Samstag, 28. Februar 2015

Februar






Tschüss Februar!

Kommentare:

  1. Liebe Lee,

    Womit du alles Herzen gezaubert hast, toll und super kreativ!
    Mein Lieblingsherz ist das aus kleinen Steinen, ich steh auf Steine! Aber auch alle anderen sind super ansehnlich.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren März!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,
    tolle Herzen hast du gemacht, eins noch schöner als da Andere. Sie sind alle wunderschön. Schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag am meisten das Herz aus Salz?, das leuchte so schön!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    ich bin ganz verzaubert von deinen wunderschönen Herzen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Herzsammlung!
    Und weil dein Herz auch fürs Radfahren schlägt, bleib ich gleich dran - schön, hierher gefunden zu haben!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich bin ganz verHERZt... schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee! Und Herzen kann man nie genug haben ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...