Mittwoch, 4. März 2015

Mein Mann kann

Vielleicht kenn ja eine oder die andere noch die Sendung "Mein Mann kann". Ich muss (Schande über mein Haupt) gestehen die ab und zu geguckt zu haben. Frauen die gierig ganz viel gewinnen möchten und dafür ihre liebenden Männer durch die Hölle schicken.Künstlerischer und pedagogischer Wert gleich 0, aber Unterhaltung nah an die 100! 
Wie auch immer, ich habe immer behauptet würde ich da mitmachen, würde ich bei meinem Mann immer drauf bieten und behaupten der kann es am besten, längsten, meisten und so weiter. Weil er wirklich jemand ist der sich ohne Angst, Respekt und leider auch ohne Kopf an alle Aufgaben schmeist. So auch am Wochenende. 
Die Frau hatte Geburtstag und hat sich als Geschenk (weil das eigentliche Geschenk für die nächsten Jahre ja meine Nähmaschine ist) nur ein Kuchen gewünscht. Und der sollte mal nicht von mir gebacken werden. Also hat sich der große Mann die zwei kleinen Männer geschnappt und meine Küche in ein Schlachtfeld verwandelt. Erst hab ich zugeguckt und als es dann anfing weh zu tun bin ich lieber weggegangen :-) 
Als ich zurück kam duftete es herrlich in einer super sauberen Küche! Der Kuchen sah toll aus und  war so unglaublich lecker!!! 
Ich sag's ja - mein Mann kann...wenn er will...und Glück hat! 
Was er nicht so gut kann ist Deko und so...vor allem dann nicht wenn er kreativ werden soll weil er vergessen hat Kerzen zu besorgen...guckt mal wie mein Kuchen serviert wurde :-)


So kann es auch wirklich nur mein Mann!


Mehr Fotos vom Kuchen gibt es nicht, der war schneller weg als man den Auslöser drücken konnte!
Und hätte ich noch länger die Kamera gehalten, hätte ich nichts abgekriegt ;-)


Wünsch' euch was, 

Kommentare:

  1. Ein leckerer Kuchen und eine saubere Küche sind ein tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfektes Geschenk! Den mach ich bestimmt wieder, war soooo lecker!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  2. Haha, das ist gut.
    Ein großes Lob an deinen Mann und natürlich nachträglich noch "Alles Gute" zu deinem Geburtstag.
    Mein Mann könnte wahrscheinlich auch (wenn er wollte) und die Deko wäre mit Sicherheit ähnlich ausgefallen. Nur die sauber Küche ...
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susanne!
      Die Männer muss man zu ihrem und unserem Glück manchmal zwingen ;-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      ach wie schön.... das sind doch die Geschenke, die wirklich zu Herzen gehen (mir zumindest) und viel mehr wert als irgendwas Gekauftes - Nähmaschinen natürlich erstmal ausgeschlossen :-) ..... deko-technisch wärs bei uns wohl ähnlich, aber alleine die Kerze zeigt doch das Bemühen und den guten Willen!

      Die Sendung hab ich mir übrigens auch immer gerne angeschaut... man muss sich da auch auch nicht entschuldigen finde ich. Sag mir einen, der immer nur Arte guckt ;)

      Ich hatte zudem auch immer das Argument, dass ich dieses Format für unsere Jugendorganisation brauche, bei der ich ehrenamtlich tätig bin. Einige Spiele von dort hab ich schon oft übernommen, d.h. am Ende ists ja dann doch irgendwie Bildungsfernsehen *kicher*

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Pamy

      Ach und hey: Kroatien ist toll... und gar nicht langweilig. Ich war vor zwei Jahren zum ersten Mal dort und ich fands einfach nur traumhaft schön!!!!!!

      Löschen
  4. Ach und nochwas... das ist in der Länge des Kommentars irgendwie jetzt untergegangen.... alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir natürlich noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Pamy...das ist doch mal ein Kommentar, wahnsinn! Schön das noch jemand die Sendung kennt, ich dachte ich wäre die einzige.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  5. Alles, alles Liebe nachträglich, liebe Lee! Du bist also auch ein Fisch! Wird Zeit, dass wir uns mal treffen :-)
    Und was den Kuchen und die (wieder) saubere Küche angeht: Super! So muss das sein! Und hätte mir auch mehr Freude als alles andere bereitet. Ja und die Deko - was soll's? Immerhin gab es eine Kerze ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dake dir Katja! Du auch Fisch?! Aber jetzt wird es wirklich Zeit ein wenig zu schnattern...
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  6. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe du hattest einen genauso tollen Tag, wie die Kuchenaktion klingt!
    Ich finde es besonders aufmerksam, dass die Reinigung nicht an dir hängengeblieben ist. Das ist doch das beste Geschenk!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina! Jetzt wo ich weiß dass er so gut putzen kann, werde ich es bestimmt öffter ausnutzen :-)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  7. Ach Menno, Lee!!! Du hattest Geburtstag?

    Alles, alles, alles, alles Liebe nachträglich zum Fescht!

    Da hat sich Dein Mann aber wirklich in's Zeug gelegt! Und dass die Küche danach wieder geglänzt hat verdient ein extra Sternchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nie zu spät für so liebe Worte! Danke dir!

      Löschen
  8. Hallöchen und guten Morgen,

    ich bin mal wieder nominiert und habe heute den Blogpost veröffentlicht.....nun wollte ich Dich für den Liebster Award nominieren und hoffe Du machst mit......kannst Dir ja mal die Fragen anschauen wenn Du magst ;-)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,

    na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Alles Liebe!
    Toll, was deine drei Männer da gezaubert haben und deine Geschichte dazu gefällt mir auch gut :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Alles Liebe!
    Toll, was deine drei Männer da gezaubert haben und deine Geschichte dazu gefällt mir auch gut :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe für dich!! Ein sehr süßer Bericht, echt klasse, dass die drei sogar aufgeräumt haben ;-) Vielen Dank auch noch für deinen Kommentar zu meinem neuen Blog-Layout. Der Workshop war wirklich toll.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, dass ich sowas nicht gucke(n kann), weil ich mich da immer fürchterlich fremdschäme...

    Und dein Mann wird ja auch GsD nicht öffentlich vorgeführt (also zumindest nur sein Kuchen und die innovative Beleuchtung darauf *g*), also ist noch alles im Rahmen.

    Dass sie hinterher die Küche wieder aufgeräumt haben, DAS beeindruckt mich jetzt wirklich, das ist in der Tat einmalig und darauf kannst du zurecht stolz sein - tolle Männer hast du da! :-)

    Schade finde ich es allerdings, dass ich deinen Burzeltag versäumt habe... :-(
    Wann hattest du denn genau *Büchleinzück*

    Die allerliebsten, allerherzlichsten Glückwunsche auch von mir nachträglich - es klingt jedenfalls nach einem schönen Tag mit deinen Lieben und so gehört sich das ja auch! :-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TV ohne Hirn ist echt entspannend, muss du mal ausprobieren. Und wenn sich andere zum Obst machen sind sie selber Schuld!
      Der Mann hat es gelesen und für ok befunden :-) Ist ja auch nichts böses dabei.
      Danke dir für die lieben Wünsche und die immer wieder besonderen Kommentare.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  13. Mensch, das ist ja so lieb!!! Ich wünsch Dir von Herzen noch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christiane!

      Löschen
  14. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen!! Super was dein Mann kann!
    Pssst... manchmal müssen Sendungen keinen tieferen Sinn haben... und sie sind trotzdem gut... nämlich zur Ablenkung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es...TV an, Hirn aus, gute Laune! Manchmal die Rettung!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  15. Liebste Lee,
    ich gratuliere dir von Herzen noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit sowie ganz viel Gesundheit :-)

    Irgendwie war ich in den letzten Tagen nicht so häufig online ... :-/ Ich hoffe, ich bin nicht zu spät?
    Lass es dir gut gehen und fühle dich lieb gedrückt!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana ich danke dir! Und es ist nie zu spät, nicht für so liebe Worte! Ich freue mich über jedes einzelne.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  16. Liebe Lee,
    ich komme diese Woche einfach nicht nach im Dashbord, musste leider feststellen, das ich dir jetzt nur nachträglich gratulieren kann. Dafür kommt es nun von Herzen, alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und dein persönliches Glück.
    wünscht,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee,
    da ist mir wohl diese Woche etwas entgangen....Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, alles Liebe und vor allem Gesundheit! Dein Mann und die Kinder haben ja toll gebacken für dich! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Mann ....grins....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...