Donnerstag, 26. März 2015

Der schnellste RUMS ever

Ich war mal wieder bei Stoff und Stil...
ich weiß...langsam wird es zur Sucht! 
Jetzt könnte ich zur meiner Verteidigung sagen dass ich keinen Stoff auf Vorrat kaufe und deswegen meinen Vorteil öfter nutzen kann/muss und in den tollsten Stoffladen um die Ecke gehe...
Wenn da nicht diese Resteecke wäre...da zucken die Finger immer ganz heftig ;-) 
Aber dieses Mal bin ich standhaft geblieben...was den Stoff angeht. 
Gekauft habe ich mir was ganz anderes, Glatt- und Wildlederband, Satinband und Knöpfe. 


Ich hab da was im www gesehen was ich unbedingt haben wollte, fand es aber zu teuer (gegen den Sparfuchs in mir kann ich nichts tun). 


Also hab ich es selbst gemacht und so schnell! Paar Knoten, Knopf dran und um den Arm gewickelt. Ich finde es toll und werde auf jeden Fall mehrere machen. Ideen sind tausende da. 


Was sagt ihr?

Jetzt gehe ich erstmal rumsgucken was ihr alle so gezaubert habt und wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Lee

Kommentare:

  1. Super schön!!! Und ich kann es verstehen, immer wenn ich irgendwas entdecke, was ich möglicherweise auch selbst machen kann, bin ich zu geizig es zu kaufen ;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool!!! gefällt mir total!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee. Ich bin auch immer erstaunt, wie teuer solche Armbänder sind. Deine Bänder sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das toll - das finde ich ja mal richtig, richtig schön [und nebenbei bemerkt, passt es farblich ja perfekt zu meinem neuen Kurt ;)]. Super Idee, das Armbändchen einfach selber zu machen. Und wenn wir uns endlich mal treffen, musst du mir verraten, wie du das machst, dass du KEINE Stoffe auf Vorrat kaufst...

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, tolle Idee noch schöner umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lee,
    schnell und schick. Mir gefällt es. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee, sieht super schick aus. Wirklich einfach gemacht, aber sehr effektiv. :-)

    Du kaufst wirklich keine Stoffe auf Vorrat? Respekt. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Cool und viel schöner als die aus dem WWW ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und der Knopf passt toll und ist nicht als solcher zu identifizieren:)!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dein schnelles Armband sieht spitze aus!
    Wie??? Du hast keine Stoffe auf Vorrat? Liegt das an Berlin, Wohnraum ist teuer und knapp...?! Vielleicht gehen wir bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt zusammen zu Stoff&Stil und schauen, was es alles so gibt....Ich würde mich freuen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Klein aber fein meine Liebe! Wunderschönes Armband.
    Liebste Grüße,
    Betty -die nicht nerven will, aber sich immer noch nach den Erlebnissen deines anderen Ich sehnt- :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich mag auch so schnelle kleinigkeiten, da hat man ruck.zuck ein erfolgserlebnis. ich find schick, besser schick nachgemacht, als teuer gekauft.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ganz nach meinem Geschmack. Sehr schöne Kombination.....
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  16. Ja! Absolut zauberhaft! Gefällt mir gut! (Gut, dass ich nicht in der Nähe von Stoff und Stil wohne ;-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Armband! So eines hätte ich auch gern, besonders wo das genau meine Farben sind!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. So schön. Egal ob schnell oder nicht. Viel Freude damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja! Da kannst Du gerne noch mehr davon machen!!!
    Das Armband ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sieht Dein neues Armband aus! Kommt genau zur rechten Zeit, wenn die Ärmel nicht mehr bis zu den Fingerspitzen vor gehen müssen... Also bald, mein ich.... :o)
    Bin schon gespannt auf weitere Modelle!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. DAS ist toll. Sowas möchte ich auch. Später, wenn mal kein Kleinvolk mehr an mir herumzubbelt und zerrt und der Meinung ist, mein Schmuck sei sein Spielzeug.
    Die Farben gefallen mir sehr, das macht Lust auf den Frühling.
    Vielleicht laufen wir uns ja mal bei Stoff und Stil über den Weg? Ich bin die, die sehr wohl auf Vorrat kauft. Ich KANN nicht anders, leider *seufz*

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee,
    wenn ich doch nur auch Stoff & Stil bei mir um die Ecke hätte und eine Reste-Ecke... ach das wäre toll! :-)
    Dein Armband ist so toll geworden! Ich glaub, ich könnte das gar nicht... einfach drauflosknoten? Nee... da würde bei mir schon wieder der "alles muss ordentlich nebeneinanderliegen-Tick" durchkommen. *gg* Ich mag dein Armband total leiden!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wirklich spitze aus. Ich mag die Farben!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle DIY Idee! Sieht klasse aus! :)
    Ich bin mir sicher, du bist bereits die Köngin in eurem Haushalt ;))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...