Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln

Eine kurze Meldung aus Versenkung. 
Ich bin ja immer noch im Urlaub und das wäre der eigentliche Grund zur Freude heute. 
Aber heute ist auch das Finale bei Ellens Herzwichtel und das darf auch nicht verpasst werden. Am meisten interessiert mich natürlich wie mein Päckchen angekommen ist. Es ist imer so spannend für jemanden zu nähen den man gar nicht kennt. 
Ich böses Mädchen habe mein Paket schon eine Weile offen. Da wir in Urlaub gefahren sind hatte ich die Wahl zwischen vorher aufmachen und mitschleppen...war ja klar für was ich mich entscheide :-) 
Und ich hab mich soooo gefreut! Mein ganzes Päckchen war blau! Liebe Miri tausend Dank für alles! Du hast dir wirklich ganz viele Gedanken gemacht und viel Herz reingesteckt. Aber guckt mal selbst.


 Eine wunderschöne Einkaufstasche, ihr wisst wie ich Stoffbeutel liebe. 


Dann diese wunderschöne Vase, die ist einfach der Hammer! 


Tolle Servietten, sehr leckere Herzsüßigkeiten, süßes für meine Jungs und ein ganz langer Brief. 


Es war so schön von dir zu lesen und hat mich unglaublich gefreut. 
Danke nochmal für alles!!!
Ich habe die Antje von istarttosew bewichtelt. Kannte ich bis jetzt nicht und war sehr glücklich auf ihrem Blog eine Liste mit noch zu nähenden Sachen gefunden zu haben. Hoffentlich ist sie auch zufrieden. Auf jeden Fall ist da ganz viel Herz drin und dran...



Liebe Ellen vielen Dank für das ausrichten, wichteln macht immer sehr viel Spaß! 

Voller Freude werde ich jetzt weiter faulenzen (morgen ist der Spaß leider vorbei) und melde mich wenn ich wieder in der Realität gelandet bin.

Liebste Grüße an euch alle, Lee


Kommentare:

  1. Liebe Lee,
    der Beutel ist wirklich sehr schön, aber auch die anderen Kleinigkeiten !
    Die leckeren Himbeerherzen habe ich auch von Miri (zum Bloggeburtstag) bekommen. Lecker !
    Und dein Wichtelpaket sieht auch richtig toll aus !
    LG und einen schönen Tag
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de10.04.15, 09:17

    Die Tasche ist wunderschön - die Farben wären auch genau meins...
    Dein Wichtelpaket ist auch der Hammer - Antje wird sich sicher freuen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht so die Wichtlerin, aber die Tasche ist wirklich voll schön. Die hätte mir jetzt auch gefallen ;)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    ganz tolle Sachen hast du da bekommen und verschenkt! Ich bin von der Aktion so was von begeistert und die Päckchen sind alle so schön... :-)
    Lass dir heute noch gut gehen... ich hab leider zu wenig Zeit um bei Insta alle mitzubekommen, aber ein wenig krieg ich doch mit.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön! Man sieht sofort wieviel herz in beide Wichtelgeschenke gesteckt wurde - sehr schön! Und die Geldbörse hat es mir ja mal richtig angetan - sofort würde ich die auch in meine Tasche stecken ;-), voll mein Ding!

    Dann lass es dir heute noch richtig gut gehen, aber zumindest soll hier das Wochenende ja ganz tolles Wetter werden - da ist die Rückkehr nur noch halb so wild ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hach... sind das tolle Dinge, die Du da bekommen und verschenkt hast. Echte Gründe zur Freude! So schön. LG in den Urlaub! Maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee,
    da hast du aber ein schönes Päckchen bekommen, ebenfalls ein schönes Wichtelgeschenk verschenkt. Man sieht richtig, dass dir das Wichteln sehr viel Freude bereitet. Genieß den letzten Urlaubstag, bei einem Traumwetter.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,

    einen schönen Urlaub noch. Deine blauen Herzen sind wunderschön. Der Einkaufsbeute ist der Knaller und könnte mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,

    tausend Dank für das tolle Wichtelgeschenk! Ich bin begeistert und kann mit dem Streicheln gar nicht mehr aufhören. ;) Die Geldbörse ist so toll, und das Schlüsselband auch, und die beiden Herzen, und gerade duftet es auch noch toll an meinem Arbeitsplatz. :D

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hätte ich das Päckchen auch vorher geöffnet - und wie schön der Inhalt ist. Das ist ja perfekt für dich und damit gingst du vermutlich noch beschwingter gen Norden und gen Entspannung :-)
    Toll auch deine gewerkelten Sachen! Super!
    Dann mal gute Rückreise und gutes Ankommen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    was bin ich glücklich,gefällt dir doch alles , mich hat es auch sehr gefreut, dich zu " bewichteln".
    Es ist so ein bischen wie Weihnachten, man macht sein Päckchen auf und ist voller Erwartung und total gespannt.
    Ich habe auch so schöne Sachen bekommen, alles so liebevoll ausgesucht.
    Genieße deinen Resturlaub und sei ganz herzlich gegegrüsst von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wunderschön. Beutel kann man gar nicht genug haben.
    Und Deine Wichtelpartnerin wird sich sicher sehr über den tollen Geldbeutel gefreut haben.
    LG und noch einen entspannten Resturlaub.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    da habt ihr beide ganz viel Liebe und Herz reingesteckt! Das springt einem sofort ins Auge! Ich glaube, ihr fühlt euch beide sehr wohl mit eurem Päckchen!
    GLG und genieß den letzten Abend, Uli

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll! Sowohl was du bekommen hast, als auch das, was du verschenkt hast. Da steckt ganz viel Herz drin, das sieht man!

    Schöne Grüße und komm gut nach Hause!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön dein Herzwichtelpaket !! Der Stoffbeutel ist toll ... kann man immer gebrauchen! Auch deine
    Herzsachen sind herzig ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die liebe Miri war ja mein Wichtelkind, deshalb war ich natürlich besonders gespannt zu sehen, was sie dir Schönes eingepackt hat :-)

    Offensichtlich hatten wir beide denselben Gedanken, denn ich ICH habe IHR auch einen Beutel genäht :-)
    Deiner ist wunderschön geworden und auch die anderen Sachen, die sie eingepackt hat, sind ganz wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Beglückwünschen kann sich aber auch DEIN Wichtelkind, denn auch du hast ihm ein tolles Päckchen geschnürt - große Klasse, der Geldbeutel ist ja wirklich superschön ♥

    Ich wünsche dir eine gute Heimreise und kommt heil wieder an...

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Auf den Trick mit dem Urlaub hätte ich aber auch mal kommen können, das mit dem Warten ist ja echt nicht so mein Ding ... *g*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee,

    du hast echt tolle Sachen bekommen und auch tolle Sachen verschenkt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Was für wundervolle Wichtelgeschenke ‼‼
    Und dann noch alles in meiner Lieblingfarbe ♥♥♥
    Ich wünsche ganz viel Freude damit
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  19. So viele zauberhafte Geschenke... klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolle Sachen hast du bekommen. Rot und Jeans geht ja immer :)
    Und ein Geldbeutel,,, *neidisch bin* ;) Wobei tauschen würde ich auch nicht wollen :)
    Viel Spaß mit deinen Geschenken.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee,
    was lese ich da! Schon vorher ausgepackt - ei, ei, ei! Aber du gibst es wenigstens ehrlich zu.
    Ich bin das ganze Osterwochenenende um mein Paket herum geschlichen, war aber tapfer.
    Und ich wurde bewichtelt von Antje. Lustig, dass du dir die gleichen Farben für sie ausgesucht hast, wie sie für mich.
    Der Geldbeutel ist klasse, da hat sie sich bestimmt gefreut.
    Du hast aber auch tolle Geschenke bekommen. Ich wüsche dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...