Freitag, 31. Juli 2015

Juli







Tchüß Juli!


Kommentare:

  1. Wie jeden Monat: bezaubernd und wunderschön. Gibt das eigentlich am Ende des Jahres ein Riesenposter für dich? Oder auf Stoff gedruckt als Quadrate ein tolles Material für Taschen... oder als Ausdrucke eine Weiterbearbeitung für Mixed Material Art? Da hast du doch bestimmt noch was vor mit, oder??? Würde mich sonst auch gerne für ein paar Fotos anmelden... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jedesmal so sehr auf und über deine Herzen !
    LG und ein schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herzen gefallen mir richtig gut.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herzbilder,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe deine Herzen!
    Das Gummibandherz ist der Knaller :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller herziger Juli!
    Liebe herzige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!!!
    Danke fürs Zeigen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderschöne herzen, da kann man mal sehen, was alles ein herz hat.
    alles liebe und ein schönes wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine Herzen sehen wunderschön aus. Mach weiter so.:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...