Samstag, 20. Juni 2015

Neues Outfit

Auf den ersten Blick erkennbar nicht für mich sondern für LuLu :-)
Schon länger hatte ich den Wunsch hier etwas zu verändern. Irgendwie war es nicht mehr ganz ich und das Gefühl von reicht mir nicht hat mir keine Ruhe gegeben. 
Im Hintergrund hab ich viel rumprobiert, gesucht und mit vielen Ideen gekämpft. 
Jetzt hat endlich eine gewonnen und ich hab den Schritt in die Veränderung gewagt. 
Die liebe Maja aka Regenmonster hat mir große Hilfe geleistet. 
Die Idee mein anderes ich, sprich die Tänzerin in mir, mit dem neuen zu verbinden hat sie perfekt aufs "Papier" gebracht. 
Und da bin ich...ehrlicherweise gezeichnet viel süßer als in echt, aber eine kleine Schönheitsspritze hat noch keinem geschadet ;-) 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Outfit und bin gespannt was ihr dazu sagt. 
Wünsche euch noch ein tolles Wochenende,
Lee

Kommentare:

  1. Sieht verdammt gut aus und obwohl ich dich nicht persönlich kenne, glaube ich, dass es sehr gut zu dir passt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, irgendwo und irgendwann habe ich ja gelesen, dass du eine ehemalige Ballerina bist. Deum auch deine schlanke und gerade Erscheinung.
    Mir gefällts sehr gut, dachte allerdings nicht, dass du kurze Haare hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es großartig! Wunderschön gezeichnet und ich finde du bist sehr gut erkennbar. Wahhh, es ist einfach nur wunderbar, mir gefällt es wahhhhnsinnig gut.
    Wobei mir das Gänseblümchen auch gefallen hat, so ist es ja nicht ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Lee,
    ich musste gerade schmunzeln, weil die Ballerina ,also du, so leicht schmunzelnd da sitzt. Also , mir gefällt es, weil es auch dein Tanzen und das Nähen schon miteinander verbindet, hab noch ein ganz schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr feminin aber nicht zu kitschig. Und ich mag die klare Strukturiertheit. Ich denke, mit dem Outfit wirst Du Dich wohlfühlen...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's richtig richtig super! ♥ Körperspannung und ein gerader Rücken beim Nähen, das kann ja nicht verkehrt sein ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es passt zu dem Eindruck, den ich von dir gewonnen habe: positiv dem Leben gegenüber eingestellt, aufrichtig und emsig ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Sieht DAS cool aus!!! Ganz große klasse!!!!!
    Einfach nur genial! Wie gut Dich der Header trifft...!!!
    Das hat sich sowas von gelohnt!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    dein neues Outfit finde ich super! Passt perfekt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so, so schön, liebe Lee! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich finde es einfach wunderschön, sehr süß "gezeichnet", super umgesetzt und soo wunderbar passend! Ganz toll, wirklich! Ich weiß wie aufwändig eine Überarbeitung des Blogs ist. Bin auch schon wieder lange am Überlegen und Basteln, aber bisher passt es noch nicht. Aber das Gesamtbild bei dir ist jetzt total stimmig. Der Blog wirkt nun viel ruhiger und gefällt mir super! Großes Lob auch an Maja!

    Liebe Grüße und euch noch ein schönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, liebe Lee! Da sage ich Glückwunsch und toll geworden! Das rosa als Hintergrund hätte ich für dich zwar nicht erwartet, passt aber für das gewisse Extra an Prinzessin, das absolut sein darf und muss :-)
    Ansonsten finde ich die Überarbeitung toll. Das mit dem Ballett interessiert mich brennend... beim nächsten Treffen in Berlin dann, ja?! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    ich finde deinen Header wunderschön und sehr gelungen.
    Rosa hätte ich nicht erwartet, aber ich finde es wirklich sehr schön !
    Jetzt habe ich auch richtig Lust auf ein neues Outfit bekommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    ich bin total begeistert... dein Header ist wunderschön geworden!!
    Und hallo... du siehst in echt auch total süß aus... wenn ich das mal so sagen darf!
    Hach... wenn ich das so sehe...
    Ich drück dich ganz feste und wünsch dir noch einen schönen Sonntag... mit Plotter & Co.!?!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee,
    das sieht super aus, ganz, ganz toll! Ich glaub, das passt zu dir :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Entzückend, die konzentriert stichelnde Ballerina!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Tres chic!!! Mir gefällt es sehr sehr gut! Aber letztlich ist es doch egal, wie es anderen gefällt, Hauptsache ist doch, dass Du Dich wohlfühlst!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee, das sieht richtig klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee,
    das neue Outfit ist wunderschön! Bald hoffe ich auf die "andere Seite" ....hihihi.... ich bin eine Nervensäge, aber ich bin sicher, dass deine Geschichten super schön und interessant sind! :-*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...