Freitag, 17. Juli 2015

Vorfreude ist die schönste Freude und Freebie

Endlich ist es soweit...fast...nur noch zwei mal schlafen und dann geht es los. 
Ab in den Süden...nach Hause...mein Meer...die Berge...die duftende Luft...Sonne...meine Familie...Geborgenheit...Entschleunigung...Zeit...ganz viel Zeit dieses mal... 
Ich freue mich wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten. 
Eingekauft und vorbereitet ist schon, einiges muss noch gewaschen werden, gepackt ist auch noch nichts, aber das ist nicht schlimm...ist ja noch Zeit. 
Ich lass mich nicht mehr hetzen. 
Jetzt ist Pause angesagt...Urlaub!!!
Es wird auch hier ruhiger...ob ich ganz Pause mache oder mich ab und zu melde weiß ich nicht, will ich mir auch nicht fest vornehmen. Genäht wird ja nicht, die Maschinen bleiben hier (das einzig traurige). Meine Häkelzeug kommt aber mit und ich hoffe was zu schaffen, wäre schön wenn die Decke bis zum Winter fertig werden würde. 
Aber erst ist ausruhen und Kraft tanken angesagt.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommer, erholt euch gut, habt Spaß und passt gut auf euch auf. 
Ich freue mich auf unser "wiedersehen"!

Und nicht zu vergessen...ich hab ja auch ein kleines Geschenk für euch...mein kopiertes Herz als Plotterdatei  ;-) 


Hier klicken, downloaden und selbstverständlich nur für Privatzwecke, ne?

Drücke euch alle ganz lieb,
Lee

Kommentare:

  1. Leider noch ohne Plotter, dafür mit ganz vielen guten Urlaubswünschen für dich! Entspann dich, erhol dich gut, lass es ruhig angehen und genieße die Auszeit! Und dann mit viel Kraft und gewohnter Power wieder hier! Bis bald, liebe Lee!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Hach wie aufregend! Ich freu mich mit dir und wünsche dir eine wunderbare Zeit mit ganz viel Erholung und wunderbaren Momenten!
    Ich glaub, ich möchte auch so ein Herz, da werde ich wohl mal betteln müssen und zu einen Tausch aufrufen.*lach*
    Danke für das Freebie, es ist dir sooo gut gelungen! :-*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    einen Plotter habe ich noch nicht aber toll das du das Herz als Freebie zur Verfügung stellst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut, entspann dich und pass gut auf dich auf. Freue mich schon wenn du mit guten Kräften zurück kommst und auf deine coolen Ideen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    dann mal ganz viel Spaß und noch mehr Erholung. Komm heile zurück mit ganz viel neuen, kreativen und wie immer tollen Ideen zurück :)

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub !!! Erhol dich gut und komme gesund wieder !
    Danke für das tolle Freebie !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wünschte den hätte ich auch schon! Urlaub, wie das schon klingt! Naja, was hilft´s, ich muss noch ein bisschen durchhalten. Aber ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und das all deine Hoffnungen aus deiner Vorfreude noch übertroffen werden. Erhole dich gut und genieße die Zeit!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee,
    einen wunderschönen Urlaub und gaanz viel Erholung wünsche ich Dir! Immer noch plotterlos, werde ich Dein Herz einfach vergrößern (ein Skalpell besitze ich nämlich :)) - ich finde es wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Lee,
    ich wünsche dir und deinen Männern einen gaaaanz wunderbaren Urlaub... auf dass die Akkus wieder voll werden!!
    Liebe Grüße und ich drück dich gaaaanz feste... gute Reise!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee, ich wünsche dir gaaaanz Schöne Ferien. Genieß sie und komm gesund , munter und kreativ wieder. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir - tanke Kraft und Ruhe auf und komm gesund und munter wieder! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Jahhhaaaaa, schönen Urlaub !
    Erhol dich gut !!!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee,

    ein wunderschönes Wiedersehen mit Deinen Lieben in Deiner Heimat!!! Zu gerne wäre ich jetzt auch dort ;)))

    Genieß die Zeit und bis bald!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    Erholsamen und einfach nur tollen Urlaub euch. Einen schönen Sommer.
    Bis dahin, danke fürs Herz, gute Zeit,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Spaß und Erholung !
    Das Herz ist wirklich toll ! Schade, dass ich keinen Plotter habe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. voll toll dein plott.
    danke schön.
    erhol dich gut und einen schönen urlaub.
    lg starky

    AntwortenLöschen
  16. voll toll dein plott.
    danke schön.
    erhol dich gut und einen schönen urlaub.
    lg starky

    AntwortenLöschen
  17. voll toll dein plott.
    danke schön.
    erhol dich gut und einen schönen urlaub.
    lg starky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erholung! :-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee, etwas spät, aber ich wünsche dir und deiner Familie denen wundervollen und vor allem entspannenden Urlaub! Genieße die gemeinsame Zeit und erholt euch gut. Ich freue mich auf ein "wiederlesen".

    Liebe Grüße,
    Katja

    PS: Danke für dein Freebie - das kommt bestimmt auch mal bei mir zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee,

    habe einen grandiosen Urlaub und erhole dich gut!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee,
    ich wünsche dir einen ganz bezaubernden und vor allem erholsamen Urlaub! Tanke recht viel Kraft für den Alltag, lass die Seele baumeln und genieße das Jetzt und Hier.
    Wir machen jetzt auch eine kurze Sommerpause und freuen uns schon auf ein "Wiederlesen" nach den Sommerferien.
    Liebsten Dank für das Plotterfreebie! Mir gefällt es richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...