, zu wissen, dass man da nicht für sich alleine schreibt. Und gerade der Austausch macht doch das Bloggen noch mal so viel schöner <3. Mach weiter so, liebe Lee. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  16. Bäm, liebe Lee!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und es werden sicher noch viel mehr! Du machst deine Sachen immer ganz toll und schreibst super sympathisch, also weiter so, ich bin dabei!
    Nun noch eine herzliche Umarmung und ein freundschaftliches Schulterklopfen hinter her! ;-)
    Die Kosmetiktasche hast du sehr schön gemacht und kann Frau ja immer gebrauchen, hehe. Dann bin ich gespannt, was beim Frühstück so raus kommt,...

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass es auch noch mehr Leser gibt, (wie mich) die nicht bei Google Friend Connect sind. Deine Sachen sind immer so schön und ich schaue gerne vorbei!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 100 Leser! Da kann ich ja nur von träumen. Na ja, irgendwann wird das bei mir vielleicht auch. Aber schlimm finde ich das nicht. Es geht ja in der Hauptsache ums Schreiben und Nähen, nicht?! Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich ! Die Kosmetiktasche ist ein echter Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 100. (Follower natürlich) und ein Gläschen auf die nächsten 100.!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lee!
    Ich finde ja, 100 Leser sind eine ganze Menge! Du brauchst dich nicht zu verstecken! Da muss man erst mal hinkommen! Ich mag deine Beiträge immer sehr gerne und wenn die Zeit es zulässt, lass ich dir auch gerne ein paar Worte da, damit du weißt, dass du nicht alleine bist *gg*
    Dein Täschchen ist wieder so schön geworden. Und im unteren Bereich mit SnapPap, richtig?
    Liebe Grüße und auf die nächsten 100 !!! Prost!
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!! ❇
    Das ist doch mal ' ne stolze Zahl... ;-)
    Ich wünsche dir das du weiterhin so viel Freude am Bloggen hast und uns mit deiner Kreativität Freude bereitest.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwünsche! Vielleicht war ich die 100. Leserin - man weiß es nicht!
    Ich lese hier gerne und war bisher lieber leise. Das Täschchen ist so schön, dass
    ich auch mal "LAUT" werden muss....

    Auf die nächsten 100.... LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lee,
    ich freue mich für dich über so viele Leser. Macht auch einfach Spaß, hier vorbeizuschauen.
    Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen. Die Tasche ist wunderschön.......
    Beste Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner stattlichen Leserschaft! Und ich bin mir sicher, es werden noch mehr - zurecht!!!! Denn ist sehr nett hier und deshalb lass ich mich auch liebend gern in Deinem verlockenden Lostöpfchen nieder. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  25. Da gratuliere ich dir von gaaaanzem Herzen. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl und ich springe bei dem süß Täschlein gerne in deinen Lostopf.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Das ist ja toll!
    Das Täschchen, dass du es verschenken willst und dass du doppelnullst!!!
    Ist doch kein Wunder, dass so viele Leute bei dir vorbeischauen, bist du doch immer überall und hinterlässt so liebe Worte, dass gleich jeder merkt, was du für ein lieber Mensch bist!
    Ich wüsche dir mindestens noch mehr genauso liebe Leser, wie du einer bist und davon möglichst viele!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Wow liebe Lee!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Ich lese noch nicht lange... Vielleicht war ich ja die 100te Leserin!? Jedenfalls gefällt mir was du schreibst und Deine Herzfotos finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Und bis bald
    Bibi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lee, ich freue mich ganz sehr für dich und das Täschchen hast du sehr schön genäht,
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lee,
    ich finde es auch genial, dass du den Weg hierher gefunden hast!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner großen Leserzahl, und wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und viel Freude mit deinem Blog hier. Bleib so wie du bist!!! Großer Drücker
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lee,

    der/die 100. Leser - für mich auch ein riesen Schritt!! Wow - wie schön, dass du den Weg zum Bloggen gefunden hast!! Natürlich hüpfe ich sofort in den Lostopf für dieses fantastische Täschchen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  31. Ich nehme Anlauf .... uuuuund
    PLUMS... autsch mein Po.
    Ich gratuliere herzlich und freu mich auf weitere nette Posts von dir, auch wenn ich selten kommentiere.
    Da nutze ich den Tag um mich mal ganz herzlich bei dir zu bedanken, wie treu du immer bei mir rumschaust UND deine Meinung da lässt... Danke, danke, danke.
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  32. Oh ist das wunderschön. Muss ich haben <3

    AntwortenLöschen
  33. Coole Tasche, cooler Blog! Da schwimme ich gern im Lostopf mit :)
    Viele Grüße aus Leipzig,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Das Tascherl ist der Knaller. Der Stoff gefällt mir sehr!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich mag deinen Blog sehr, und die Sachen, die du machst, auch.

    Alles Liebe vom Stadtrand
    Paula

    AntwortenLöschen
  35. Aber Süßelein! hier wird doch nicht gelacht sondern Konfetti gezückt und die Knallbrause geöffnet! *YaY!*
    ich drück dich lieb und gratuliere dir von Herzen! ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  36. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich bei Dir als Leser eingetragen bin. Ich guck ja sowieso immer bei Dir vorbei!!!
    Super ist das Täschchen geworden!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zur vollen 100!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  37. 100!!! Wow. Und dabei habe ich doch tatsächlich festgestellt, dass ich gar nicht eingetragen war. Geht ja gar nicht und ist sofort erl.worden. nun sind es also schon mind. 101. Ich freue mich sehr für dich. LG maika

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen Glückwunsch zu den 100, liebe Lee!!! so ein schöner blog...du feierst bestimmt bald dein nächstes Jubiläum!
    ich danke dir ganz herzlich, dass du immer mal wieder bei mir vorbeischaust :) freu mich echt riesig darüber!
    und das Täschchen...traumhaft schön! ...da drück ich mir mal feste die Daumen:)

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  39. So ein schönes Täschchen! Liebe Lee, ich freue mich mit dir über deine Leserzahl. Das Interesse hast du dir aber auch mehr als verdient! Ich kenne kaum jemanden, der auf anderen Blogs so präsent ist und gleichzeitig noch einen eigenen tollen Blog führen kann. Ich danke dir für deine immer lieben Kommentare und freue mich auf noch viele Beiträge in deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere zu mindestens 163 Lesern! :-) Echt jetzt! Bei Bloglovin hast du auch noch 60 Follower und per E-Mail sicher auch noch ein paar! :-)
    Das Täschchen ist zauberhaft, wie auch die beiden vorherigen. SnapPap hat schon was, oder? :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 und einige Mehr (Bloglovin) usw.
    Oder mühsam ernährt sich das Eichhörnchen? Nein wenn es taugt, dann wird es auch belohnt.
    Und nun belohnst Du Deine Follower, also eine davon. LOL, alle wäre ja auch arg viel.
    Hat sich das (oder die?) SnapPap gut berarbeiten lassen. Bisher habe ich mich noch nicht daran gewagt.
    Ist es steif und unhandlich oder hast Du es erst gewaschen und ist es dann mit fester Baumwolle vergleichbar?
    Ach je, eigentlich wollte ich mich nur für die tolle Chance bedanken. Dennoch viel Spaß beim lesen und losen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Almut

    Edit: Habe ich fast vergessen. Das Täschchen ist wunderschön geworden, genau meine Farben und ich bin soooo neugierig auf SnapPap und in Plapper Laune. Na gut nu habe ich fertig. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...