Montag, 1. Juni 2015

Mein Regenbogen #5

Die Zeit läuft und ich ihr hinterher...kann ich ja gar nicht...also beobachte ich einfach wie die läuft und freue mich auf den nächsten Monat der hoffentlich besseres mit sich bringt. 
Der Mai war grün, aber wirklich. 
Irgendwie hatte ich das Gefühl das alles über Nacht passiert ist, plötzlich waren alle Bäume voller Blätter und satt grün, wunderschön. 
Für das Regenbogen-grün musste ich erstmal einkaufen, nicht mal ein kleines Stück grünen Stoff war im Haus zu finden. Dafür aber was tolles im Stoffladen. Zwar nur ein kleines Stück in der Restekiste, aber es hat gereicht. Auf dem Weg nach Hause stand auch schon fest was es werden wird, Utensilo von Pattydoo



Mit Leinen kombiniert, mit Resten von Decovil verstärkt, ganz fix genäht und seit dem täglich in Benutzung. 



Damit hab ich mein liebgewonnenes Häkelzeug immer bereit in meiner Nähe. 



Gefällt mir...das Utensilo und auch das grün...was für die Hoffnung steht...auf einen tollen Juni...Regenbogenfarbe blau...na das hab ich :-)
Drücke euch alle fest, 
Lee

fruhjahrsputz-im-stoffregal
mein regenbogen

Kommentare:

  1. Toll - das Utensilo steht bei mir auch noch auf der Liste. Und wie? Gar nix Grünes im Schrank? Tsss... Dafür ist deine Wahl umso schöner - der Stoff ist klasse. da wünsche ich nun gutes Benutzen und viel freude damit!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der türkise Stoff ist allein schon eine Pracht und in diesem Utensilio wunderbar verarbeitet.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lee!
    Dein grünes Utensilos ist schön und sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Gut, dass Du mir das Utensilo wieder ins Gedächtnis rufst, das brauch ich auch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schickes Utensilo. Die Farbwahl ist so schön. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    P.s. Ich habe schon öfters bei dir gestöbert. Aber nun saß ich endlich mal am PC, das ich als
    Follower dableiben kann.

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja lustig - ich habe das gleiche Utensilo (ohne Mittelwand) in grün genäht.
    Ein schönes Häkelkörbchen hast Du genäht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön. Am liebsten würde ich sofort darin herumwühlen. Aber du hast ja so schön aufgeräumt. Der Stoff ist ein Traum. Da hattest du wiedermal ein gutes Händchen. Und nun freue ich mich auf blau... LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Utensilo, der Stoff ist echt ein Träumchen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine "Häkelsachenaufbewahrung" geworden!
    Genau SO ein Teil BRAUCHE ich auch!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein super praktisches Utensilio mit der Aufbewährungsmöglichkeit auf der Seite ♥ Auf blau bin ich auch schon gespannt ;)

    Einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich dir und
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so schön geworden. So ein zarter Grünton passt klasse in den Mai.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  13. Dein Utensilo habe ich schon bei Instagram bewundert. Es ist wunderbar gelungen und super für das Häkelzeug. Die Kombination mit dem Leinenstoff mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    dein Utensilo ist sehr schön! Die Farbe gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee,
    richtig toll,der Stoff ist ja ein Traum, grün und Federn. Das Utensilo somit total schön. Steht definitv auch noch auf meiner To Sew Liste im Kopf.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee, dein Utensilo ist schön geworden und praktisch auch noch, dein Häkelkram hat ein schönes Zuhause bekommen, liebe Grüße und einen schönen Abend für dich ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Stöffchen :). Gefällt mir sehr gut und schön kombiniert mit dem Leinen!

    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Total klasse und der Stoff sieht toll aus!!
    Liebe *drückdich* Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich ja nicht die einzige bei der grün Mangelware und blau dafür umso mehr. Das scheint Methode zu sein :)

    Ein schönes Utensilo, wenn ich mal wieder eins brauche wollt ich das auch noch machen, aber das wird noch was dauern.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich ein ganz zauberhafter grüner Stoff, liebe Lee! Und das Utensilo sieht klasse aus!
    Da fällt mir ein, dass ich den Schnitt doch auch nähen wollte... *seufz*
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du das Projekt "Häkeldecke" angehst? Das finde ich toll!
    Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Juni!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Schade, dass es nur ein Reststück vom grünen Stoff war.
    Der ist ja traumhaft!
    Und dein Utensilo ist sehr hübsch geworden!
    Ich bin ja gespannt, ob du dich beim Blau entscheiden kannst... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Echt ein hübscher Stoff! Jaa, das Utensilo ist klasse! Hatte ja gleich 2 davon genäht. :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...