Schutzengel für Sly

April 13, 2015




Ich darf endlich mal auch eine Elfe sein! 
Aus keinem schönem Anlass aber ich hoffe aus ganzem Herzen dass wir alle zusammen ein Wunder schaffen und diese traurige Geschichte (nachzulesen hier) ein glückliches Ende haben wird.
Wir, zusammen mit anderen helfenden Händen, werden es zumindestens schaffen dass der Versuch dem 15-monate alten Sly zu helfen unternommen wird, da bin ich mir sicher!

Ab heute startet die zweite Woche der Versteigerungen für den kleinen Sly. Alle anderen Auktionen könnt ihr hier finden. 
Die Erlöse gehen zu 100% auf Sly's Spendekonto, es handelt sich jeweils um Privatauktionen zu Spendezwecken.
Entweder ihr erteigert was selbstgemachtes oder ihr macht selber was, oder beides ;-)
Macht einfach mit, jeder Euro zählt!

Und nun zu mir...ihr könnt euch hier einen kuscheligen Glückselefanten ersteigern. Der kleine Schutzengel steckt im Körper eines Elefanten, aber seine Ohren sind doch auch wie Flügel oder nicht?Aus vorgewaschener fester Baumwolle (die schon voll Elfenstaub ist da ich sie von der lieben Elfe Gesine habe) und kuscheligem Teddyplüsch. Größe ca 26x21cm.



Wer den kuscheligen Schutzengel haben möchte hinterlässt unter diesem Post im Kommentar ein Gebot mit Kontaktmöglichkeit, bitte keine Spaßgebote! 
Die Auktion läuft bis Freitag den 17.04. um 23:55. 
Nach Geldeingang wird der kuschelige Elefant natürlich Versandkostenfrei den Weg zu euch antreten.

Ich hoffe der kleine Kerl gefällt euch und ihr bietet kräftig mit!
Und noch mehr hoffe ich dass ganz bald Sly's Familie Grund zu Freude hat!

Und unbedingt bei anderen helfenden Elfen vorbeigucken, das mache ich jetzt auch,
Lee


PS. Und jetzt schnell zu Sabine und elefantenliebe bevor sie sich das mit dem tollem Gebot anders überlegt ;-)
Und natürlich ist es eine absolute Herzensangelegenheit

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Lee,
    dein Elefant ist total süß geworden. Da ich bei zwei weiteren Aktionen schon geboten habe, halte ich mich allerdings zurück. Ich wünsche dir und Sly viele zahlungskräftige Bieter!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,
    oh, ist der süß!
    Da steig ich mal mit 20 € ein.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und einen dicken Drücker!

      Löschen
  3. Der ist ja süß, liebe Lee! Da erhöhe ich deshalb gleich mal auf 25 Euro!
    Toll, dass Du auch mit dabei bist!
    Ganz liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dich ganz fest...danke!!!!

      Löschen
  4. Liebe Lee,

    der ist wirklich entzückend, der kleine Kerl!
    Und dann auch noch mit TEDDYplüsch, da kann ich ja schon gar nicht wiederstehen ...
    Ich erhöhe auf 30 Euro!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag, du helfender Elfen-Schatz!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Augen auf beim Schreiben - widerstehen latürnich ... *g*

      Löschen
    2. DANKE!!!! So lieb von dir!!!! Drücke dich feste!

      Löschen
  5. Elefant?
    ELEFANT??

    Zu mir!
    Aber pronto!
    40 Euro!

    Ach so, ganz vergessen:
    der ist absolut oberentzückend, niedlich und kuschelig und dann auch noch der tolle Sternenstoff... *verliebtbin*

    Liebste Grüße
    Sabine, die jetzt nicht weiß, soll sie sich wünschen überboten zu werden oder nicht *g*

    P.S. den kannst du mir bitte gerne zur "Elefantenliebe" rüberschicken... *hachmach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sabine,
      bei Elefantenliebe hab ich mich ganz schnell verlinkt...nicht das du es dir noch anders überlegst ;-)
      Du verrücktes Huhn....ich bin dir echt dankbar!!!
      Natürlich wäre der kleine bei der Elefantenmama bestens aufgehoben aber überbieten wäre auch nicht schlecht :-)
      Es bleibt spannend...auch bei deinem wunderschönem Quilt (wo ich übrigens gerne noch nachlegen würde wenn ich noch ein Baby hätte...weil wenn ich ihn hätte würde ich ihn nicht weggeben wollen)
      Drücke dich bist dir die Luft wegbleibt ;-)
      Lee

      Löschen
  6. Na hier geht's ja ab! *lach* ❤️
    Wunderzauberschön! ❤️
    Drück dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ist der sooo süß und dann auch noch mit Sternchenstoff .. dann erhöhe ich doch gleich mal auf 45 Euro.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      danke, danke, danke!!!!!

      Löschen
  8. Elefantenmama Saaaabiiiieneee! *lautruf*

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der ist ja zuckersüß :)))

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der ist wirklich herzallerliebst!!!
    Aber aus dem Kuscheltieralter bin ich mittlerweile rausgewachsen...
    So hoffe ich , dass sich noch mehr Leute in das Fäntchen verlieben und den Preis in die Höhe treiben!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da muss ich nochmal ran. Ich erhöhe auf 50 €.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da muss ich nochmal ran. Ich erhöhe auf 50 €.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      herzlichen Glückwunsch du hast ihn!!!! Und Danke!!!!
      Jetzt brauche ich noch deine Adresse.
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen

Instagram

Facebook

Pinterest