Freitag, 20. Februar 2015

Die wunderbare Bloggerwelt

Als ich angefangen habe hier meinen kleinen Mist nieder zu schreiben, hatte ich noch keine Ahnung in was für eine Welt ich eintrete. Nichts da vom "bösen Internet", das genaue Gegenteil! 
Ein Paralelluniversum wo Menschen freundlich, lieb, hilfsbereit, selbstlos und sehr großzügig sind! Wenn ich es aussenstehenden erzähle werde ich immer ganz ungläubig angeguckt und bin auch oft selber sprachlos. 
Genau wie jetzt am Wochenende. Ich hatte vor zwei Wochen beim Tauschfreitag mitgemacht. Sehr schnell fand sich jemand der meinen Loop schön fand und ich hatte das große Glück bei der selben Person sofort fündig zu werden. Es ging um eine kleine gehäkelte Decke. Ich wollte unbedingt ein Kissen daraus machen und die liebe Lene meinte die Decke wäre dafür zu klein und, jetzt kommt's, die würde eine nur für mich häkeln! Irre oder? 
Extra für mich die Wolle bestellt, die ganze Arbeit gemacht und ein wenig später war die Post da. Ganz aufgeregt aufgemacht und fast umgefallen. Nicht nur eine wunderschöne neue Decke für mich, auch noch die kleine dazu. Und eine wundervolle und sehr liebe Karte! 
Sprachlos und überwältigt bin ich und kann nur immer wieder danke sagen, danke Lene!


Weiter geht's...auch vor paar Wochen habe ich bei Schlottchen ein total süßes Schlüsseltäschchen gewonnen und mich sehr gefreut. Mein Großer bekommt nämlich zum Geburtstag seinen ersten Schlüssel und diese Tasche ist perfekt für ihn. Und was macht Steffi? Noch eine Tasche nur für mich! Und dann auch noch nach Wunsch. Also echt! Das glaubt einem keiner! Auch hier bleibt mir nichts anderes übrig als tausend mal danke zu sagen!


Was bin ich froh hier zu sein! 
Was hätte ich alles verpasst ohne euch. 
Und wäre im Glauben geblieben das gute Menschen am aussterben sind. Die sterben nicht aus, die haben sich nur hier versteckt!
Danke dass ich bei euch sein darf!
Drücke euch alle ganz fest,
Lee

freutag

Kommentare:

  1. oh! So viel Freude über liebe Menschen! Wie schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Das hast du wirklich schön geschrieben und ich kann deine Worte da nur voll und ganz unterstreichen, liebe Lee! Mir ergeht es da genauso wie dir. Ich bin manchmal wirklich sprrachlos, auf was für liebe Menschen man mit dem Bloggen trifft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    das sind sehr schöne Freugründe ! Ich freue mich auch, dass ich durch das Bloggen so viele tolle Kontakte bekommen habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie freu ich mich mit dir. liebe Lee und kann nur alles genauso unterschreiben, wie du es hier geschrieben hast!
    Es ist der Wahnsinn! ♥♥♥
    Und du bist einer dieser verrückten, wahsinnig lieben Menschen!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      ich hab mich noch nie so gefreut verrückt genannt zu werden ;-)
      Drück dich ganz fest,
      Lee

      Löschen
  5. Liebe Lee,

    Mist niederschreiben?! xD Nee, nee dann bin ich hier falsch! Denn ich les hier ganz gern und Mist hab ich auch noch nicht entdeckt. *zwinker*
    Schöne Geschenke hast du erhalten und ich seh schon das fertige Kissen vor mir, toll!
    Online scheinen wir alle etwas entspannter zu sein, hier herrscht noch etwas Ruhe. Schön in diese Welt einzutauchen und Menschen um sich zu finden, die ähnliche Vorlieben haben!
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und drück dich.

    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich schön hier, eintauchen und alles andere für eine Weile vergessen!
      Hoffe dir geht es gut und es ist nicht zu stressig.
      Drück dich fest,
      Lee

      Löschen
  6. Hach ist das schön :-) Du hast Recht, jmd der nicht selbst hier in dieser Welt ist kann das nur schwer glauben! Aber, es ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich ganz ganz klasse!
    Die große Decke ist ja sogar noch schöner! Und Lene ist eine sehr schnelle Häklerin!
    Die Täschen sind auch irre süß!

    Und ja, Du hast vollkommen Recht. Es ist eine richtige kleine Blogger-Familie. Ich fühl mich auch sehr wohl mit meinem Blog!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee, du hast ja so recht. Es ist so toll, all die Bloggermädels kennen gelernt zu haben.
    Freu mich sehr für dich.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wenn ich so etwas lese, dann geht mir das Herz auf. Es ist wirklich schön, dass es so liebe Menschen gibt.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. na da hast du echt tolle gründe um dich zu freuen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,

    was für ein schöner Post! Aber du hast völlig recht, ich sehe das ganz genauso :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...