Montag, 16. März 2015

Sieben

Mit 7

- bist du 120 cm groß
- ißt eine ganze Käsepizza auf
- für weiße Schokolade würdest du alles tun
- kannst du lesen und bist stolz darauf
- spielst nicht mehr Baby
- dafür am liebsten den ganzen Tag Karten
- kannst du immer noch ganz schlecht verlieren
- liebst Fussball
- machst bald die erste Prüfung in Judo
- nähst du gerne (hurra!!!!)
- schmust immer weniger :-(
- merkst immer wenn es Mama nicht gut geht
- und bringst mich dann ganz schnell zum lachen


DANKE mein Großer dass du so bist wie du bist...bin stolz auf dich!
Ich hab dich lieb!!!


Das erste Geheimnis das gelüftet werden darf, gleich angezogen und mit der stolzer Brust losgeflitzt. Mama durfte keine Fotos machen, ist nicht cool meinte er :-)
Stoffe von Traumbeere und Stoffmarkt.
Schnitt Mahpee aus Ottobre 1/2012 mit selbst gebastelten Kapuze und schief applizierten sieben ;-)

Ich gehe jetzt feiern und euch allen wünsche ich einen sonnigen Tag,
Lee

12-monate-12-bucher-12-projekte
kiddikram
made4boys

Kommentare:

  1. Happy Birthday deinem Sohn, meiner wird nächsten Monat auch sieben, da passt so einiges. Finde den Pulli klasse, Totenköpfe halt, tolle Farben. Schief? Muss so, oder.
    Einen wundervollen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deinen Coolen !
    Toller Pulli ! Viel Spaß beim Feiern !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch an den klein-großen Mann mit hoffentlich einer megamäßigen Geburtstagsause :)

    Das Shirt ist total super und in der Beschreibung finde ich auch ganz oft meinen kleinen Mann wieder (auch wenn er erst 6 ist)

    Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Party für euch. Toller Pulli und natürlich noch toller er Sohn. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich dem "Großen" natürlich auch zum Geburtstag und wünsche ihm einen tollen Tag. Und der Mama nicht ganz so viel Stress beim Bespaßen und Bewirten der Gäste. Ein toller Geburtstagspullover ist das geworden. Und die etwas verrutschte Appli war doch Absicht! Gerade hat ja jeder ...
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. "HAPPY BIRTHDAY" "GROSSER"!!

    Mit sieben ist man schon fast erwachsen... jedenfalls fühlt MANN sich oft so *grins*!

    Wo ist die Zeit geblieben... lagen sie nicht eben noch im Arm... klein und zart... *hach*

    Der Pulli sieht richtig, richtig cool aus!!

    Hoffentlich war das Wetter gut und ihr hattet einen schönen Tag?!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na, die Kinder wachsen wahnsinnig schnell, und dein Grosser ist jetzt noch grösser!!! Dein Pulli ist genial, und ich musste jetzt schon schmunzeln weil ich heute frei habe und den Piraten Stoff mit dem gleichen Bündchen für meinen Grosser verarbeite!!! Ein sehr schöner Zufall!!!
    Alles Gute zum grossen Jungen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind. Der Pulli sieht total klasse aus!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch sehr für die Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  10. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...