Freitag, 13. Februar 2015

Freu, freu, freutag

Als erstes freue ich mich dass der Freutag noch da ist! 
Danke an Maika und Janet dass wir uns hier immer noch freuen dürfen und ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Adoptivkind!
Dann hatte ich das Vergnügen die Adoptivmama Maika persönlich kennenlernen zu können und das war wirklich eine Freude die hoffentlich wiederholt wird. Ellen war auch dabei und ich habe wirklich Glück zwei so tolle Mädels in meiner Nähe zu haben. Wieso verfliegt aber die Zeit immer so schnell wenn man Spaß hat? Geschenke gab es auch, bezaubernd! Gummitiere müsst ihr euch dazu denken, haben die Jungs sofort vernichtet :-) 

Danke dir Ellen!

Morgen hab ich das nächste Vergnügen, und zwar darf ich endlich mal wieder mit meinem Liebsten essen gehen. Kein meckern am Tisch, kein rumschieben auf dem Teller und "will nichts grünes", kein kleckern, kein auf dem Stuhl schaukeln, kein mit dem Essen spielen...ich freue mich!

Und das tolle Wetter nicht zu vergessen! Sonne, den ganzen Tag und es bleibt so das ganze Wochenende!!!

Ich freue mich über die neuen und natürlich auch die "alten" Leser und jedes schöne Wort das ihr hier hinterlasst, nicht nur heute, jeden Tag auf's neue. 
Danke euch!

Habt einen tollen Tag und wundervolles Wochenende,
Lee



Kommentare:

  1. Ja, so ein kleines Bloggertreffen ist schon was Feines, gell? Ich freue mich für Dich und Euch mit!
    Außerdem wünsche ich Dir und Deinem Schätzelein morgen einen wunderschönen Abend!
    Mein Herzblatt wird erst in der Nacht zum Sonntag wieder nach Hause kommen, wir feiern dann - zusammen mit den Jungs - am Sonntag nach...
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Freugründe! Ein Valentinsessen mit dem Großschatz ist doch was Feines... Nette Menschen zu treffen, die auch noch die gleiche Leidenschaft haben ist immer wieder toll! Ich freue mich einfach mit Dir ;)

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... wie schön... ein Treffen!
    Wünsch euch einen schönen meckerkleckerfreien Abend!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da freue ich mich mit dir. Und das Treffen wiederholen wir bald. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    so schöne Freugründe ! Es war wirklich schön mit euch am Mittwoch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,

    ja, wie fein: ein Essen allein mit dem allerliebsten Schatz!! Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...