Frühling

März 13, 2015

Ich hatte ganz fest vor mich heute über den Frühling zu freuen. 
Nur das Wetter spielt nicht mit. 
So schnell wie der Frühling da war, so schnell war er auch wieder weg. 
Es war so herrlich am Wochenende in der warmen Sonne zu sitzen, da hat sich sogar der geplagte Rücken etwas entspannt. Das erste Eis haben wir auch geschleckert und "endlich" wieder haben wir Sand vom Spielplatz auch auf dem Sofa :-) 
Heute sieht es schon etwas anders aus, kalt, es nieselt und dieses grau, pfui. 
Ich lass mir aber die Laune nicht verderben, es wird wieder besser und bis es soweit ist mach ich mir mein Frühling alleine.
Und freue mich!


Die Anleitung für den Schmetterling gibt es bei modage. Die sind so niedlich und perfekt für kleine Reste. 
Ich mach mich mal wieder an die Arbeit, hier entstehen gerade ganz viele streng geheime Projekte!

Wünsche euch ein bezauberndes Wochenende,
Lee

freutag

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oh ja. Die Flatterlinge sind so toll. Bin mit Dir sehr gespannt auf die neuen Projekte und freu mich mit Dir auf hoffentlich bald Frühlingswetter. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal mehr Zeit habe, mache ich bestimmt noch ganz viele davon. Und bis zum Herzwichteln wird hier nichts verraten :-)

      Löschen
  2. Ohhhh, Lee, der ist ja allerliebst, da muss ich aber echt mal nach der Anleitung gucken - ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt ♥

    Was für ein wunderbar fröhlicher Frühlingsbote :-)
    Der hat über die weite Entfernung sogar mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Ich wünsche dir ein wunderbares (schmerzfreies) Wochenende, viel Sonne und ganz viel Spaß bei deinen geheimen Projekten! :-)

    Liebste Freutagsgrüße

    Sabine

    P.S. Und für deine immer wunderbaren Worte muss ich dich jetzt einfach mal drücken *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      die kleinen Dinger sind wirklich sehr süß und bringen große Suchtgefahr mit!
      Ich danke dir für die lieben Worte, freue mich immer sehr darüber!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. Na, dann bin ich aber gespannt auf die irgendwann nicht mehr geheimen Projekte!!! ;-)
    Der Schmetterling ist sooooo schön geworden! Ich muss mir die Anleitung anschauen, ob ich Geduld für die kleine Dinger habe... hihi...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden die selben Geheimnisse sein wie bei dir, ich sage nur Herzwichteln :-)
      Für die Schmetterlinge brauchst du nur Geduld beim bügeln, sonst geht s ganz schnell!

      Löschen
  4. Uhhh ... jetzt bin ich aber echt neugierig, ich bin gespannt, was du da alles (geheimes) machst. Den Schmetterling habe ich vorgestern auch auf Pinterest endeckt und mir auf die tosew Pinwand gepinnt.
    Habe noch einen schönen Tag.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geburtstagsgeschenke, Herzenwichteln...schöne Geheimnisse! Die Schmetterlinge kann ich echt nur empfehlen!

      Löschen
  5. Was für ein schöner Schmetterling! Super super schön! Vielleicht zeigst Du uns ja bei Gelegenheit Deine Geheimnisnäherei!

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Geheimnisse werden auf jeden Fall gelüftet!

      Löschen
  6. Wir warten auch sehnlichst auf den Frühling und so ein Schmetterling täte da auch bei uns ganz gut - der ist übrigens sehr hübsch geworden, die Anleitung muss ich mir mal anschauen. Und was "endlich den Sand wieder auf der Couch zu haben" angeht, das geht uns ganz genauso ;-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon gedacht dass ich anfange den Sand zu sammeln, da haben wir nach dem Sommer einen eigenen Sandkasten voll!

      Löschen
  7. Das kleine Frühlingsflatterding ist sooo schön!!!
    Den WILL ich auch... ♥♥♥*ggg*
    Da muß ich wohl die Nähma anschmeißen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Und alle Reste ranholen und bügeln und freuen!

      Löschen
  8. Liebe Geheimniskrämerin,

    da hast du einen ganz wundervollen Schmetterling geschaffen! Der würde sich gut für ein Frühlingsprojekt eignen, das ich im Kopf habe, aber wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr schaffe.... Doch Frühling ist ja jedes Jahr aufs Neue... meine liebste Jahreszeit!

    Ich wünsche Dir ein warmes, schmerzfreies, wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Marlies!
      Ich wollte auch ganz viele machen, aber die liebe Zeit...vielleicht wird es noch. Viel besser wäre es wenn der Frühling wieder kommen würde und die echten Schmetterlinge!
      Dir auch en tolles Wochenende!

      Löschen
  9. Ach wie schön... die Anleitung ist schon abgespeichert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, unbedingt nähen! Kleine Reste haben wir alle, genäht ist es ganz schnell, nur bügeln dauert etwas, aber es lohnt sich!
      Drück dich, Lee

      Löschen
  10. Liebe Lee,

    Ich husche mal durch und lass dir einen lieben Gruß da!
    Sehr hübscher Schmetterling und sag deinem Sohn, das Kissen ist wirklich toll geworden!
    Da kann er zurecht mega stolz drauf sein.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die stehen hier auch noch auf der Liste, sind sie doch die besten Frühlingsboten überhaupt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest