Freitag, 6. März 2015

Danke

Nicht dass ich sonst viel rede oder schreibe, aber heute bin ich sprach- und wort-los. Ich lasse mal Bilder die Arbeit machen...

So muss Post aussehen :-)


Ich fange mal mit der lieben Sandra an. Unglaublich schöne Papierkunst (sie kann das so gut!!!) und ein herrlich lustiges gute Laune Buch das ich wärmstens empfehlen kann! 


DANKE!!!

Liebe Ellen hat mir auch wunderschöne Sachen geschenkt...guckt euch diesen Stoff an, Wahnsinn!!! 


DANKE!!!

Marita hat mir ein super süßes Päckchen geschickt und dafür gesorgt dass ich auch einen Hasen bekomme obwohl ich gar nicht bei ihrem Hasenrennen bin. 


DANKE dir du Liebe!

Nicht zu vergessen die elektronische Post die jeden Tag hier eintrüdelt und all die lieben Glückwünsche hier auf dem Blog!!!
Ihr habt dafür gesorgt dass mein Geburtstag eine ganze Woche dauert, wie cool ist das denn?!
Ich komme aus dem freuen nicht raus!!!
Und versteht mich nicht falsch...ich liebe Geschenke....sehr sogar...aber am meisten freue ich mich über neue Freunde die ich gefunden habe! 
DANKE EUCH!

Lee

Freutag

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe für Dich. So schöne Freugründe! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,
    ich freue mich, dass ich in dieser Woche ein Freugrund für dich bin und ganz besonders, dass wir uns getroffen haben und das sogar schon in natura ! :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich sehr dich kennen gelernt zu haben. Danke nochmal!

      Löschen
  3. Superschön und nochmals von mir Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, die Feiern waren damit wundervoll und haben richtig Spaß gemacht. Und solche Geschenke auf dem Gabentisch... da kann man nicht meckern ;-)
    Alles Liebe für dich und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, Du hattest Geburtstag ???
    Dann mal ganz schnell ganz viele Glückwünsche auch von mir, alles Liebe und Gute !

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Super, so viele Freudegründe... da macht der Geburtstag gleich noch mehr Spaß!!
    Pssst... du machst mich ganz verlegen, Danke!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht verlegen sein, du kannst ruhig stolz sein auf das was du so unglaublich gut kannst!
      Drück dich!

      Löschen
  6. Oh, da gratuliere ich auch noch nachträglich. Und freue mich mit dir über die schöne Bloggerpost.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auch schönes Wochenende, soll ja perfektes Fahrradwetter werden :-)

      Löschen
  7. Alles alles Gute und noch ganz viel Freude! Lg ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...