Der wilde Spitz

Mai 12, 2015

Natürlich ist damit Wildspitz gemeint. 
Hab ich ja schon letzte Woche davon erzählt. Weil die gewünschte Schnabelina so lange gedauert hat, bekommt das Schwesternherz noch die/den Wildspitz dazu. 
Wenn man etwas schon ganz oft genäht hat, muss man irgendwann dann auch nicht mehr nachdenken beim nähen. Normalerweise. Nicht hier. Also nicht bei mir. Kurz nicht aufgepasst und das Ding ist falsch gefaltet oder falsch zusammengenäht. Dieses mal ist es zwei mal passiert und ich kann nur sagen das ich immer wieder sehr dankbar bin das der Nahttrenner erfunden wurde ;-)
Aber...Ende gut, alles gut und ich bin mal wieder sehr zufrieden. 


Dieses Mal ist er aus Kunstleder, verstärkt mit Dekovil light und hat dadurch genau richtige Festigkeit, find ich sehr gut. Ansonsten die selbe Einteilung wie immer, hat sich bei mir als die praktischste erwiesen. 


Jetzt kann ich nur hoffen dass auch Schwesterherz zufrieden ist und das Ding immer schön gut gefüllt ist :-)


Jetzt geht es ab zum Kinderarzt, am schönsten Tag der Woche hat das Kind Ohrschmerzen. Nachher gucke ich bei anderen Creativen vorbei,
Lee

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Guten Morgen , liebe Lee,dein Schwesterherz wird nicht nur zufrieden, sondern auch glücklich sein ; )) Die Stoffe hast du schön ausgewählt und mit dem Kunstleder war es sicher nicht leicht zu nähen. Gute Besserung für deinen Kleinen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Miri! Der kleine Mann ist schon auf dem Besserungsweg, ich möchte auch mal so schnell genesen :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  2. Oh, ich wäre sehr glücklich und dein Schwesterherz wird es auch sein! Ganz bestimmt. Bei so tollen Dingen, die man geschenkt bekommt! Hachz.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine Schwester sicher sehr freuen !
    Gute Besserung für dein armes Kind !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ellen! Der kleine schlägt sich tapfer!

      Löschen
  4. Wow ist der schöne der wilde Spitz... :-) Würde mir auch gut gefallen...

    Für dein Kind gute Besserung :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee ,

    Der Wildspitz ist sehr schön geworden, ich hab ihn ja jetzt auch schon oft genäht aber trotzdem ist keiner wie der andere da immer mal was schief geht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es auch den anderen so geht :-)

      Löschen
  6. Ich find den Wildspitz immer wieder toll! Immer wieder anders! Und in dem blauen Kunstleder gefällt er mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicole! Ich mag den auch sehr!

      Löschen
  7. Woooow - also ich wäre gerne deine Schwester *lach* So ein wunderschönes Teil ♥ Und wenn es dich tröstet - für mich sind gerade so Dinge, die erst nach dem Wenden und drehen richtig herum zusammensitzen IMMER ein Buch mit 7 dicken Siegeln.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist genial... irgendwie trau ich mich nicht so ans Geldbeutel nähen.. und an Wildleder auch nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es einfach, es geht wirklich nichts über das probieren.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  9. Meine Lieblingsfarben! Sooo hübsch! Toll ist der Wildspitz geworden! ich glaube das passiert jedem mit Dingen, die schon hundertmal genäht/gemacht worden sind....zack ist es falsch rum, oder Hosentaschen zugenäht oder Ärmel falsch rum dran...alles schon da gewesen...jedenfalls auch bei mir :-))
    ♥-lichst Annika

    AntwortenLöschen
  10. Ha, da wird Deine Schwester sicher gern länger auf Ihre Schnabelina gewartet haben :) Und tröste Dich, ohne Nahttrenner wär ich ebenfalls rettungslos verloren...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sandra, der Nahttrenner und ich sind beste Freunde :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  11. Oh liebe Lee, die Wildspitz ist ein Traum! So schöne Stoffe hast du ausgewählt und so exakt genäht! Wunderschön!
    Ich wäre jetzt gerne deine Schwester *ggg*
    Liebste Grüße und alles Gute für dein Mäuschen
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich es gut, so viele möchte gerne Schwestern :-)
      Danke dir Jana für die lieben Worte, besonders für mein Mäuschen.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  12. Die sieht soooo toll aus!!!
    Und vor allem aus Kunstleder sehr schön stabil und haltbar.
    Irgendwann, irgendwann, trau ich mich auch mal ran!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, danke! Und mach es einfach, das schaffst du! Sonst nähe ich einen für dich ;-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  13. Wunderschön! Da wird deine Schwester sicher sehr glücklich mit sein.
    Gute Besserung an den Nachwuchs!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,

    Mensch, mittlerweile muss man bei dir ganz schön scrollen, um dir nen Gruß da zulassen *zwinker*
    Aber wenn ich die Geldbörse wieder sehe, kein Wunder!
    Du machst immer erstklassige Sachen und dann sooo schön kombiniert in Stoff und Farbe!
    Deine Schwester wird selbst ohne Inhalt, immer lächeln, wenn sie ihn in Händen hält - bestimmt, denn ich würde es mit Sicherheit. :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee,

    der Wildspitz, für deine Schwester, ist wunderschön geworden!!

    "Gute Besserung" für den Junior!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden, das freut deine Schwester bestimmt! Ein Set mit ähnlichen Materialien liegt bei mir auch noch zur Verarbeitung bereit. Ich benötige nur mal wieder ein wenig mehr Zeit. Gute Besserung dem Kind!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee,
    zuerst mal gute Besserung für deinen Kleinen. Die Geldbörse ist wunderschön geworden. Da freut sich deine Schwester bestimmt sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest