Freitag, 17. April 2015

Freude ohne Ende

Heutigen Freutagspost beginne ich mit einem Danke an liebe Leute die an mich gedacht haben, mich reich beschenkt haben und mich aus dem Lostopf rausgefischt haben.
Von der lieben Annette hab ich wunderschöne Mugrugs bekommen die schon richtig gut in Haushalt integriert sind, beim Frühstück hat jeder von der Jungs einen ;-) Ich danke dir sehr, immerhin hab ich noch ein Nadelkissen für mich:-) 


 Dann hatte ich noch Post von Veronika. Ich hab ihr bei Bloglovin auf die 400 geholfen und hab dafür (als ob es schwere Arbeit gewesen ist) diese wunderschöne Tasche bekommen. Danke dir, die ist einfach wunderschön! Die begleitet mich jetzt immer und passt auf mein Häkelzeug auf. Ja, ich versuche es jetzt auch damit und bin sehr froh drüber. Häkeln kann die Frau überall, perfekt für den          Sommer.

Das Buch hab ich von Elke bekommen, danke dir!
Am nächsten Tag kam noch Post von Katharina. Die hat mir ganz lieb was besorgt aber irgendjemand fand es wohl zu schön und mein Umschlag kam leer an. Die Postfrau wollte nichts davon wissen, aber ich hab wenigstens jemandem meine Meinung gesagt, die arme Frau. Ich bin sprachlos und kann so eine Frechheit absolut nicht verstehen! Aber ich danke dir trotzdem Katharina!
Und dann hab ich noch bei der Geburtstagstombola von Susanne nicht nur was verlost sondern auch gleich wieder was gewonnen. Ein Contadina Beutel. Wunderschön und ganz in meinen Farben. So ein Plotter ist schon ein feines Teil...Danke dir sehr Sabine!


Gestern kam noch ein Päckchen, alles für selbermacher stand drauf. Mann schon Augen verdreht, ich verwirrt. Drin eine Überraschung von der lieben Betty. Das schöne Papier was bei Katharina geklaut wurde und ein unglaublich schönes Gon'JO! Irre oder? Schon wieder sprachlos...Betty, du verrücktes Huhn, fühl dich durchgeknutsch!


Unglaublich doll freue ich mich über eure Teilnahme bei der Versteigerung für Sly, ihr seid die besten!!!! Ich hätte nie gedacht das der kleine Schutzengel so gut ankommt. Bin gespannt ob da bis Mitternacht noch was drin ist ;-)
Ich freue mich auch sehr über das schöne Wetter, warme Sonne, blauen Himmel, grüne Bäume, Eisessen, längere Tage, Balkon und noch vieles mehr was manchmal viel zu selbstverständlich wird!
In diesem Sinne freut euch...jeden Tag...mehrmals...einfach so...weil ihr lebt,
Lee

PS. Und weil es mehr als fünf Freugründe sind hüpfe ich noch schnell zu Viktoria

Kommentare:

  1. So viele Freugründe. Toll. Da freue ich mich gleich mit dir mit. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz... so viele schöne Sachen!!
    Post(kutschen)raub... da bleibt mir glatt die Spucke weg! Die Postbotin ist jetzt bestimmt etwas kleiner geworden ; - )
    Liebe und freudige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hatte ich auch mal mit so einem Postraub - da hatte ich eine sehr hübsche Schürze an eine Freundin verschickt und nur der Umschlag kam an. Das hat mich auch immens geärgert! Aber dafür macht es bei dir die Nachlieferung und all die andere Post ja wieder mehr als wett. Genieße das Wochenende. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast du aber viele Freugründe, wie schön!! Das mit dem leeren Umschlag ist ja ärgerlich...Da kann man ja froh sein wenn das nicht so häufig passiert...Dein kleiner Schutzengel ist super niedlich (wollte ich dir schon lange schreiben). Ich drücke die Daumen, dass noch fleißig geboten wird!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    da hattest du ja viele Freugründe diese Woche, das freut mich für dich. Ich drück dir die Daumen, das dein Schutzengel noch einiges einbringt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen, da hast du ja wirklich allen Grund zur Freude :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. So schön, ich freue mich sehr und wünsche dir ein schönes Wochenende ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,
    da ich deinen Blog von hinten aufrolle, bin ich nun bei diesem Beitrag angelangt und freue mich für dich. Sooo viele schöne Sachen, viel Freude damit, das wünsche ich dir.
    Hab einen sonnenreichen Sonntag und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Eih, was für ein Geschenkeglück - herzlichen Glückwunsch!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...