Freitag, 19. Juni 2015

Geschafft!

Nach langem einreden, überreden, erklären, schön machen, zeigen, Augen verdrehen, rechnen, sparen und tausend mal die Frage "Muss das sein?" mit Ja! beantworten....hab ich es geschafft meinen Liebsten zu überreden etwas Geld locker zu machen und bin jetzt die stolze Besitzerin eines Plotters!


Was für ein cooles Teil! 
Natürlich hab ich mir gleich alle möglichen Folien bestellt und vieles schon ausprobiert. Noch stecken wir in der Kennenlernphase, die bei mir immer mit viel Schwund verbunden ist weil ich Benutzerhandbücher nicht lese. Lernen tue ich am besten aus eigenen Fehlern. 
Es hat aber auch schon vieles geklappt und wird bald gezeigt.




Manches ist noch geheim, manches braucht Sonne für die Fotos und manches muss noch fertig werden. Aber eins steht schon fest - es ist ein tolles Spielzeug was leider auch viel Zeit klaut ;-)

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen tollen Tag und gehe spielen, 
Lee

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich doch und bin schon sehr gespannt, was du uns zeigen wirst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lach! Ich denke an unser Treffen in Berlin, als du schon mit dem Gedanken gespielt hast. Freut mich, dass es geklappt hat und viel freude damit! Bislang lasse ich mich noch nicht anstecken, aber wer weiß....?
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal danke für deine lieben Glückwünsche :)
    Und dann gratuliere ich dir gleich mal zurück zur neuen Anschaffung! Ich liebe meinen Plotter nach den ersten Desastern inzwischen auch heiß und innig! Bin gespannt, was wir von dir zu sehen bekommen! Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    ich freue mich mit dir über dein neues Schätzchen und bin gespannt auf die tollen Sachen, die du damit machen wirst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal Gratulation zu dem tollen Teil! Ich gebe meinen Plotter nicht mehr her und du wirst viel Freude damit haben
    (das online Benutzerhandbuch funktioniert gar nicht bei mir ,hihihihi )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit deinem Plotter...jaja das mit dem Schwund kommt mir bekannt vor. Hier ist auch schon einiges an Folie im Müll gelandet.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Aha, da freue ich mich doch mit dir und bin gespannt auf deine Werke und Erfahrungsberichte. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein Plotter ist eine suuuper Investition!!! Ich gratuliere dir zur Anschaffung ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim "Kennenlernen"... ;-)
    Ich liebäugle auch damit ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Na die kleinen Einblicke sehen doch schon sehr vielversprechend aus. Ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen und wünsch dir mit deinem kleinen Kumpel viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrlich - ich beneide Dich!!!
    Bitte berichten! Laaang und ausführlich:)!!! Auch über Folien...bittebittebitte...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee, herzlichen Glückwunsch! Ich glaub Dir gern, dass Dich das Teilchen sehr verlockt hat. Schließlich passt das Nähen und drucken/plotten doch optimal zusammen. Wir haben in der Werkstatt eine Textildruck-Abteilung und da wollte ich auch schon längst mal was drucken lassen. Vielleicht schaffe ich es jetzt, im Urlaub, mal einige Ideen
    vorzubereiten. Ich wünsch Dir viel Spaß damit und sprudelnde Ideen!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuhhhhhhh jetzt in ich neidisch! :D Ich will auch! Einen Plotter, eine Stickmaschine,.....
    Die Welt ist echt gemein :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaßmi deinem neuen Schätzchen^^

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. *Lach* ... vor allem über deinen letzten Satz. Ja, er klaut viel Zeit. Ich habe meinen seit vier Tagen und seit vier Abenden tüftle ich und bastel und zeichne und schiebe und lasse schneiden ... und werfe weg ;) Naja, nicht ganz ... nur die ersten drei Versuche landeten im Müll.

    Dir nun viel Freude weiterhin mit dem guten Stück, ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. *kreiiiiiisch* ist das wirklich war... oder nur ein Traum?!
    Nein, es ist war und *tschakka* ich freu mich riesig für dich... oder besser gesagt für euch!!

    Dein kleiner Einblick macht mich schon ganz neugierig... auf deine ganzen Plottersachen!!

    Schönes Plotter-Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß... hab gerade deinen kleines Bildchen [Favicon] entdeckt!
      Liebe Grüße... Sandra

      Löschen
  16. Ich Gratuliere dir! !! So eine schöne Neuerungenschaft. Und du hast recht! Was man damit alles machen kann! !! Viel Plottspaß wünsche ich dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  17. Super! Ich freue mich für dich, dass du jetzt auch einen Plotter hast! Viel Spaß beim Werkeln.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Yeah...Lee,

    das ist so cool, oder? Ich hab noch längst nicht alles ausprobiert, aber es macht Reisenspaß!
    Fröhliches Kennenlernen. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Super, da gratuliere ich dir...und bin auf deine Kreationen gespannt. Viel Spass damit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee,

    hach, toll, du jetzt auch...bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst. Aber erstmal viel Spaß beim kennenlernen und ausprobieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...